Zum Inhalt springen

Hoiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoiner

  • Geburtstag 28.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    SP - HN - BB

Letzte Besucher des Profils

5.278 Profilaufrufe

Leistungen von Hoiner

pornstar

pornstar (5/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hoiner

    Hoiner

  2. Könnte vielleicht einen haben. Hast andere Farben zum Tausch?
  3. Hallo zusammen, habe ich gerade beim Aufräumen gefunden. Ist das ein Backenschloss? Schlüssel SY81, da meine älteste Vespa Bj. 1974 ist, für mich nicht wirklich hilfreich, daher gerne auch Tausch. VG Tobi
  4. Hallo zusammen, da ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, meine Rally aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Es handelt sich um ein deutsches Modell von 1974, erste Serie mit Killschalter. Da Mitte der 2000er die O-Lack Welle noch nicht so wirklich angekommen war, hatte ich mich entschlossen, sie zu restaurieren, sprich sie ist demontiert und der O-Lack entfernt. Ich weiß...Über die Jahre habe ich Teile aufgearbeitet oder versucht, originale Teile zu ergattern. Sie ist im Wesentlichen komplett (wobei das ein oder andere sicher fehlen wird). Lenkrohr und Motor habe ich bereits überholt. Im Einzelnen handelt es sich um: Rahmen im Top-Zustand Tool-Box bereits grundiert Tank bereits grundiert Nummernschildhalter bereits grundiert Ständer und Anbauteile lackiert in alluminio Lenkkopf gestrahlt Lenkrohr neu aufgebaut Sitzbank neu aus Piaggio Vintageprogramm in dunkelblau Motor neu aufgebaut Auspuff NOS Aluanbauteile (Kicker, Hebel, Schwingenabdeckung, Fußbremspedal) original und aufbereitet orig. Trittleistensatz inkl. neuer Gummis von Mauro Pascoli Blinkerausstattung vorhanden Aufklebersatz Rally Backen NOS orig. Piaggio Kotflügel NOS orig. Piaggio orig. Schlitzrohr Ulma 044 Hupe deutsch NOS Tacho Veglia NOS orig. Kleinteile (Killschalter, Lichtschalter, Benzinhebel, Backenverschlüsse, etc.) Brief vorhanden Es fehlen: Rücklicht (eigentlich nur Glas, Rest müsste da sein) gefunden Kabelbaum Schrauben bzw. Müttern Bowdenzüge Backengummis gefunden, kleinere Gummiteile Sie steht leider 100 km entfernt, da ich nur ein paar sehr alte Fotos zur Verfügung habe. Ich weiß, dass es auf dieser Basis schwer ist, einen Wert zu bestimmen, mir geht es aber im Wesentlichen um eine grobe Richtung. Danke euch und Grüße Tobi
  5. Hallo Forum, habe noch eine 125 TS in der Garage, die ich seit Jahren wieder auf die Straße bringen wollte, mir aber schlicht die Zeit fehlt. Motor läuft nicht, kann derzeit auch nicht abschätzen, woran das liegt. Originallack mondweißmet., am Kotflügel löst sich der Lack (ist ja ein häufiges Thema) der Rest des Lacks scheint stabil. Bis auf ein wenig Flugrost ist alles in gutem Zustand, Trittbrett etc. alles gut. Habe auf die schnelle nur dieses eine Foto zur Hand. Danke für eure Einschätzungen. Grüße Tobi
  6. Für den deutschen Markt gab es die PV meines Wissens nur in weiß 715 (bis ca. 1974) und blau 402 (ab 1974 bis Produktionsende). Passt also zu Deiner PV.
  7. Silber passt, schwarz war er nur bei der 200 Rally (als "Sportmodellkennzeichen" ). Zusätzlich waren die Feder am Vorderrad und das Rücklichtdach schwarz.
  8. Ohne Bilder sicher schwierig, aber ich schätze 2,5k bis 3k.
  9. Korallrot 916 könnte man noch ins Rennen bringen... Die Preisliste aus April '78 sagt 919, wobei das ja nichts heißen muss.
  10. @Cupracer. Vielen Dank, werde mal probieren, ob ich was hinbekomme, bei Briefkopien war leider nichts dabei. Hier mal meine TS, ist noch unberührt. Leider ist der Kotflügel auch vom Lackverlust betroffen, der Rest ist zum Glück noch gut.
  11. Hallo Leute, suche eine Briefkopie einer 125 TS. Danke für eure Hilfe und Gruß Tobi
  12. Hallo Leute, habe auch eine TS erstanden, leider "nur" in 108 mondweißmetallic (so ein schickes Grün wäre mir lieber gewesen). Zustand ist, bis auf den abblätternten Kotflügel, ganz nett. Mache bei Gelegenheit mal Bilder. Hätte jemand eine Briefkopie für mich? Meine Papiere enthalten einige Fehler, bspw. Reifengröße 3,5 - 8 . Muss das mal berichtigen lassen. Danke & Gruß Tobi
  13. Hoiner

    Hauskauf...

    Nein, ist ein EFH, gehört nur uns.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information