Zum Inhalt springen

Br0xthar

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Br0xthar

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hier ein kleines Update. Pflanzen sind umgetopft in 13x13 mit frischer TSK 2 Erde. Jetzt bis mitte Mai warten und dann gehts in 10l Endtöpfe. Hoffe das sich die kleinen erholen 🤷🏼‍♂️
  2. Ich hab gemeint die Erde wäre nicht zu nass weil ich jede 6-10 Tagen gegossen habe und da auch immer nur ein schluck. Die Erde könnte das große Problem gewesen sein.. Billig Blumenerde vom Dehner, die werde ich mir nicht nochmal kaufen. Seit ich die Larven entdeckt habe wurden sie nichtmehr gegossen, möchte die Erde gut austrocknen und dann mit Nametoden behandeln das wirklich alles weg ist. Was meinst du dazu @Jogl? Mein Plan ist mitte April TSK 2 Floragard Erde zu besorgen und alle Pflanzen in 7.5l Endtöpfe umzupflanzen,dann sollten sie schön langsam auf die Terrasse kommen
  3. Mal wieder ein Update ✌️ So sehen meine Pflanzen bis jetzt aus. Ein paar sind klein geblieben.. denke es liegt an den Trauermückenlarven, hab sie schon mit Trauermücken-frei auf Neem Basis von compo behandelt, habe mir aber auch ein Päckchen Nematoden bestellt. Glaub das ist wirksamer gegen die Mistviecher.
  4. Das Problem ist ja, das ich erst alles in ein PK bauen wollte und hab das Kit für PK genommen. Jetzt bräuchte ich eben nur den Rüssel für V50 in 30mm weil ich alles doch in eine v50 baue.
  5. @egiggibts bei dir im Shop für v50 nur ein 24-25mm Ansaugrüssel? Gibt es keine 30mm variante?
  6. Bei mir sieht es mittlerweile so aus. Habe leider keinen Lüfter, aber ich glaub das wird so auch.
  7. Und schon Gedüngte Blumenerde? Oder immernoch in der Anzuchterde? Ich würde sie in ein anderes Zimmer versetzten mit im schnitt 18 grad Raum Temperatur und dann eben die 2 Lampen drüberhängen, so 10-15 cm über die Keimlinge.
  8. Servus Chilli Freunde, Ich hab mich dieses Jahr zum ersten mal an Chillis getraut. Ich hab zu Weihnachten so tolle Treibhäuser bekommen und musste sie ende Januar gleich in Betrieb nehmen 😊 Angesäht hab ich 3x Abbreviatum 3x Birds Eye Baby 3x Aji Mandarin 3x Limoncello 3x Jamy 3x Purple Ghepard Delight 3x Brazilian Starfish 3x Krateos 3x Jamaican Bell 3x Trifetti/Variegata 3x Habanero Chocolate F1. 3x Trinidad Moruga Scorpion F1. Auf den Bilder kann man gut erkennen was schon gekeimt ist und was evtl. Noch kommt? Somit hätte ich schon meine erste Frage, soll ich die Keimlinge schon aus dem Treibhaus entfernen und in Tomaten/Blumen Erde setzten? Oder noch drin lassen und warten bis das zweite Blattpaar kommt? Ich könnte die Keimlinge mit zwei Röhren dann befeuern mit 6400k.
  9. Ist mir jetzt nach knapp 1000 km auch passiert... Pin is reingeflutscht.. Gott sei dank nich sooo viel passiert. Was meint ihr? Kann man den noch reparieren und fahren? Neuen Kolben muss ich mir so oder so bestellen...
  10. Servus leute Suche eine VMC Siluro Sport banane.
  11. In welchem sinne ist nichts für den Zylinder ? An was mangelt es? Auslassfläche?
  12. Bin den zyl. Aus der Box gefahren und da hab ich knappe 19ps zamgebracht... und ist nicht wirklich so viel früher gekommen..
  13. Ich will das es dreht wie sau 😅 Das das alles spät kommt macht nicht so viel aus ✌️ überströmer sind bei 132° Ja läuft mit der kleinen vmc Membran, hab aber eine 8 Klappen vforce verbaut.
  14. So hab den Fräser bissl schwingen lassen und hab die Nebenauslässe bis zum durchbruch zum Stehbolzen aufgefräst, Auslass hab ich hochgezogen bis 196grad. Auspuff hab ich jetzt ein VMC Anaconda... Was sagen die Profis zu der Kurve?
  15. Hab M8 gewinde reingeschnitten.. und mir selber Stehbolzen gemacht. Alles andere hat bei mir einfach nicht gehalten. Je nach auspuff musst du evtl. M7 mutter nehmen und M8 gewinde reinschneiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information