Jump to content

zochen

Members
  • Content Count

    4104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

zochen last won the day on September 12 2013

zochen had the most liked content!

Community Reputation

240 Excellent

About zochen

  • Rank
    Ballroom Blitz
  • Birthday 02/18/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nbg
  • Interests
    katzen an den nippis kraulen
  • Scooter Club
    ZIVILIST / IBN / LCD

Recent Profile Visitors

13109 profile views
  1. Moin, die letzten Tage hat mich der Rappel gepackt. Adapter geschweißt (DANKE für die Dateien GS4 Heidenheim) Warum man da eigentlich noch ein Rohr dazwischen braucht, war mir nicht ersichtlich und habe es kurzerhand nicht in den Adapter integriert. Der Luftfilterkasten ist Eigenbau (war die größte Arbeit und sollte möglichst original aussehen) Weiterhin kann man den originalen Choke des SI2626 so umbauen, dass er perfekt passt. Grüße aus Nürnberg
  2. beschreibt es aber eigentlich ganz treffend. Es kann kein COC Dokument geben, da die Primavera einfach zu alt ist und es nie eine EG Typgenehmigung gab. Du kannst einen §21StVZO beim TÜV machen und danach die ZBI und ZBII bei der Zulassung beantragen. Was die Schweiz für die Einfuhr fordert kann ich dir nicht sagen. Aber ein COC kannst du definitiv nicht bekommen.
  3. warum das nicht einfach hinten mit dran : http://www.scooter-center.com/de/product/7673425/Blinker+BGM+STYLE+Micro+2x8+LED+Universal+schwarz?meta=7673425*scd_ALL_de*s2332034509120*blinker lambretta*6*6*1*16 kann man sicher mit ganz kleinem Schnupfen gerade noch so im Dunkeln ertragen ;)
  4. ich habe mal einen alten Brooks Fahrradsattel aus den 50gern mit Handcreme wieder weich bekommen. War aber Leder. Dick drauf und einwirken lassen.
  5. ich schau morgen auch mal wegen den Nadeln... ahja, schönes Weihnachten an die guten Herren und Damen da draußen...
  6. oben am Zylinder? Also zum Kopf... Wenn der Zylinder also nun unten an der Fußdichtung Luft zieht, wird das von den O-Ringen am Kopf dicht gemacht? Versteh ich nicht...
  7. hab mir bewusst damals den Anschluss zum airscoop gespart, da mir das Röcheln unter meinen A... ziemlich auf den Zeiger ging. Toll leise vom Geräusch, aber dafür sauge ich nur warme Luft unter der Backe an. Da ich aber eh nur kurze Stecken in der Stadt unterwegs bin, war mir das aber schnuppe...
  8. meine drei Umbauten und ich auf die Schnelle im Rechner gefunden habe. Bei Interesse kann ich gerne noch ein paar Bilder machen. Die ersten beiden für Monza 225. Die letzte für den Oansa. Innen bin ich immer auf einen handelsüblichen Lufi gegangen.
  9. https://www.lambretta-teile.de/Gelenkstueck-Benzinhahn-Lambretta
  10. entweder bei LAMBRETTA schauen. da gibt es ein nettes Gelenk, oder ein 1/4 Knarrengelenk verbauen...
  11. Vorteil? er dämpft Geräusch genauso wie es der Fox tut. Er ist schwarz :) Ich hatte ihn mir als bastelobjekt zugelegt. war dann aber schneller fertig als gedacht. Lösung zwei hat mir nicht soooo gut gefallen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.