Zum Inhalt springen

hiro LRSC

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hiro LRSC

  1. Kopfhörer. Wieso hört es sich komisch an wenn ich bei Stereo Links/Rechts vertausche? Ich mein das dann die Höhen und Tiefen unterschiedlich sind. Stereo funktioniert doch über einen Zeitversatz vom Audiosignal?
  2. Aus was wird das gemacht und wir geht das?
  3. wenn ich den Plan von T5.org nehme geht Blau auf eine Spule auf der ZGP. Die hat zwangsläufig einen Verbindung zur Masse. Oder meint ihr eine andere blaue Leitung?
  4. Evtl Mal nach Ungarn oder Slowakei schauen, wenn es in Wien keinen gibt der das machen will?
  5. Bobcat ist schon länger nicht mehr hier unterwegs. ...ich würde mir einen anderen Prüfer suchen.
  6. Die 45 stehen auch im Wiki. Quelle Werkstatthandbuch. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Anzugsmomente_Vespa_Smallframe#cite_note-Werkstatthandbuch-1
  7. Für ne Px braucht es 1.80m Länge und ca 1.10m in der Höhe. Ich hab auf die schnelle keine Masse gefunden. Zu Mal du kein Baujahr angibst. Damit kannst du auch selbst googlen. ;) Evtl gerade so noch schräg zum Beifahrersitz hin... So aus'm Bauch, aber eher nicht
  8. Ich würde mutmaßen das die Folie entsprechend gewalzt wird. Ein Kreis ist wohl in der Größe einfacher mit einem Fräßer zu erstellen als ein Oktagon.
  9. läuft der Motor überhaupt wieder an? Wenn ja, funktioniert der Kondensator (eigentlich).
  10. hiro LRSC

    Katzen

    Da könnte ich hier alles gegen Lavendel tauschen - von dem es eh schon ca. 20 gibt. Eine Katze mit langem Haar ist einfach ein Zeckenmagnet. Spot on wird auch gegeben. Das sieht halt dann 2 Wochen Ölig aus. Beide vertragen das aber. NexGard Combo vom Arzt.
  11. hiro LRSC

    GSF Modellautotreff

    Von mir auch auch das. Ich find mit den Maßen und den unterschiedlichen Aufnahmen v/h halt irgendwie nix Gibts einen Webshop bei dem man sich Mal umsehen sollte?
  12. hiro LRSC

    GSF Modellautotreff

    Ich hab da jetzt Mal genauer geschaut und finde erstmal nicht wirklich Ersatz 😄. Selbst wenn ich die Werte aufrunde bin ich zu blöd für die Suche. Die Angaben zur ET verstehe ich so erstmal auch nicht (1/10 zoll?) Auto Masssatb 1:10 Reifen 54 x 95mm v/h Felge d_A 67.5mm Hinten Hex 12/ vorne 5mm Achse
  13. Kein Wunder der Eintrag ist 11 Jahre alt. Aber einen Kondensator 10k myF wird sich beim Conrad finden. Evtl finde ich Mal Zeit und Pack da verwertbare Infos rein.
  14. Und was ist jetzt dein Problem? Das GSF verkauft keine Kondensatoren? ... 18. März 2024
  15. Die Schnarre sitzt in der Kaskade. Die muss abgebaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information