Jump to content

Hoiner

Members
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Hoiner

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/28/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    SP - HN - BB

Recent Profile Visitors

4328 profile views
  1. Chromgepäckträger habe ich, Federn sind nicht mehr gut, daher 20 inkl. Porto.
  2. Kannst mir gerne per PN ein paar Fotos und den Standort schicken. Danke und Grüße, Tobi
  3. Könnte vielleicht einen haben. Hast andere Farben zum Tausch?
  4. Hallo zusammen, habe ich gerade beim Aufräumen gefunden. Ist das ein Backenschloss? Schlüssel SY81, da meine älteste Vespa Bj. 1974 ist, für mich nicht wirklich hilfreich, daher gerne auch Tausch. VG Tobi
  5. Servus, könnte noch eine haben. Müsste aber lackiert werden. Falls für Dich von Interesse, bitte kurze Info. Gruß Tobi
  6. Unirot. Die 125er ist ja von der schnellen Sorte.
  7. So was suche ich, gerne in gutem bis sehr gutem Zustand. Ggf. auch Tausch möglich. Danke vorab, Tobi
  8. Hallo zusammen, da ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, meine Rally aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Es handelt sich um ein deutsches Modell von 1974, erste Serie mit Killschalter. Da Mitte der 2000er die O-Lack Welle noch nicht so wirklich angekommen war, hatte ich mich entschlossen, sie zu restaurieren, sprich sie ist demontiert und der O-Lack entfernt. Ich weiß...Über die Jahre habe ich Teile aufgearbeitet oder versucht, originale Teile zu ergattern. Sie ist im Wesentlichen komplett (wobei das ein oder andere sicher fehlen wird). Lenkrohr und Motor habe ich bereits überholt. Im Einzelnen handelt es sich um: Rahmen im Top-Zustand Tool-Box bereits grundiert Tank bereits grundiert Nummernschildhalter bereits grundiert Ständer und Anbauteile lackiert in alluminio Lenkkopf gestrahlt Lenkrohr neu aufgebaut Sitzbank neu aus Piaggio Vintageprogramm in dunkelblau Motor neu aufgebaut Auspuff NOS Aluanbauteile (Kicker, Hebel, Schwingenabdeckung, Fußbremspedal) original und aufbereitet orig. Trittleistensatz inkl. neuer Gummis von Mauro Pascoli Blinkerausstattung vorhanden Aufklebersatz Rally Backen NOS orig. Piaggio Kotflügel NOS orig. Piaggio orig. Schlitzrohr Ulma 044 Hupe deutsch NOS Tacho Veglia NOS orig. Kleinteile (Killschalter, Lichtschalter, Benzinhebel, Backenverschlüsse, etc.) Brief vorhanden Es fehlen: Rücklicht (eigentlich nur Glas, Rest müsste da sein) gefunden Kabelbaum Schrauben bzw. Müttern Bowdenzüge Backengummis gefunden, kleinere Gummiteile Sie steht leider 100 km entfernt, da ich nur ein paar sehr alte Fotos zur Verfügung habe. Ich weiß, dass es auf dieser Basis schwer ist, einen Wert zu bestimmen, mir geht es aber im Wesentlichen um eine grobe Richtung. Danke euch und Grüße Tobi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.