Zum Inhalt springen

hiro LRSC

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hiro LRSC

  1. ..ok..noch Mal...was willst du mit dem Schalter tun? Killswitwch, Licht ein Aus..
  2. Ein/Aus = 2. kill Schalter? Klassisch klemmt man parallel. Wohin hängt von der Zündung ab.
  3. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Trittleisten_Gummi#:~:text=Die Gummitrittleisten werden zur Montage,Bewegungen durch die Löcher ziehen. .. da steh aber nichts zu den positionen der Bohrungen
  4. hiro LRSC

    Witze

    Neee ein Flaniel ...ich merke gerade ich muss den Witz anderes Formulieren Was steht am Nielufer zur Faschingszeit? Ein Flaniel. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1054949706
  5. hiro LRSC

    Witze

    Was ist Rosa und steht am Ufer? Da kommt ihr nie drauf!
  6. Ausgebaut HV Batterien werden nur mit Samthandschuhen angefasst tauglich wären die.
  7. Heute Mal wieder im Büro gewesen. 170km/ 2:40 h... Ich kotze noch bis Weihnachten 2035. und mein Scheiss Reptilien Gehirn, das ständig auf Angriff geht Jeweils 1:20h einen Puls von 140. 2x fast abgeräumt von Spurwechslern ..den Rest erspar ich mir/ euch - ihr könnt es euch denken. Es war alles dabei.
  8. also die 48V Geschichte gibt's schon sein mindestens 12 Jahren in Serie für z.B. E-Turbos ;) my2ct: Das mit dem Mild Hybrid ist in meinen Augen Käse. Nur den E-Turbo, Starter-Generator oder die Lenkung damit anzutreiben und der Rest vom Auto bleibt auf 12V. Das ist halt ne Zwischenlösung in richtung 48V für große Verbraucher.
  9. ich würde den alten eher neu wickeln lassen als einen neuen chinaguss zu kaufen. ja das wird wohl mehr kosten als ein neuer.
  10. Kopfhörer. Wieso hört es sich komisch an wenn ich bei Stereo Links/Rechts vertausche? Ich mein das dann die Höhen und Tiefen unterschiedlich sind. Stereo funktioniert doch über einen Zeitversatz vom Audiosignal?
  11. Aus was wird das gemacht und wir geht das?
  12. wenn ich den Plan von T5.org nehme geht Blau auf eine Spule auf der ZGP. Die hat zwangsläufig einen Verbindung zur Masse. Oder meint ihr eine andere blaue Leitung?
  13. Evtl Mal nach Ungarn oder Slowakei schauen, wenn es in Wien keinen gibt der das machen will?
  14. Bobcat ist schon länger nicht mehr hier unterwegs. ...ich würde mir einen anderen Prüfer suchen.
  15. Die 45 stehen auch im Wiki. Quelle Werkstatthandbuch. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Smallframe#cite_note-Werkstatthandbuch-1
  16. Für ne Px braucht es 1.80m Länge und ca 1.10m in der Höhe. Ich hab auf die schnelle keine Masse gefunden. Zu Mal du kein Baujahr angibst. Damit kannst du auch selbst googlen. ;) Evtl gerade so noch schräg zum Beifahrersitz hin... So aus'm Bauch, aber eher nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information