Jump to content

petsi50

Members
  • Content Count

    2231
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About petsi50

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/10/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    79379 Müllheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja der passt nicht . ich fahre die lth Box auf 166 malossi und jetzt auf 177 Parma .
  2. Nach Vollendung möchte ich euch noch den endgültigen Stand nicht vorenthalten. Fudi kam die mitgelieferte Aluplatte für 2Kanal drauf, als Kodi brauchte ich nur den 1,5mm Spacer (leider nicht im Lieferumfang dabei), somit kam ich mit Lötzinn-test auf eine QK von 1,46. In Verbindung mit der Mazu Rennwelle läuft sie sauber und ruhig, Testfahrt leider bis jetzt nur in der Tiefgarage möglich Danke noch an hacki und nakkl für ihre Infos
  3. 3x die kupferdichtung am kopf ? Das war wohl das Vorgänger Kit....... bei meinem sind 3 verschiedene fussdichtung 0.2-0.5, aluplatte 1,5 und eine Kupfer kopfdichtung dabei. QK 1.2-1.3 steht in der Anleitung . damit ich auf der sicheren Seite bin kommt die aluplatte inkl 0.5 fudi zum Einsatz. Denke das sollte passen.
  4. Motor ist soweit fertig. Hab jetzt mal die 2 Kanal aluplatte und eine der papierdichtung probehalber probiert. ÜS komplett bündig offen bei UT. Wie ist das mit der quetschkante ? Wieviel mm sollte die haben? Oder welche fudi sollte ich montieren?
  5. Wo finde ich diese Metallhülsen die über den Kurbelwellenstumpf Kupplung und Limaseite geschoben werden um beim einziehen die WEDI nicht zu beschädigen ??? ich such mir gerade einen Wolf.....grrrr
  6. Servus Alberto, was hast du denn für eine Vergasergrösse und welches Setup bzw welche düsengrösse......
  7. Richtig, hier kommt der Gaszug raus und dann unten im tunnel zum vergaser, dort ist ein ähnliches loch wo der zug wieder ausgefädelt werden muss. am besten mit einzugshilfe arbeiten.
  8. oder einfach drinnen lassen, ging bei mir auch nicht raus.....
  9. Welche Antriebswelle kann ich anstelle der VBB Welle noch nehmen? Ist die der PX alt baugleich ?? Danke für Antworten. Schöne Festtage
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.