Zum Inhalt springen

vespa125

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa125

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Tipps. Nur bräuchte ich Durchmesser 22mm. Vielleicht hast eine Idee. Lg oliver
  2. @fonte77. es gibt genügend Griffe in diversen Shops,aber alle mit Wulst. Vielleicht passen ja Griffe mit Durchmesser 22mm von anderen Vespas. Leider keine gefunden
  3. Hallo!Suche für mein VBB hellgraue Griffe "ohne Wulst" mit einen Durchmesser von 22mm. Vielleicht kann mir einer einen Tip geben wo ich die herbekomme. Danke im voraus.
  4. Sorry,bin neu hier und hätte nur fragen wollen. Aber was soll's,es gibt halt Leute die beantworten keine Fragen,sondern geben ein "Saublödes"Argument ab. Danke für die Kluge bzw. Intelligente Antwort du Sternsinger!
  5. Hallo! Hätte gerne gewusst ob wer Weisswandreifen in 8Zoll kennt. Außer Sava und Continental. Bitte um Info bzw. welcher Händler die hat.danke im voraus. Lg Oliver
  6. Zuerst einmal"Liebe Grüße aus Österreich". Da ich mir in Kürze eine VBB zulege wollte ch nur ein paar Tips bezüglich Farbe. Wie soll ich sie lackieren?Mein Favorit ist irgendein Braunton mit etwas Gold-Effekt. Bin aber über jeden anderen Tipp sehr dankbar. Also bitte um ein paar Tipps bzw. Fotos. Lg
  7. Sorry. Was meint ihr mit Arschglatt. Meint ihr was wegen der Lackierung?
  8. Hy.Zuerst einmal muss ich dir für den Restaurationsberich gratulieren.Tolle Sache was du da machst.kannst du bitte endlich einmal mehr über die farbe schreiben.(wie heisst sie,bzw.ist die farbe von einem Auto).Wie gesagt schreibe bitte mehr darüber.Sonst muss ich sagen 'FEINE-SACHE'lg.vespa 125
  9. Hallo!ich verkaufe die gleiche Welle. Es ist eine originale Piaggio. Bei mir wurde die Einlass Dreiertakten leicht verlängert. Fast neuwertig. Bei Interesse Maile mir kurz. Maile an:[email protected] ,bei mir bekommst du sie um 40.- lg oliver
  10. Zu verkaufen:Grimeca Bremszange schwarz px/my 50.-,Cosaritzel(Kupplungs-Innenteil)40.-,beide Teile sind fast neuwertig.Bitte bei Interesse Mail nur an:[email protected],Standort ist Krems an der Donau.bei Bedarf gibt es naturlich Fotos.
  11. ja hätte ich mir auch gedacht.nur habe ich ein i phone und das funktioniert nicht
  12. Bilder gibt es,nur bin ich zu dumm sie ins Forum zu geben. Gib mir deine e Mail und ich schicke sie dir. Schicke sie mir auf. [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information