danke leckmaul für die tipps ..
ich hab jetzt den Zylinderkopf und Hinterrad demontiert um mir rundherum den Motorblock besser ansehen zu können. Das er undicht ist steht somit fest, natürlich
läuft alles nach unten ab, aber an vielen Bauteilfugen sieht man ölige spuren .. sollte ich am besten den Motor ausbauen, spalten und alles neu dichten? Denn es sieht
leiden nicht so aus als wäre es nur der Ansaugstutzen.
Weiters ist mir aufgefallen, dass die mitgelieferte Aludichtung zwischen Zylinder und Z.Kopf garnicht benötigt wird, also hab ich sie wieder entfernt. Beim Kicken
war dann die kompression wieder da ... nach 10 mal kicken sprang sie dann kurz an, aber nur für Momente, .. sie raucht auch ziemlich stark ..
gemischschraube sollte passen, hab sie aber dann bisschen variiert um zu sehen ob es was bringt.
Aslo fazit von heute .. sie verliert Öl, springt fast nicht an .. soll ich sie zerlegen und dichten? sowie im ausgebauten zustand alles einstellen?