Zum Inhalt springen

Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gonzales

  • Geburtstag 02.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen (Kettwig)

Letzte Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe

Leistungen von Gonzales

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gonzales

    Gonzales

  2. Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner T5 Classic. An dem Ding ist alles original (und soll es auch bleiben) bis auf die Auspuffanlage. Eingetragen und verbaut ist bisher ein RAP von Micron, der hat nun aber an der Befestigungstelle wo der Dämpfer mit dem Auspuff verschraubt wird ein Loch. Jedenfalls klingt die Karre nun wie ein Maschinengewehr und verliert ab einer bestimmten Drehzahl massiv an Leistung. Bin nun etwas ratlos. Neuer Auspuff? Wenn ja, welcher? Was muss man bei einem neuen Auspuff beachten? Gruß Gonzales
  3. Ich bin daha, DU nicht!?

  4. Heimweh!!! ;)))

  5. Google mal nach Sharepod, das ist eine winzig kleines Programm, das direkt auf dem iPod geladen wird. Damit kannst du deine MP3s von jedem beliebigen Rechner aus verwalten.
  6. Wahrscheinlich als Witz oder sarkastische Bemerkung, je nach Betrachtungsweise. Ich fand's übrigens lustig.
  7. Gonzales

    crazyduck68

    Auch von mir alles Gute zum Bestimmertag! Danke nochmal für die Infos über die 125er GT/Sprint!
  8. Wow, die sieht klasse aus. Wo bekommt man so etwas?
  9. Ja ne, is klar. So viel war die Mühle ja nicht mal vor dem Unfall komplett wert. Selbst bei e-Bay hättest du für die PX niemals 2500 Euro bekommen, aber bei der Versicherung ordentlich Gas geben. Die Kleinkrämerei, die du allein in den beiden Zitaten und auch schön anschaulich im Video ablieferst, ist für mich der Brüller des Tages. Lustig übrigens, das dieser schon fast an Versicherungsbetrug grenzende "öffentliche Klagebeitrag" gerade von dir kommt. Weiter so, dann wird dieser Thread hier noch genauso unterhaltsam wie der über "rollerfahrende Arschlöcher".
  10. Gonzales

    Bodybuilding

    Wiederholung macht die Sache nicht richtiger. Diese generelle Aussage ist absoluter Quatsch! Da wären wir wieder bei den Hackbällchen und meinetwegen auch bei den dicken Rip Eye Steak, das ich mir heute mal gegönnt habe. Wieso aber gehst du davon aus, das man (gerade wenn man sich gesund ernähren will) ausgerechnet auf minderwertige Lebensmittel zurückgreift? Das ist schon fast paradox. Sorry, aber von mageren Fleisch (Geflügel, Lamm, Wild etc.) / Fisch (gerade die fette Version ist gesund!) / pflanzliche Öle / Gemüse usw. ist noch niemand krank geworden. Im Gegenteil oft werden die Blutwerte sogar signifikant besser. Na wenn's da steht.
  11. Wenn's nen kleiner Kratzer ist nicht. Gibt halt entspannte Menschen und Leute die in einem solchen Fall das Möglichste rausholen wollen. Du scheinst dich damals ja wohl auch über diese Abzocker geärgert zu haben. Merkste was?
  12. Genau, Anwalt und Versicherung ran und zwar fix, so kann man definitiv nicht mehr weiterfahren, wie sieht denn das aus? Du bist zwar nicht ausländerfeindlich, dafür aber typisch deutsch. Konnte mir diesen Kommentar jetzt auch mal nicht verkneifen. Mir wäre die Stramme an der Stoßstange (schon der Name sagt wofür die gut ist) den Ärger nicht wert.
  13. Moin, nach hartem Training ein kleines Steak (kein Fruchtzwerg und kein Frühstücksteller):
  14. Dir ist aber schon klar, dass du bei einen neuen MB/CPU/GPU zumindest dein Betriebssystem neu installieren mußt. Die Programme mit etwas Frikelei vielleicht nicht, aber selbst das ist dann eine unsaubere Lösung.
  15. Gonzales

    Bodybuilding

    Hört sich doch sehr gut an. Das der Gewichtsverlust nach ein paar Wochen weniger wird ist völlig normal, zumal du ja reichlich Krafttraining dabei hast. Schön das du mit Low Carb zurechtkommst und ab und zu darf man sich natürlich etwas gönnen. Bei dem Sportpensum trägt das nicht unbedingt auf. Wo hast du das denn her? Low Carb heißt nicht automatisch, dass man sich mit ungesunden Fetten vollstopft und muss auch nicht immer eine Diät sein. Wenn man natürlich seine Ernährung komplett auf Hackbällchen umstellt mag da etwas dran sein, aber sonst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information