Jump to content

vespanarrisch

Members
  • Posts

    616
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

3975 profile views

vespanarrisch's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

19

Reputation

  1. Vielen Dank an alle für die profunde Hilfe, ich werde den Roller dann in den nächsten Wochen inserieren.
  2. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  3. Also ich bin ja kein solcher Experte, deswegen frag ich hier ja. Das Emblem ist viereckig und die erhabene Stelle am Rahmen auch. Die Nummer denke ich passt zur ersten Serie.
  4. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  5. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  6. Ist ne 68er und ne Deutsche, zumindest hab ich die Originale deutsche Betriebserlaubnis
  7. Vespa 50 ss erste Serie, mit deutschen Papieren, läuft und war auf dem da-treffen vor 6 Jahren dabei. Evtl finde ich den originalen Tacho noch in meinem teileschrank. Was kann ich dafür verlangen?
  8. Hallo, ich denke dran drei Roller aus meinem Bestand zu verkaufen. Ich habe aber aktuell keine Ahnung was die wert sind. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1) Hoffmann Gestängeschaltung, EZ 11/1951, originaler grüner Kraftfahrzeugbrief dabei, abgemeldet seit 26.11.1965, HA mit Fahrgestellnummer 12170, motor dreht und zündet. Lack ist gut, nur an der rechten Backe wurde auf einem schmalen Streifen drüber gestrichen, geht aber weg. Die Gepäckbrücke ist nicht im O-Lack oder ziemlich verblasst. 2) Primavera 125, kursiver Schriftzug mit Zubehör, Motor läuft sehr gut, war in Schweden zugelassen, mit schwedischen Original Papieren und deutscher zulassungsbescheinigung I und II, o-Lack orange, EZ 1.7.1970 3) Primavera 125, O-Lack rot, EZ 1.7.1976, mit deutscher zulassungsbescheinigung I und II. War nur für die Erstellung der Fahrzeugpapiere einen Tag zugelassen. Es fehlt der originale Seitendeckel, stattdessen ist ein schwarzer verbaut, Motor läuft einwandfrei und hat gerade mal 1000 km drauf. ich wäre sehr dankbar mal nen Anhaltspunkt zu haben was ich denn so verlangen kann, bin schon etwas raus aus der Materie alle Roller stehen bei mir in Ingolstadt, bin kein Händler, nur schrauber danke, juergen zu 1) zu 2) zu 3)
  9. Ich hab keine Ahnung aktuell. Ich stell sie mal in die kaufberatung und frag die Gemeinde
  10. Ich habe ein spezielles Teil: eine originallack 125 Primavera, nie gefahren, mit deutschen Papieren. Baujahr 1976, steht in Ingolstadt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.