Zum Inhalt springen

griesgnaddeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.879
  • Benutzer seit

Über griesgnaddeld

  • Geburtstag 31.12.1914

Retained

  • Ich bin
    Schlampenschlepper

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    ..............

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von griesgnaddeld

tycoon

tycoon (7/12)

22

Reputation in der Community

  1. Ich versuche mich seit n'paar Wochen im Brotbacken, speziell Sauerteigbrot.....gaylingt mitllerweile , auch Dank ihm hier: https://www.ploetzblog.de/
  2. Wie weiter? Poliert und Innenseiten gestrahlt und lackiert...Owatrol? Rostdeleet? Elaskon?
  3. griesgnaddeld

    Ami-Karren,

    Chevrolet Impala....anbei noch n paar andere Ansichten ...und hat ne LKW Zulassung
  4. griesgnaddeld

    Ami-Karren,

    Meiner seit hoite Bj 74, Small Block 6,6 Liter Maschine, Innen komplett Original, Lack an der Front auch original, Rest braucht ein bisschen Arbeit, ist aber zu bewältigen, I Love it!!
  5. N'abend, habe ein Ciao Moped Bj 72 und keine Papiere , welche brauch ich von Piaggio? : http://www.service.piaggio.com/Vintage/richdetail.asp?L=DE&B=Piaggio Gruß und Dank
  6. Das Grüne is doch nur ein Blechstreifen. Den kannst du an das Rote stück zurechtbiegen ( und auf Stoß zusammenschweißen) Das Rote einfach ausschneiden und dann auf der Kante das Grüne zusammenbrutzeln...
  7. Mach es aus 2 Stücken: Das Rote und das Grüne...dann kannst du es zusammen schweißen. Selbst wenn du das Rote umbördelst, must du die Seiten stauchen, was bei den engen Radien schwierig bis unmöglich wird. Daher 2 Stücke und schweißen, schön verschleifen, dann schauts aus wie ein Stück
  8. Ich arbeite Freitags immer nur bis 14.30 ...deswegen 15.30, sonst lohnt das nich mehr zur Kathi. Sa/So bin ich leider nich da...
  9. Hab so`n Asus EEe Netbook, 2,5 Jahre alt...hatte 1GB Ram, wurde erweitert auf 2GB (25 Oiro), loift wie am ersten Tag...bin zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information