Zum Inhalt springen

Jüsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jüsch

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Jüsch

    Jüsch

  2. Hi Mr. Mike,

     

    ich hab hier noch eine Rally-Hupe- sieht gut aus, macht aber keinen Mucks! Wär das was?

    Grüße, Jürgen

    CIMG2229.JPG

  3. Tolle Arbeit! ... und lüften nicht vergessen Grüße, Jürgen
  4. Bei meiner 71er Rally ist der Abstand 13cm! Grüße, Jüsch
  5. Den Brief einer Rally 180 scanne und maile ich dir zu!
  6. Ist das hier nicht die gesuchte Kontrolllampe? Das Ding ist bei meiner 71er Rally 180 verbaut. Grüße, Jürgen
  7. Und gegen den Rausch beim Rubbeln hilft eine gute Atemmaske, z.B. von 3M. Sowas ist beim längeren Umgang mit Lösungsmitteln dringend angeraten. Grüße, Jürgen
  8. Bin ja auch gerade mit der Wiederbelebung einer Rally 180 beschäftigt. Die Position der äusseren Leiste ist ja klar. Die inneren haben bei meiner einen Abstand (gemessen Mitte Leiste zu Mitte Leiste) von 4,75 cm. Achsabstand äussere und innere Leiste also 9,5 cm. Die Leisten verlaufen paralell, die innere Leiste stösst mit dem Endstück gegen die Blechkante zum Rahmentunnel. Grüße, Jürgen
  9. Hi Martin, ich habe bei meiner Rally von der Hupe aus einen Innenzug durchgefädelt, den Baum mit Tape verbunden und dann erst bis zur Hupe und im zweiten Schritt nach oben gezogen. Das klappte erst zehn mal nicht und dann einmal doch, ein nerviges Geduldsspiel. Im Forum finden sich dazu noch einige Tips. Falls Hilfe vonnöten, ich komm auch aus Essen. Grüße, Jürgen
  10. Ich habe die Tage meinen schon länger bestellten Scheinwerfer für die Rally geliefert bekommen und kann nicht meckern. Die Verchromung ist einwandfrei, Glas ist wie das alte und das Siem-Zeichen schaut nett aus... Grüße, Jüsch
  11. Ich suche den Blechring für die Vorderadbremse einer Rally. In den Shops find ich den nur verchromt, hätte ihn aber lieber orischinaaal... Wer sowas übrig hat, bitte melden... danke! Jüsch
  12. Hallo Herbert, deine Rally entspricht exakt meiner Zielvorstellung, sehr schön! Den Lack habe ich über Mr.VespaGS schon geordert und superschnell zugesandt bekommen. Am meiner ist Blechmäßig leider noch ein wenig zu richten, aber das wird schon. Danke für deine Info, ich lass die Nummer dann nur grundiert. Grüße, Jürgen
  13. Ich beschäftige mich gerade mit einer Rally 180. Natürlich habe ich erst einmal den O-Lack runter gestrahlt und dann... Scherz beiseite, die Rally war schon gestrahlt und bekommt nun ein neues Kleid in Giallo cromo. Dazu meine Frage: Wurde bei der 180er die Fahrgestellnummer mit überlackiert oder wurde der Bereich wie bei späteren Modellen nur grundiert und der Decklack ausgespart? Grüße, Jüsch
  14. Die Rally hat normalerweise ein mit Madenschrauben befestigtes Schlitzrohr als Kantenschutz. Kann man nach dem Lackieren draufschrauben. Grüße, Jüsch (der auch gerade anfängt, eine Rally 180 zu restaurieren)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information