Zum Inhalt springen

iloeisenberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iloeisenberg

  • Geburtstag 27.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer 67er

Letzte Besucher des Profils

2.736 Profilaufrufe

Leistungen von iloeisenberg

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kann mir wer sagen, für welchen Kolbenbolzendurchmesser die 56mm Hub Welle mit 110mm Pleuel gemacht ist? Ich nehme an, dass das Pleuelauge Ø19mm hat für einen Ø15mm Kolbenbolzen, oder?
  2. He Carsten, das mit Einlass und Auslass ist schon machbar, aber wahrscheinlich eher nicht mit den üblichen Membransaugern, da diese relativ viel Platz benötigen. http://www.germanscooterforum.de/topic/38464-malossi-alu-172ccm-auf-smallframeblock/?p=1065779480 Die Vollwangenwelle sollte bei Gehäuse-Membransaugern, der direkt auf die Wangen der Welle gerichtet ist, bearbeitet werden. gruß
  3. Hi Tom, wieso kann man dir keine Nachrichten schicken?

    gruß

  4. Hi, ja ich hatte mal zwei solche Reso-Birnen gebaut. Ergebnis war, dass die Leistung gleich blieb, jedoch diese 1500-2000 U/min länger hält. Eine schöne lang flache Drehmomentkurve die für mehr Endgeschwindigkeit sorgt. Ich hatte mir jedoch auch etwas mehr Leistung erhofft. Ohne die Banane zu modifizieren geht da wohl nichts. Anbei zwei Pics
  5. Hi, bei meinem T5-Malossi auf SF-Motor wollte ich auch erst die Membran auf die "Rückseite" bauen. Problem dabei, beim Ansaugvorgang steht die Kurbelwelle (Pleuelauge) voll im Gemischstrom. Also weit gefehlt von Strömungsgünstig. Nicht das dir dieser Umstand bei hohen Drehzahlen Ärger bereitet...
  6. Kannst du das mal näher erläutern? Ist mir jetzt auch die Schnelle nicht klar, was du meinst. THX
  7. Hi Jannis, ja an deinem Roller sieht der Auspuff gleich noch mal besser aus als an meinem abgewrackten "Anpassrahmen" ;) Fährst du ne Langhubwelle mit 105er Pleuel? Hatte den auf nem normalo Polini angepasst... Werde ich wohl in Zukunft immer mal nachhacken müssen. Was hast du noch am Krümmer geändert? Hast nach den nach dem 90° Bogen etwas nach oben gedreht? gruß Oli
  8. Hi, habe heute einen 57,9er Übermaßkolben vom SIP bekommen. War dann gleich etwas irritiert. Die Kolbenringen haben eine Höhe von 1,5mm, zudem "fühlen" diese sich nicht wirklich gut an. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die den Polini Kolbenringe ähneln... Sind die 136er Kolbenringe nicht eigentlich auch Trapezförmig? Das ist bei diesem nicht der Fall. Jemand auch schon die Erfahrung gemacht? Was soll ich damit machen (70% Bogenmaß-Auslass) - in die Tonne treten bzw. zurückschicken?
  9. Dann wird der Vorauslass aber noch größer... Edit meint: Lüge, das Verhältnis wird doch besser...
  10. Dann bleibt zumindest beim M1L noch 3mm Dichtfläche...
  11. Hi, ja der Hinterreifen ist echt ein Traum ;) Also der Krümmer sollte auf Plug'n Play (133er Fraktion) und "leicht" gemachten Motoren gut laufen. Soll kein Überflieger sein. Irgendwas in Richtung VSP; PM40 usw. Bei der Banane bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Geil wäre es, wenn das so ohne Modifikation läuft. Bin mir da aber nicht so sicher, da mir nicht wirklich klar ist, was für einen Staudruck die erzeugt... Da wäre dann mal probieren angesagt. Schätze mal das es bei Plug'n Play gut läuft und je mehr am Motor gemacht ist, es eventuell zu thermischen Problemen kommt... Ist aber eher Spekulation meinerseits... Schon mal Danke für die Angebote, falls nicht jemand die Möglichkeit hat früher zu testen würde ich gerne auf euch zukommen. THX
  12. Hi Zusammen, habe zu dem Thema auch mal was gebaut. Bilder sprechen mehr als Worte. Leider ist der Verlauf noch nicht ganz optimal, da der Krümmer bei ner V50 noch recht schnell am Rahmen anschlägt. Aber bevor ich den Verlauf ändere, würde mich es interessieren, ob das Teil überhaupt das bringt was es soll. Und da bei mir in der Gegend kein P4 vorhanden ist und ich noch keinen passenden Motor dazu habe, fände ich es klasse, wenn jemand das Teil mal auf die Rolle bringen könnte. Also wenn jemand demnächst auf einen P4 geht und bereit wäre das Teil zu testen, bitte bei mir melden.
  13. Hi, ich hab einem Kollegen gerade heute die Tüte unter den Roller gefrickelt. Der Verlauf ist wirklich klasse. Bodenfreiheit ist 1A. Nur der Hauptständer muss noch minimal angepasst werden. Auf dem Teil ist ein FOX-Enddämpfer mit 27er Durchgang. Stinger ist (noch) keine dran/drin. Daher ist das Teil auch höllisch laut... Was für einen Durchmesser ist bei der Tröte zu empfehlen? 25er oder doch besser 27er?
  14. @Fetti schau mal an der Siri-Lauffläche Kuluseitig. Da bist du mit der Flex 2-3 Mal rangekommen. Das ist eher suboptimal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information