Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    43.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    74

Community-Antworten

  1. T5Rainers Beitrag in Kolbenlaufspiel wurde als Antwort markiert   
    Nicht "von mir aus auch" oder so. Laufspiel und Einbauspiel sind nun mal verschiedene Maße. Falls Du wirklich interessiert bist: KLICK
  2. T5Rainers Beitrag in Nur mal schnell ne TÜV Frage - München! wurde als Antwort markiert   
    HU kann jede Prüfstelle (TÜV, KÜS, DEKRA ..), wenn die Karre OK ist.
  3. T5Rainers Beitrag in Polini 102 ccm ,aber welcher kolben ? wurde als Antwort markiert   
    Das war nicht als "Rüge" gemeint. In einem Topic zu bleiben erleichtert das Verständnis, weil so die "Zuordnung" der Fragen gegeben ist.
  4. T5Rainers Beitrag in Regler der PX alt in Lusso ohne Batterie und ... wurde als Antwort markiert   
    Freilich. Der AC-Spannungsregler ist auch allein nutzbar. KLICK
  5. T5Rainers Beitrag in Welcher Übermaßkolben für ausgelutschten Et3 Zylinder wurde als Antwort markiert   
    Ich würde das durch Weglassen von FuDi /KoDi ausgleichen.
    FuDi mit Dirko HT o.ä., Kopf und Zylinder sauber planschleifen (Glasplatte) und Flüssigdichtung (Loctite hochfest oder Opel=GM-Paste) für`s gute Gewissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information