Jump to content

HanT5

Members
  • Content Count

    599
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About HanT5

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

2717 profile views
  1. Hab ne Kytronic verbaut, war alles sauber abgeblitzt, aber die fliegt trotzdem wieder raus!
  2. Jo, Kolben neu statt Kaltmetall! QK lag bei 1,3!
  3. Aufschweißen, echt jetzt? Kerzenbild war ok, haben mit Lambda abgestimmt, aber kann natürlich vorher schon passiert sein. Zylinderkopftemperatur lag bei max 195 Grad, hatte sonst so um die 175 Grad bei meinem anderen Roller...
  4. Moin, ich habe heute meinen neuen T5 Malossi aufgemacht, da ich eigentlich nur die Übersetzung ändern wollte und da hab ich dann den Kolben gesehen!? Er hat erst 200km gelaufen und sieht jetzt leider so aus? Hat jemand ne Ahnung was da passiert ist? Luftzieher? Ist der Kolben fertig oder kann man den noch weiterfahren? Die Zylinderhaube war auch geschmolzen? Bin anfangs etwas zu mager gefahren und hab den Motor dann aber korrekt abgedüst! Für Tips bin ich dankbar!
  5. Suche die Aluleisten dür die Backen, aber bitte nur originale Leisten, danke.
  6. Ich suche einen PK Stoßdämpfer der annähernd die gleiche Länge hat, da mir dieser Dämpfer zu hart ist. Eine weichere Feder würde mir auch weiterhelfen.
  7. Nix Wurstblinker, ist außen auch kugelgelagert!
  8. Ist da die Standardbedüsung und Nadel drin?
  9. Ich sehe auf den Fotos abgescheuerten Lack und Kratzer, oder sind das Reflektionen von der neuwertigen Lackierung?
  10. Mich auch! Habe dazu noch eine 56,5mm Welle verbaut!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.