-
Gesamte Inhalte
616 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
4.297 Profilaufrufe
Leistungen von vespanarrisch
pornstar (5/12)
19
Reputation in der Community
-
Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
-
Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
-
Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
-
Hallo, ich denke dran drei Roller aus meinem Bestand zu verkaufen. Ich habe aber aktuell keine Ahnung was die wert sind. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1) Hoffmann Gestängeschaltung, EZ 11/1951, originaler grüner Kraftfahrzeugbrief dabei, abgemeldet seit 26.11.1965, HA mit Fahrgestellnummer 12170, motor dreht und zündet. Lack ist gut, nur an der rechten Backe wurde auf einem schmalen Streifen drüber gestrichen, geht aber weg. Die Gepäckbrücke ist nicht im O-Lack oder ziemlich verblasst. 2) Primavera 125, kursiver Schriftzug mit Zubehör, Motor läuft sehr gut, war in Schweden zugelassen, mit schwedischen Original Papieren und deutscher zulassungsbescheinigung I und II, o-Lack orange, EZ 1.7.1970 3) Primavera 125, O-Lack rot, EZ 1.7.1976, mit deutscher zulassungsbescheinigung I und II. War nur für die Erstellung der Fahrzeugpapiere einen Tag zugelassen. Es fehlt der originale Seitendeckel, stattdessen ist ein schwarzer verbaut, Motor läuft einwandfrei und hat gerade mal 1000 km drauf. ich wäre sehr dankbar mal nen Anhaltspunkt zu haben was ich denn so verlangen kann, bin schon etwas raus aus der Materie alle Roller stehen bei mir in Ingolstadt, bin kein Händler, nur schrauber danke, juergen zu 1) zu 2) zu 3)
-
HerrVorragend94 folgt jetzt dem Inhalt: vespanarrisch
-
hartger left Positive feedback for vespanarrisch
-
Kebra left Positive feedback for vespanarrisch
-
König Rollo left Positive feedback for vespanarrisch
-
Wer hat Kontakt für mich wo ich türschloss für ac4t bekomme?
vespanarrisch antwortete auf vespanarrisch's Thema in APE und Dreiräder
hat denn keiner eine Idee? -
vespisimo left Positive feedback for vespanarrisch
-
VBA Getriebe umrüsten auf 4 Gang
vespanarrisch antwortete auf vespanarrisch's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Vielen Dank für alle Antworten. Ich habe jetzt ein VNB Getriebe gekauft, mal sehen wenn ichs drin habe wie sie läuft. Ich habe eh nen 177 Zylinder drauf ich denke da komm ich schon klar damit. Danke nochmal und viele Grüße aus Ingolstadt Jürgen