Jump to content

Dieta

Members
  • Content Count

    6993
  • Joined

  • Days Won

    24

Dieta last won the day on October 27 2018

Dieta had the most liked content!

Community Reputation

1649 Excellent

About Dieta

  • Rank
    Loopink Louise
  • Birthday 12/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Stuttgart
  • Interests
    Othilie <3, Paris, London...
  • Scooter Club
    Golden Shower SC

Recent Profile Visitors

56435 profile views
  1. Dieta

    Test

    Vegane Quiche mit grünem Spargel.
  2. Dieta

    Test

    Heute kocht der Herr.
  3. Dieta

    Test

    Naja, ihr seid jetzt auch schon lange genug zusammen und genügend Kinder habt ihr doch auch schon! Stell dich halt an! - Die Bohnen sind natürlich harmlos! Man kann aus den Bohnen auch lecker pseudo Leberwurst machen. Mein Vater (geboren und aufgewachsen in einem Lambretta- und Vespahaushalt in Bottrop) ist ein eher anti vegan Mensch. Seitdem er aber leidenschaftlich unsere Muffins, Kuchen und Flädle usw. isst, ohne zu bemerken, dass diese vegan sind und wir es ihm einfach nicht sagen, bin ich von meiner Umsetzung noch mehr begeistert. "Essen und furz, das Leben ist kurz!“
  4. Dieta

    Test

    Habe/hatte ich auf meiner Karte. Halb Kichererbsen und halb Kidney Bohnen. Mit Käse in der Masse ist es noch leckerer, nur halt dann nimmer vegan (ich hatte die als Fleischküchle Alternative).
  5. Irgendwie hat es was von kontrolliertem Abbrennen. - Zumindest weiß ich genau, wo es sich immer gerade befindet. @Sam666, ich habe wirklich Ehrfurcht! Und wir haben noch ein paar von diesen Biestern! @bischof hat Einkaufsverbot!
  6. Wir haben Samen davon. Diese waren aber gekauft. Sie lagen halt in meinem Chili-Korb weiter oben. Und ein paar sind schon runzelig - wie diese Sorte von Haus aus. Nehme automatisch die, die als erstes fort müssen. Ich habe mir Organe weggeätzt.
  7. Gestern versehentlich eine Bhut Jolokia in meine Flädlesuppe gepackt. Hm. War schon sehr scharf! Gerade aus Versehen eine gegessen. Ich wusste bis dato nicht, dass Tränenflüssigkeit ätzend sein kann.
  8. ...lügt, aber kommt dafür trotzdem ganz bald rum!
  9. ...könnte jetzt auch bei uns sein.
  10. Dieta

    Verschollene GSF-ler

    @Sam666 @scooterlenni Wisst ihr was?
  11. Flädlesuppe (vegan - für unsere neue Speisekarte mal etwas geTESTet!)
  12. Knoblauch kommt in der Schale mit in den Ofen (wird von einer Seite aufgeschnitten) und nach 35 Minuten bei 200 Grad C. kannst du den einfach rausdrücken wie eine Paste. Sooooo lecker. - Besser als jede Aioli, wie ich finde!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.