Jump to content

Vespatronic in gs 150


Recommended Posts

ich weiss das 100 thread zu diesem thema.

 

folgendes problem. ich habe meine gs 150 vor jahren auf diesen schaltplan (damit ich keine batterie mehr brauch) umgerüstet:

 

 

jetzt kauf ich mir einen vespatronic für das ding, weil ich einfach unterum zuwenig strom hatte. dabei lag dieser schaltplan für die vt:

 

jetzt seh ich nur mehr sterndl und kenn mich gar nicht mehr aus.

 

hätte vlt. jemand rat?

 

DANKE!

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich weiss das 100 thread zu diesem thema.

 

...

 

 

jetzt kauf ich mir einen vespatronic für das ding, weil ich einfach unterum zuwenig strom hatte. dabei lag dieser schaltplan für die vt:

 

...

 

hätte vlt. jemand rat?

 

DANKE!

 

 

Tipppfähla?

oder

Denkfehler?

Link to comment
Share on other sites

wen keine batterie für den zündfunken mehr da ist, sondern die zgp wurde umgelötet, dass der licht bzw. ladestrom die zündkerze bzw. cdi mit strom versorgt und das lüra nicht mehr die volle magnetladung hat, ist halt einfach zu wenig strom im unteren drehzahlbereich da. vom shop so erklärt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

eine gs150 original die umgelötet wurde.

 

ist ja eigentlich wurscht oder? hat ja nix mit dem grundlegenden prob zutun.  :satisfied:

 

ist halt einfach so, dass ich nach die gs vor 2 jahren nach obigen schaltplan umgerüstet habe mit pe alt zündschloß.

 

dachte eigentlich dass der schaltplan von der vt eigentlich der selbe sein sollte, aber naja ich kenn mich da ned wirklich aus.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 years later...

Moin, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und habe eine Frage zur vespatronic, da ich aus dem Schaltplan nicht wirklich schlau werde.

Die vespatronic ist bereits verbaut, der Kabelbaum von SiP eingezogen. Eine Batterie gibt's nicht. Konkret geht's mir um das blaue, das gelbe und weiß-rote Kabel, siehe Bilder. Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße, Patrick 

image.jpeg

image.jpeg

Edited by empik
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.