Zum Inhalt springen

garehaan

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über garehaan

  • Geburtstag 05.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Roermond Niederlände
  • Interessen
    Megalomanie
  • Scooter Club
    Infernal Insects seit 1992

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von garehaan

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. garehaan

    garehaan

  2. Nicht diesen, aber einfach eine gute Bäckerei aussuchen in Niederländisches Limburg die selber herstellen und geniessen! Ist hier im Suden eine Lokale Spezialität.
  3. Stimmt, der Kuchen war Sponsoring von meine Frau. Genau dieser Kuchen war gewinner bei eine Niederländische Auswahl unter Bäckereien. Kruimeltjesvlaai...
  4. Ich fördere den Kevin Heraus zu eine Milchbüchsen Competition..... Bei meine Explosion ist ein Pissender Rob 50 meter weiter im Wald umgeblasen worden, was war da mit Sackfalten?
  5. Kipkorn war noch nicht im Menu bei der Pommesbude, jetzt aber nachträglich dazu bestellt. Also, Kipkorn fressen wird ihr!
  6. Gatti500, Kritik angenommen Das wissen du und ich, weil wir da etwas nähere beziehungen zu DIE NIEDERLÄNDE haben...
  7. Aufbauende Kritik ist immer Wilkommen! Du hast Recht! das Topic hat auch dank euer Kritik jetzt 15 seiten... Und: Wenn es sein soll wird Freitag ab 10:00 gezapft.... Und die Frittenbude ist offen wenn der Erste hunger hat.
  8. Für die Feinkoster ist aber auch ein richtiger Grill da, niks mit Gas, also wie es sein soll mit feuer!
  9. Die Frittenbude ist aber Belgisch, ist ja noch besser! Und das heist auch das es mehr auswahl an Sosen gibt wie zb Tartare, Andalouse, Halb-Pikant, und die unverbesserliche Belgische Mayonaise!
  10. Hi, discodave Can you contact me on venloreloaded at gmail dot com? So we can arrange ourselves for your stall. Vending space is available for free btw.
  11. Adresse der Reithalle, da rund wird's losgehen: Schorfvenweg 1 5976PJ Kronenberg Niederlände Also genau gleich wie fruha, aber da hatten wir noch keine TomTom und Co
  12. Wir haben keine Konditionen ausgehandelt, frühbucher kriegen immer den besten Preis. Ich hab auch festgestellt das der Preis jetzt 129,60 ist. Wahrscheinlich wird es zum datum her noch teurer. Alternative: unsere Dorm Rooms, die sind immer nur noch 25,- für 2 Nächte plus 25,- Pfand für die Bettwäsche. Sind dafür gemeinschaftlich mit bis zu 12 anderen. Pfand ist selbstverständlich wieder zu bekommen bei einlieferung. Dorm Plätze gehen jetzt aber schnell weg....
  13. bis
    Its back! Nach 20 Jahren wird es wieder ein Treffen bei Venlo (NL) geben, und zwar auf dem alten Gelände zu Ostern 2013 -- mit neuem, beheizten Eventgebäude.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information