Jump to content

Alfi 71

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Alfi 71

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinberg
  • Interests
    Vespa Fahren
  • Scooter Club
    Vespa club Moers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist normal bei Vespa, meine ist auch nicht 100% gerade
  2. Hallo, ich würde davon abraten, da kommt der benzinhahn der Platz braucht, wenn undicht tropft Benzin auf die Batterie. Nicht so gesund. Davon abgesehen musst du die Karre balancieren, durch den Motor hat die vespa ohnehin schon zu viel Gewicht nach rechts. Grüße, Alf
  3. Hallo, danke für den Hinweis. Leider war der grandsport wo ich mein Motor fertig gemacht hab nicht lieferbar. Ich werde es wahrscheinlich mit dem Phbl versuchen. Grüße
  4. Hallo Fritz, Ja genau der, ist zwar 10 polig statt 8 ist aber nen Schaltplan dabei, man muss ein wenig umklemmen aber dann funzt es.
  5. Hallo Leute, ich möchte evtl. den Vergaser tauchen, der Ori. scheint nicht mehr so fit zu sein. was könnt ihr empfehlen? Hab alles Original, 150 Zylinder 57,8 von SC neu mit Kolben GOL 57,8 über Worb5 mit honen. Schöne Grüße
  6. Hallo Leute, kurze Frage: bei meiner GS kullert Benzin aus Vergaser und Auspuff trotz geschlossener Hahn. was könnte es sein? Benzinhahn scheint dicht zu sein...
  7. Hallo, ich hab nen neuen eingebaut, glaube von Lions, schalter war okay aber das Gehäuse ist nicht optimal, es klemmt und die Hupe bleibt gedrückt, was ziemlich nervig ist, also habe ich erst das originale Gehäuse und Taster eingebaut, so geht's. Grüße, Alf
  8. Hallo Tobi, ich hab meine GS letztes Jahr restauriert und neue Schlitzrohre verbaut. Die originalen habe ich noch da. Eigentlich wollte ich alle Teile behalten aber wenn du ein gutes Angebot machst..... hab auch noch mehr Teile da..... Grüße, Alf
  9. Hallo zusammen, an alle die noch daran interessiert sind, oder die auch ne Vape bei ner GS einbauen wollen.... Ich bin fertig!!!! nach langen hin und her tüfteln, habe ich meine GS fertig, TÜV bekommen, angemeldet, und sie Fährt und fährt.... Hab Ralphs Schaltplan an meine Situation angepasst. SIP-Vape Road 12v Zündung, Batterie 12v 5,5A von SIP, Sip Kabelbaum für GS Umbau 12v mit 2 zusätzliche Kabeln wie aufs Schaltplan zu sehen. Habe auch den Zündschloss erneuert von Lion GS Teile. Alles funktioniert!!! so gar Hupe und Standlicht. Also, danke an alle die gehol
  10. Hallo zusammen, habe ich vielleicht ein wenig genervt? Warum antwortet keiner mehr? Ich werde gar nicht fertig..... versuche mit dem Plan von Ralph zu klemmen. Komme nicht klar mit den Farben. Kann mir einer sagen, anhand des Kabelbaums von sip und der Vape Zündung, welche Farbe das Kabel hat, welches bei Ralph (rot) ist von Lichtmaschine mit Relais nach Zündschloss Klemme 4? Kann das sein das bei dem sip Kabelbaum dieser nicht vorhanden ist? Muss ich den vielleicht extra ziehen? Wenn ich das hinbekomme, kann das auch für andere nützlich werden. Anbei nochm
  11. Hallo zusammen, Ich bin immer noch nicht fertig. Einer von sip sagt mit den Kabelbaum von sip soll das nicht gehen, ohne weiteres. Es soll einfacher gehen mit nen px alt Zündschloss. Ich will aber meinem behalten. Er schreibt: Mit diesem Relais geht das nicht, ( also mein Relais) das Relais muss + durchschalten und im „losen“ Zustand Maße durchschalten auf einem 2ten Kanal das ganze im Wechsel. ( für mich arabisch) Was für einen Relais soll das sein und wie genau soll das angeklemmt werden? ich könnte auch nach Ralphs Plan bauen, aber da
  12. Hallo zusammen, Muss das Relais an den grünen Kabel, was aufn kabelbaum-Plan von sip zu sehen ist, abgeklemmt werden? Hab gestern soweit alles nach Ralphs Plan angeklemmt. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Licht kommt und geht. Hab einen Test durchgeführt: Glühbirne 12v mit nen Kabel, direkt an der Zündung, an das blaue Plus Kabel und mit der Masse verbunden und das gleiche beobachtet. Licht 2-3 Sekunden da, und dann wieder weg. Was kann das sein? Zündung defekt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.