Jump to content

RALLYT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

RALLYT5 last won the day on 24. Juli 2015

RALLYT5 had the most liked content!

Ansehen in der Community

554 Excellent

Über RALLYT5

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.957 Profilaufrufe
  1. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Sonntach fahr ich zuerst ma zu Ring, schön früh wenn du ins Bett gehst
  2. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    versteh ich, aber du hast ja nix ausgekotzt. lass uns doch mal schön en Ründchen fahren und dann behälste se, deine zuverlässigste Karre!
  3. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    und? schon Anfragen wegen egay kleinanzeigen?
  4. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    den auch, haste recht. nen T5 Motor und nen 20V (mit oder ohne T) darf ich mir die bei Dir ausbauen kommen?
  5. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    jow, dat kleine Äffchen hüpft schon von Ast zu Ast ansonsten geht Motorsuche, ich brauch noch nen 5er! Los gib mir einen!
  6. RALLYT5

    T5 MOTOR ODER GEHÄUSE

    mal hoch darf auch bearbeitet sein, aber nichts verfrickeltes bitte, danke !
  7. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    doch hätt auch zu ner Sauf/Pool Party gekonnt. aber ich sauf jetzt seit 25 Jahren und irgendwann... fast https://www.youtube.com/watch?v=r7pVDf30bqU
  8. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    eher ich um Dich. Solltest mal mitkommen kleiner Zappelphilipp War alles schön entspannt, watt Bogenschiessen, Messerwerfen, Unterkunft bauen, Fallenbau zu Demozwecken, Kompasshantier, auffer Kuhwiese Essen suchen, Orientierungsspiele etc.
  9. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Danke! War gut. 4 Sterne Hotel
  10. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    ne, alles gut, noch ist nix passiert. Infos folgen. Schönes Wochenend!
  11. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    Bin trotzdem gerne mit Dir unterwegs
  12. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    wollt noch sagen die letzte Tour mit Dir und der "normalen" PX war en Träumchen . Alle 500m Pause machen find ich jut . Schönen Urlaub!
  13. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    evtl ja, lass da heut abend mal drüber reden
  14. RALLYT5

    Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

    jo ging nicht, am rumkränkeln, Karre läuft nur halb etc
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.