Zum Inhalt springen

jg74

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

960 Profilaufrufe

Leistungen von jg74

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Übersetzung

  2. Hallo el-nacho des ist sehr schön. wie gesagt ich würde gerne mal einen kleinen Stammtisch gründen und eventuell im Sommer div. ausfahrten planen. vielleicht hast ja interesse
  3. Hallo, Ich wollte nur mal wissen, ob es einen Vespastammtisch im Bereich Schwandorf (Bayern, Oberpfalz) gibt. Wenn nicht wäre ich bereit diesen zu Organisieren, sofern es gewünscht wird. Man könnte sich einmal im Monat zusammensetzt und über dies oder das sprechen. Vielleicht geht ja auch mal eine kleine Ausfahrt zusammen. Hier wäre ich für alles offen. Ich hätte auch schon den einen oder anderen im Bekanntenkreis die hier nicht abgeneigt wären. Also daher bitte ich um eine Rückmeldung. Danke
  4. Ok danke für die Antworten. Ich steh ein bischen auf dem Schlauch wegen dem ggm-regler. Was soll denn ggm heissen.
  5. Ich dachre dieser Hupengleichrichter ist etwax kleiner. Mein Kästchen ist ca. 10 cm lang und jeweils ca. 3 cm hoch jnd breit. Ich geh dann mal davon aus, dass dieser Hupengleichrichter dann ebenfalls das zeitliche gesegnet hat, oder
  6. Hallo, Ich bin monentan eine Px 150E Lusso aus dem Jahr 1983 zu restaurieren. Jetzt bei der Fertigstellung ist mir aufgefallen, dass aus den den beiden Blinkern hinten und dem Bremslicht keine Lampe funzt. Auch die Hupe macht nichts. Beim messen der Spannung an der Scheinwerferfassung ist mir aufgefallen, dass hier 24 Volt anliegen. Wo liegt der Fehler, ist der Wandler defekt? Die PX hat keine Batterie und keine E-Starter. Unter der linken Backe befindet sich neben dem dreipoligen Laderegler noch ein weiteres schwarzes Kästchen (nicht das Blinkerrelais, das ist grun). An diesem Kästchen sind vier oder sogar fünf Leitungen angeschlossen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information