Jump to content

Dieta

Members
  • Content Count

    7142
  • Joined

  • Days Won

    28

Dieta last won the day on October 19

Dieta had the most liked content!

Community Reputation

1864 Excellent

About Dieta

  • Rank
    Loopink Louise
  • Birthday 12/15/1982

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Stuttgart
  • Interests
    Othilie <3, Paris, London...
  • Scooter Club
    Golden Shower SC

Recent Profile Visitors

58584 profile views
  1. Bei uns klingelt seit ein paar Jahren eine Gruppe Kinder mit zwei Erwachsenen. Stehen immer da wie die Orgelpfeifen. Habe ihnen schon was vorbereitet - ohne Deko. Ich liebe Weihnachten mit seiner Adventszeit!
  2. Dieta

    Test

    @pötpöt Die Wiedereröffnung ist verschoben - wir wollen unter den Umständen noch nicht eröffnen. Wir sind nur zu zweit und es muss wirtschaftlich sein. Ich sehe gerade einfach mehr "Gefahr“ für uns alle und das macht uns unentspannt. Dein Gutschein kann ausgedruckt werden - Papier ist geduldig! P.S. Privat seid ihr uns mit Abstand eh immer am Liebsten willkommen!
  3. Dieta

    Update fürs GSF

    Ich glaube, da sind wir uns einig, am Besten ist, dass es das GSF gibt! eDieta: Und damit es so bleibt: Spende ist raus!
  4. Dieta

    Update fürs GSF

    Jo, alles probiert. Das ist schon länger so. Wenn ich ein Topic lese, ohne die Benachrichtigungen anzuklicken, bleibt die Benachrichtigung als ungelesen (aktiv). War halt "früher“ nicht so. Eure beiden Benachrichtigungen bleiben aktiv: eDieta: War ja jetzt schon lange so, dann bleibt es halt auch so.
  5. Dieta

    Update fürs GSF

    Oha. Klasse! @Mike P.S. Wenn ich Benachrichtigungen erhalten möchte, dann wird mir das oben rechts angezeigt. Seit einem Jahr + erlischt diese Anzeige nicht, wenn ich das Thema gelesen habe. Ich nutze ein iPhone und Safari. Ist das so gewollt?
  6. Dieta

    Update fürs GSF

    Die Markierfunktion funktioniert leider nicht mehr. @blub Falls es schon war, sorry!
  7. Jedes Hotel und jedes Restaurant sollte einen gewissen Umgang wahren, um weiterhin Gäste empfangen zu können. Ich behaupte auch, ist ein Hotel oder Restaurant heute Menschen gegenüber diskriminierend, egal in welcher Form, geht sowas heute vor allem in den Communitys sehr schnell viral. Und ganz ehrlich? Es bringt auch nichts so ein Zertifikat zu machen, aber es nicht verstanden zu haben oder es im schlimmsten Fall nicht umzusetzen. Ich wurde in meinem Leben wegen meiner Figur schon so oft angegriffen und weiß was Diskriminierung bedeutet, auch hier! Im Übrigen kenne ich niemanden, de
  8. Er ist selbst schwul! Und ich habe darüber viel mit meinen "schwulen” Freunden geredet. Mir ist auch bewusst, was dieses Zertifikat bedeutet, aber ich habe mir die Seite genau angeschaut und mich bewusst dagegen entschieden! Kollegen die das nötig haben, sollten sich selbst überdenken!
  9. Habe mich auch dagegen entschieden. Ich empfinde es als Trauerspiel, dass man das im 21. Jahrhundert noch benötigt. Wie sagte gestern ein guter Freund: “Schreib einfach dazu, dass die engsten Freunde deiner Familie schwul sind.“ Er hat sich, wie einige andere auch, sehr darüber amüsiert. Als ich ihn bat, statt meiner Person daran teilzunehmen, erklärte er mir, dass ich dann niemals das Güte-Siegel erhalten würde. @berlinwestside brachte mich auf die Idee, ein eigenes Siegel zu kreieren. Not bad! Das beste Zitat in dieser Woche las ich von Smudo: "Antifaschist zu sein ist erste Bürgerp
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.