Jump to content

Crusher

Members
  • Posts

    3212
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

6068 profile views

Crusher's Achievements

god

god (8/12)

11

Reputation

  1. Crusher

    Crusher

  2. Natürlich kannst Du Dich bspw. mit einem M.Sc. Maschinenbau in einem artverwandeten Handwerk selbstständig machen bzw. Dich in die Handwerksrolle eintragen lassen.
  3. Hoch. Ich will den Kram aus den Füßen haben, Preisvorschläge willkommen
  4. Kumpel und ich haben da ne zeitlang gesammelt... Es ist stellenweise unfassbar. https://sellingthingstostupididiots.tumblr.com/
  5. Gearbest führt von Hong Kong nach England ein, da ist es dann in der EU und von da gehts dann weiter nach Deutschland ohne Verzollung o.ä., bestelle da ab und an und bis jetzt gabs noch nie Probleme. Auch Kundenservice ist gemessen an der Tatsache, dass es China ist, wirklich gut. Edith sagt, dass das nur für die Versandart "Germany Express" gilt. Nähere Infos: http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/
  6. Hallo, habe hier noch ein Keihin Abstimmungskit von S&S liegen, neu und unbenutzt. Dieses jenes: https://www.scooter-and-service.de/largeframe/motorteile/vergaser-und-ansaugstutzen/duesen-und-ersatzteile/887/abstimmungs-set-/-keihin-pwk-33-38 Liegt in 52459 Inden, ist meins und nur hier. Anfragen am besten per PM, habe das Topic hier nicht so im Blick. 35 inkl. Versand.
  7. http://www2.emersonprocess.com/de-DE/brands/micromotion/coriolis-flow-density-meters/2-wire-coriolis-meters/Pages/index.aspx Emerson baut auch sowas.
  8. Meine Fortis Pilot Professional, Ref 597.22.11. Bin schwer verliebt!
  9. Nein, dauert nicht nur länger. Die Messgenauigkeit nimmt zusätzlich ab. Die Keramiktemperatur wird über die interen Heizung auf 750°C eingeregelt. Zudem mag die Sonde das auch gar nicht gerne wenn sie ohne Heizung betrieben wird, Bosch/Etas sagt, dass die Sonde ohne Heizung gar nicht betrieben werden darf bzw. davon Schaden nehmen kann und/oder vorzeitig altert. Quelle bzgl. Keramiktemperatur: http://www.bosch-motorsport.de/content/downloads/documentation/function_manual_lt4.pdf (Seite 8, 5. Absatz)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.