Jump to content

OSLO

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About OSLO

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

591 profile views
  1. Restaurierte GL150 in Originallack Baujahr 1963 Die Aim Frühjahr 2018 restauriert und mit allen Originalteilen wieder zusammengebaut. Die Karosserie wurde vom Überlack befreit und der Originallack konserviert. Als Rostschutz wurde Oxyblock verwendet, sowie die original Nitrogrundfarbe als Beschichtung im Bereich Motorbacke innen, Hinterrad, Kotflügel innen. Alle Verschleißteile wie Bowdenzüge (Teflon), Gummiteile, Kabelbaum, etc. sind neu. Motor: Original Motor wurde letztes Jahr neu revidiert (Laufleistung 2000 km). Einzige Änderung war ein neuer Zylinder 177DR, ein 24er Vergaser und eine Polini Box. Mit diesem Setup bin ich 2018 ca. 2000 km problemlos gefahren. Verbaut ist die original 6 Volt Zündung, der neue Kabelbaum ist für eine Umrüstung auf 12Volt verwendbar. Originalteile: Emblem und Schriftzug, Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, Zierleisten, Hupe, Zylinderabdeckung, Schwingsattel und Gepäckbrücke (Sozius wurde gebraucht gekauft) ... Lichthupenschalter (öst. Erstauslieferung) Rahmen: Sehr gute Basis ohne Löcher oder Durchrostungen, siehe Fotos, speziell Trittbrett. Zusatzteile: Ersatzfelge in Originallack, Sitzbank und Schwingsattel Die Vespa springt perfekt an, ist als historisches Fahrzeug für 125ccm typisiert und momentan angemeldet. Preis 5000, befindet sich in der Nähe von Wien VB 4900 VB 4700
  2. OSLO

    Erledigt!

    Bedingt durch Familienzuwachs möchte ich mich von einer meiner Vespas trennen .. Die 50S im Profilbild hab ich seit April 2000 .. die kann ich nicht mehr verkaufen :)
  3. OSLO

    Erledigt!

    @hemi also ich bin maximal 75-80 km/h gefahren .. vielleicht würde sie auch 90 km/h schnell sein, doch Endgeschwindigkeit ist mir persönlich nicht wichtig. Kraftvoll in niedrigen Gängen ist sie schon, der Sound der Polini Box auch schön dezent, aber mit Sicherheit ist sie keine Rennmaschine. Im Winter wurde für sie ein PX Motor neu aufgebaut, 177ccm Polini, doch es fehlt einfach die Zeit. @Scumandy die Lufthutze war dabei .. ich hab kurz recherchiert und beim vespa4ever eine O-Lack GL gefunden, bei der die Hutze jedoch vollflächig verrostet ist .. schwer zu sagen ob die auch in Elfenbein lackiert war ... https://vespa4ever.at/vespa/vespa-150-gl-originallack-torino
  4. OSLO

    Erledigt!

    Verkaufe meine restaurierte GL150 in freigelegtem Originallack Baujahr 1963 Die Vespa wurde im Frühjahr 2018 komplett zerlegt, aufbereitet und mit allen Originalteilen wieder zusammengebaut. Die Karosserie wurde vom Überlack befreit und der Originallack konserviert. Als Rostschutz wurde Oxyblock verwendet, die rotbraune Beschichtung ist die original Nitrogrundfarbe. Natürlich sind alle Bowdenzüge (Teflon), Gummiteile sowie Kabelbaum Lager etc. Neuteile. Die Gabel wurde ebenfalls restauriert. Der Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Motor: Original Motor wurde letztes Jahr neu revidiert (Laufleistung 2000 km). Natürlich wurden alle Lager, Simmeringe, Gummi- und Verschleißteile erneuert. Einzige Änderung war ein neuer Zylinder 177DR, ein 24er Vergaser und eine Polini Box. Mit diesem Setup bin ich 2018 ca. 2000 km problemlos gefahren. Verbaut ist die original 6 Volt Zündung, der neue Kabelbaum ist für eine Umrüstung auf 12Volt verwendbar. Originalteile: Emblem und Schriftzug, Tacho, Scheinwerfer und Rücklicht, Zierleisten, Hupe, Zylinderabdeckung, Schwingsattel und Gepäckbrücke (Sozius wurde gebraucht gekauft) ... Lichthupenschalter (öst. Erstauslieferung)... Rahmen: Es gibt keine Löcher oder Durchrostungen. Auf den Bildern sieht man, dass sich das Beinschild in erstaunlich gutem Zustand befindet. Die Substanz ist ausgezeichnet. Die Vespa springt perfekt an, ist als historisches Fahrzeug typisiert und angemeldet. Zusatzteile: Ersatzfelge in Olack (leichte verbogen aber schön als Deko im Beinschild), Gepäckträger für hinten noch original verpackt, Ersatzfelge Neu, Sitzbank Die Vespa steht in Wien 5500€ als Verhandlungsbasis 5300€
  5. Meine GL Seitenbacke ist wieder zu haben (linke Seite/ Gepäckfach) Sie wird mit dem Schloss und Zierleiste verkauft. Ist innen und außen in gutem Zustand .. wurde geschliffen und koserviert, gewaxt .. super Patina. Die Backe ist in O-Lack, bis auf das Gepäckfach, das wurde beilackiert. 2 Schlüssel sind auch dabei. Ist in Wien zu besichtigen und kostet 170€
  6. Verkaufe meine GL Seitenbacke in Originallack! Das Gepäckfach wurde mal ersetzt, wird ohne Schloss verkauft. Die Backe befindet sich in Wien und soll 150€ kosten
  7. hallo, sind die noch zu haben?
  8. OSLO

    GL Teile

    Danke, aber Motor brauche ich zum Glück keinen :)
  9. suche gebrauchten gepäckträger madrid style ... bitte jeden Zustand anbieten
  10. OSLO

    GL Teile

    Suche folgenden GL Teile im O-Lack: Linke Seitenbacke ev. nur das Gepäckfach Felgen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.