Zum Inhalt springen

barnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

barnie hat zuletzt am 21. Oktober 2011 gewonnen

barnie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Retained

  • Ich bin
    GSF-Haus-und-Hof-Elektriker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=mlObrb7LAbc
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München - M - MUC - Munich - Monaco di Baviera - z´Minga

Letzte Besucher des Profils

14.906 Profilaufrufe

Leistungen von barnie

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

190

Reputation in der Community

  1. Jeder darf hier mal "Depp" sein - nur nicht vordrängeln. "Depp" im GSF ist so´ne Art Ritterschlag für hervorragende Leistungen!
  2. ... und die angezeigte Vorzündung mußt auch wieder umrechnen.
  3. So denke ich auch. Wennst nicht noch nen 427er BB hast, wäre das ein Overkill ...
  4. Bei der VT ist die Grenze bei 2.500rpm - reicht also für´s Standgas.
  5. Muß noch ergänzen: Für Grobmotoriker ungeeignet!
  6. Ist das Geld wert. ZZP-Einstellung und Anzeige sind OK. Ebenso Helligkeit. Nur OT-Marke notwendig. Für´n variablen ZZP ist eine einfache Blitze besser, weil die mehr DZ kann. Braucht allerdings ZZP-Marken.
  7. Yo, kenne ich. Die knapp 10.000rpm-Grenze gilt für 4T-Motore, die nur jede 2.Umdr funken. Für´n 2T wäre die Obergrenze damit 5.000rpm.
  8. Welche Farbe hat die Kerze?Wickel-DZM zeigt Aussetzer ? (wir hatten schonmal drüber gesprochen ...) ZGP zeigt links AC-Lichtspule, rechts Ladespule für die Batt., oben Z-Spule (logo). Würde zur Beschreibung VNB3T m.Batt passen.
  9. Jetzt mit einem Ersatz-Regler testen - das wär´s !
  10. Batterie ~ 50% geladen Mit Zdg-EIN wird ein größerer Verbraucher eingeschaltet, den ich auf´m Plan nicht erkennen kann (Plan = Realität ?). Ich nehme Standgas @ Messung an => wird nicht geladen, bei der Last -fast- normal. Mit welcher Spg wird die Batt bei höheren DZn geladen?
  11. HupGlRi muß nicht gleich kaputt sein. Ersma wieder auf 12V~ runterkommen: Masse vom GGM-Regler checken evtl Ersatz-Regler montieren
  12. Das Fahrlicht läuft mit AC-Versorgung (also nur wenn der Motor loift). Ausnahme: DC-only-Projekte.
  13. Yo, gute N8 ! Träum mal schön von einem neuen DMM - im AC-Mode gibt´s keine neg. Vorzeichen. Ein -schwaches- AC-Bordnetz braucht keine Sicherung, da die LiMa beim Kurzen sowieso einknickt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information