Zum Inhalt springen

Crusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

6.663 Profilaufrufe

Leistungen von Crusher

god

god (8/12)

11

Reputation in der Community

  1. Crusher

    Crusher

  2. Natürlich kannst Du Dich bspw. mit einem M.Sc. Maschinenbau in einem artverwandeten Handwerk selbstständig machen bzw. Dich in die Handwerksrolle eintragen lassen.
  3. Kumpel und ich haben da ne zeitlang gesammelt... Es ist stellenweise unfassbar. https://sellingthingstostupididiots.tumblr.com/
  4. Gearbest führt von Hong Kong nach England ein, da ist es dann in der EU und von da gehts dann weiter nach Deutschland ohne Verzollung o.ä., bestelle da ab und an und bis jetzt gabs noch nie Probleme. Auch Kundenservice ist gemessen an der Tatsache, dass es China ist, wirklich gut. Edith sagt, dass das nur für die Versandart "Germany Express" gilt. Nähere Infos: http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/
  5. http://www2.emersonprocess.com/de-DE/brands/micromotion/coriolis-flow-density-meters/2-wire-coriolis-meters/Pages/index.aspx Emerson baut auch sowas.
  6. Meine Fortis Pilot Professional, Ref 597.22.11. Bin schwer verliebt!
  7. Nein, dauert nicht nur länger. Die Messgenauigkeit nimmt zusätzlich ab. Die Keramiktemperatur wird über die interen Heizung auf 750°C eingeregelt. Zudem mag die Sonde das auch gar nicht gerne wenn sie ohne Heizung betrieben wird, Bosch/Etas sagt, dass die Sonde ohne Heizung gar nicht betrieben werden darf bzw. davon Schaden nehmen kann und/oder vorzeitig altert. Quelle bzgl. Keramiktemperatur: http://www.bosch-motorsport.de/content/downloads/documentation/function_manual_lt4.pdf (Seite 8, 5. Absatz)
  8. Und wenn die Batterie leer ist bekommst Du die Karre dann dank dem elektrischen Benzinhahn nicht mehr an?
  9. D.h. Stecker an Sonde umtüdeln is nich. Quelle: http://www.bosch-motorsport.de/en-US/literature/en-US/Lambda_Sensor_LSU_4.2_Datasheet_51_en_2779111435.pdf
  10. Björn und Silke, ick hör dir trapsen...
  11. Bei den technischen Daten hätte mich jetzt auch primär Druck, Födermenge und Leistungsaufnahme interessiert. Wo willst Du den Kram verbauen?
  12. Gibts dazu irgendwo technische Daten? Oder Hersteller und Modellbezeichnung?
  13. Ich bin da gerade auch in Planung... Was für ne Kraftstoffpumpe hast Du? Wie machst Du die Triggerung? Düsengröße über den Daumen oder nach spezifischem Verbrauch/Luftdurchsatz gerechnet? Lichtmaschinenleistung reicht für positive Ladebilanz?
  14. Würde was dagegen sprechen den Vorfilter rauszulassen und stattdessen irgendwas "inline" auf der Saugseite vor die Pumpe zu schrauben/stecken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information