Jump to content

SixtenW

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About SixtenW

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich suche zur Komplettierung noch gut erhaltene Teile für meinen 1983er Roller insbesondere & immer noch: Gepäckfach, Kaskade und Lenkkopfabdeckung freue mich sehr über Hinweise! Danke & Schönen Gruß!
  2. Only the boxes: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-kofferset-rot-80er-jahre/1072076172-306-7659
  3. Am besten NEU oder top erhalten ... Auf jeden Fall bitte nur einen, mit dem es ohne Probleme beim Projekt weitergehen kann. Dank & Grüße
  4. Alles gereinigt, vielfach gereinigt, dann mit kriechöl gespült - nix ging. Dank zwei kleine Löcher in die D-Scheibe gebohrt - minimale Bewegung möglich. letztendlich D-Scheibe aufgebohrt - Bremsankerplatte ist unten!!! Danke für die Tipps!
  5. D-Scheibe ist betonartig fest an der Achse. Aber guter Tip. Ich werde mal ein kleines Loch bohren, dass ich sie zum Drehen/Bewegen bringe ... berichte nach erfolgtem Vorgehen dank&gruß
  6. Hallo, schön das hier zu lesen - hilft mir aber leider nicht weiter. Kann die Bremsankerplatte "fest" sitzen, oder die Distanzscheibe (nr. 16) in die Nut rutschen und die ganze Sache blockieren? Beim Ausbau der Bremstrommel war der Sicherungsring (17) im Fettbett schon mit rausgekommen ... Siehe Foto Wie bekomme ich die Distanzscheibe raus? das Ding, auf das die Zange zeigt. mit Abzieher versucht die ganze Platte runterzukriegen, aber das Ding springt nicht runter - steh ich auf dem Schlauch? Gibt es Tipps? Schicksalsgenossen? Noch mehr rohe Gewalt? Dank & Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.