Zum Inhalt springen

vespanarrisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

4.297 Profilaufrufe

Leistungen von vespanarrisch

pornstar

pornstar (5/12)

19

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an alle für die profunde Hilfe, ich werde den Roller dann in den nächsten Wochen inserieren.
  2. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  3. Also ich bin ja kein solcher Experte, deswegen frag ich hier ja. Das Emblem ist viereckig und die erhabene Stelle am Rahmen auch. Die Nummer denke ich passt zur ersten Serie.
  4. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  5. Also: es ist ne 68er, deutsch. Die Toolbox ist das einzige das scheinbar mal lackiert wurde. Der Motor läuft (war am SS-treffen in Ingolstadt auf Achse dabei) und ist original. Nummern passen. Mehr fragen hab ich jetzt nicht gelesen, wenn ich was vergessen hab, bitte ruhig nochmal nachfragen. Danke bisher schon mal.
  6. Ist ne 68er und ne Deutsche, zumindest hab ich die Originale deutsche Betriebserlaubnis
  7. Vespa 50 ss erste Serie, mit deutschen Papieren, läuft und war auf dem da-treffen vor 6 Jahren dabei. Evtl finde ich den originalen Tacho noch in meinem teileschrank. Was kann ich dafür verlangen?
  8. Hallo, ich denke dran drei Roller aus meinem Bestand zu verkaufen. Ich habe aber aktuell keine Ahnung was die wert sind. Vielleicht kann mir jemand helfen. 1) Hoffmann Gestängeschaltung, EZ 11/1951, originaler grüner Kraftfahrzeugbrief dabei, abgemeldet seit 26.11.1965, HA mit Fahrgestellnummer 12170, motor dreht und zündet. Lack ist gut, nur an der rechten Backe wurde auf einem schmalen Streifen drüber gestrichen, geht aber weg. Die Gepäckbrücke ist nicht im O-Lack oder ziemlich verblasst. 2) Primavera 125, kursiver Schriftzug mit Zubehör, Motor läuft sehr gut, war in Schweden zugelassen, mit schwedischen Original Papieren und deutscher zulassungsbescheinigung I und II, o-Lack orange, EZ 1.7.1970 3) Primavera 125, O-Lack rot, EZ 1.7.1976, mit deutscher zulassungsbescheinigung I und II. War nur für die Erstellung der Fahrzeugpapiere einen Tag zugelassen. Es fehlt der originale Seitendeckel, stattdessen ist ein schwarzer verbaut, Motor läuft einwandfrei und hat gerade mal 1000 km drauf. ich wäre sehr dankbar mal nen Anhaltspunkt zu haben was ich denn so verlangen kann, bin schon etwas raus aus der Materie alle Roller stehen bei mir in Ingolstadt, bin kein Händler, nur schrauber danke, juergen zu 1) zu 2) zu 3)
  9. Hallo, Ich brauch für meine ac4t das Schloß für die Türe. Auf einer Seite sperrt man ja von innen zu, die andere Seite hat ein Schloß für den Schlüssel von außen. Weiß jemand woher ich sowas bekomme? Danke schon mal und viele Grüße Jürgen
  10. Vielen Dank für alle Antworten. Ich habe jetzt ein VNB Getriebe gekauft, mal sehen wenn ichs drin habe wie sie läuft. Ich habe eh nen 177 Zylinder drauf ich denke da komm ich schon klar damit. Danke nochmal und viele Grüße aus Ingolstadt Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information