Jump to content

Dieta

Members
  • Posts

    7767
  • Joined

  • Days Won

    32

Dieta last won the day on November 13

Dieta had the most liked content!

About Dieta

  • Birthday 12/15/1982

Retained

  • I am
    Loopink Louise

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Stuttgart
  • Interests
    Othilie <3, Paris, London...
  • Scooter Club
    Golden Shower SC

Recent Profile Visitors

65632 profile views

Dieta's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

2.5k

Reputation

  1. Dieta

    Witze

    «Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.» - Kevin, 19, hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher.
  2. Dieta

    BaziLuder!

    Bernd! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Beste und noch viel mehr! Alles Liebe und Gute! Freue mich auch auf ein Wiedersehen!
  3. Danke. Momentan bin ich am Tiefpunkt. Ich schaff es nicht einmal 500ml zu trinken. Mein Rachen ist wie zugeschwollen. Heute möchte ich nur noch weinen. Ich kann fast nichts mehr aufnehmen. Bin mit zuviel Input sofort überfordert. Die Schmerzen zerstören mich!
  4. ..weil ich seit über sechs Wochen mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber deale. Ich kann nicht mehr laufen (keine zwei Minuten am Stück), ich bekomme keine Luft mehr. Der Rachen ist wieder vereitert - eigentlich der ganze Mund. Meine Drüsen sind wieder angeschwollen, aber die Schluckschmerzen sind kaum zu ertragen. Mein ganzer Körper hat Schmerzen - inkl. Fingerspitzen und großer Zeh. Ich bin getestet - Corona negativ, Drüsenfieber positiv. Ich wusste nicht, dass eine Kinderkrankheit mich so k.o. kriegt. Nur noch müde…
  5. Dieta

    Test

    Kriegt er 'ne Schwalbe.
  6. Dieta

    Test

    Bäm! Zum 18. kriegt er einen Roller von mir. Diese Freude an Zweirädern… Er trägt seinen Schnuller, wie Hannibal seine Zigarre.
  7. Überbackener Spaghettikürbis mit Ackersalat:
  8. Unsere alte Hausdame zog letztes Jahr nach Kroatien. Dort bekam sie wohl im September Corona. Hat nun ein Schreiben auf kroatisch dabei. Sie konnte gestern nur mit einem Schnelltest am Flughafen einreisen, weil ihr kroatischer Nachweis auf deutsch, englisch, spanisch oder italienisch hätte sein müssen, damit es am Flughafen auch einer der Kontrolleure versteht. Die ganze Familie - auch die in Stuttgart - sind absolute Impfgegner und sagen sich, dann chillen wir halt mit Freunden und Familie daheim. - Die stört also auch nicht einmal die neuen Regeln. Mich nervt gerade mega, dass man hier einreisen kann, ohne Nachweis und nur mit Schnelltest - warum braucht man keinen PCR Test? eDieta: Sie wollte jetzt morgen unbedingt ins Restaurant kommen, während wir dekorieren. Ich meinte dann, sie soll bitte ihren Nachweis mitbringen, da kam dann , dass sie nur einen Brief auf kroatisch hätte und dieser würde nicht anerkannt werden. Top! Ich kann sie aber ohne PCR Test oder Nachweis nicht reinlassen. Das ist mir jetzt schon wieder viel zu abgedreht. Entweder man hat einen Nachweis, oder nicht! - Bisschen schwanger geht nicht!
  9. Ich habe tatsächlich heute meine «beste» Freundin kontaktiert. Tja, sie ist nun doch geimpft. J&J - ABER sie hätte sich tatsächlich lieber angesteckt und dadurch immunisiert, als eine Impfung, bei der sie nicht weiß, wie die Langzeitfolgen sein werden. Covid sei nicht schlimm, aber es muss ja die Wirtschaft trotzdem zerstört werden. Ihr Schwarm sei ein sehr kluger Mann (Mitte 50) und wird jetzt erst noch ein paar Testreihen abwarten, um sich dann, vielleicht, impfen zu lassen. Eigentlich wären ja auch nur die Intellektuellen und Ärzte dagegen und Querdenker. Ich habe dann das Thema gewechselt, weil es irgendwie schwer fällt. Ihre Schwester lebt in England seit 30 Jahren, ist dreimal geimpft und sagt, in England wäre COVID überhaupt nicht mehr spannend - wichtiger seien Sprit und die ganzen leeren Regale. Für meine Freundin steht fest, dass Corona die Welt nicht mehr interessiert, wenn sie größere Probleme haben. Darum sei es unwichtig, dass Afrika geimpft sei, die hätten andere - wichtigere Probleme. Ich geh pennen!
  10. Meine Schwägerin erzählte mir heute, dass ihre beste Freundin eine Impfgegnerin sei, weil die sich vom Staat nicht vorschreiben lassen wolle, was sie zu tun hätte. Als meiner Schwägerin vor kurzem übel war, meinte ihre Freundin, dass das durch die Impfung komme (2. Impfung vor sechs! Monaten!). Diese Freundin erklärte auch, dass ihrer Mutter öfters schwindelig sei und dass sowas natürlich auch nur durch die Impfung komme. ABER weil sie und ihr Mann jetzt nicht mehr uneingeschränkt agieren können, lassen sie sich jetzt doch impfen. Erste Dosis ist schon drin. Die beiden Damen haben beschlossen, dass Thema ab jetzt zu vermeiden.
  11. Dieta

    Test

    Wir haben wieder GSF Besuch.
  12. Dieta

    Test

    Uhhh… gute Nerven!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.