Jump to content

Bonito66

Members
  • Content Count

    632
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Bonito66

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/03/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Interests
    Na was wohl
  • Scooter Club
    Me, myself and I

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gabel liegt in Neuss aber kann versendet werden. Smallframe bedeutet in diesem Fall: Smallframe Basis war eine PX Gabel. Länge Steuerrohr: Kenne ich leider nicht
  2. NEUE vollhydraulische Scheibenbremse für Vespa Smallframe by Scooter & Service Es sind alle Teile vorhanden! Einbauen und losfahren. Wegen Projektaufgabe abzugeben. Neupreis der Teile: 1570 € Festpreis: 1250 € Das Set besteht aus den folgenden Komponenten: Scooter & Service Superlow Gabel, 50 mm gekürzt, NEU: 219 € CNC Oberteil für Vespa Smallframe, NEU: 99 € Kotflügel V50 für Superlow, NEU: 349 € Scheibenbremse Grimeca, NEU: 397 € Stoßdämpfer BGM Pro PK, NEU: 239 € Bremsscheibe Tecnobrake mit ABE, NEU: 60 € zusätzlich: Stahlflex Leitung inkl. ABE mit 2 x Hohlschraube, 2 x Bremsbanjo gewinkelt, 4 x Aludichtung sowie allem notwendigen Befestigungsmaterial: 77 € NEU Umrüstset für Bremspumpe unterhalb des Lenkers, NEU: 45 € Neuer Ausgleichsbehälter mit Gummischlauch: 15 € TPH/NRG Bremspumpe: 65 € (Gebraucht) Gesamtpreis Teile: 1570 € Versicherter Paketversand mit DHL bis 31 kg möglich (16,50 €) Bitte auch meine anderen Anzeigen beachten. Link zum S&S Fahrwerkskonfigurator: https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/2094/vespa-fahrwerk-konfigurator Link zum Bremsleitungskonfigurator: https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/fahrwerk/bremsen/1986/bremsleitung-vario-mit-abe-konfigurator?number=SS10582 Link zum Bremspumpenhalterset: €
  3. Zustimmung. Habe jetzt auch was Vernünftiges verbaut
  4. Auf keinen Fall so fahren. Ich habe folgendes gemacht: - Schweißnaht der alten Bolzen mit dem Dremel aufgetrennt --> alte Bolzen raus - Kopf von längerer M10 Sechskantschraube (8.8 Festigkeit) abgedreht, so dass dieser rund und flach ist (mit alten Bolzen vergleichen) - längere Bolzen komplett mit Rad handfest verschraubt und erst dann verschweißt damit die Position stimmt Die Gußtrommel sollte man dann von innen mit einem Lappen vor den Schweißperlen schützen. Die brennen sich nämlich ins Material. Sollte jede Schloßerbude können sowas. Cheers
  5. Diese Fotos sind entstanden nachdem der Auspuff angepasst wurde. Dazu wurde er an 2 Stellen aufgetrennt und dann neu verschweißt. Gemacht hat es übrigens FalkR. Montag hingeschickt mit allen Maßen und am Freitag war er wieder bei mir. Edit. Was fürn Hahn?
  6. Süss...die Nordspeed-Jünger. Bei dem Kommentar von Predator oben ist mein Kommentar identisch:
  7. An Tobi, bzw. Tobis Sekretariat: Schon sehr bemerkenswert wie hier die Dinge verdreht werden bzw. wie kackendreist hier gelogen wird. Ich habe die längste Stoßdämpferverlängerung verbaut die es gibt und trotzdem hat der Auspuff auf der rechten Seite dermaßen heruntergehangen, dass eine normale Fahrt damit nicht möglich bzw. lebensgefährlich war. Hier die Fotos (auch damit es auch schön technisch bleibt...) mit längster Verlängerung. Auspuff am Bogen vorne ca. 4 cm über dem Boden. Motorhöhe: Mitte 2. Strebe der LüRa Abdeckung. Vergleich mit PX Motor in Oldie Rahmen (gelieben bei S&S): Identische Höhe Linke Seite: OK Dies wurde dir alles mitgeteilt und du hast mir daraufhin einen Austauschauspuff zugesagt. Angeblich teilgeschweißt und schnell verfügbar. Nach monatelangem Warten und zig Anrufen sowie WhatsApp Nachrichten (welche Nordspeed-typisch alle unbeantwortet blieben) habe ich sogar angeboten, den angeblich teilgeschweißten Auspuff selbst anzupassen. Null Komma Null Reaktion deinerseits. WhatsApp Chatverlauf ist auch alles noch vorhanden. So, kannst dich ja jetzt gerne mal dazu äußern aber wahrscheinlich wird das wie immer nicht der Fall sein.
  8. Gut erkannt... Wie unschwer zu erkennen ist hing der Auspuff rechts an der Krümmung runter. Selbst mit der längsten Stoßdämpferverlängerung ist das nicht zu beseitigen gewesen. Verlauf war total schief. Rechts max Abstand zum Trittbrett ca. 8 cm, links 2 cm.
  9. Kann ich auch: A: Ich kann meinen Nordspeed nicht auf meiner Vespa fahren! B: Warum? C: Weil er nicht passt und falsch zusammengebraten wurde. Unfall ist so vorprogrammiert. D: Dann reklamier inn doch beim "superkorrekten Tobi" E: Habe ich ja versucht aber er stellt sich bekanntermaßen tot Nordspeed: NEIN DANKE!
  10. Verkaufe hier eine SIP EVO Sportsitzbank für Largeframe mit Polster und seitlichem Schloß. Korpus ist in Bronze lackiert. Sitzbank wurde für Befestigungssystem mit M8er Inbusschrauben umgebaut (siehe Fotos)
  11. Verkaufe hier einen Largeframe Motor mit den folgenden Teilen: - Motorgehäuse VBB, Überströmer rechts und links an den Zylinder angepasst. 3. Überströmer für den 177er Pinasco aufgemacht. Verstärkung mit Weicon Titanium (kein Durchbruch!) - 177er Pinasco (Alu) - Vespatronic 12V Zündung mit Edelstahl CDI-Halter - Mazzuchelli Kurbelwelle, gelippt - 24er Dell-Orto Vergaser, leicht ovalisiert mit Edelstahl-Abdeckung - Neue Kupplung (Partnerlink) - Edelstahl Zylinderhaube - Edelstahl Schaltrastenabdeckung - Edelstahl Lüfterradabdeckung - Chrom Kicker - Alle Dichtungen, Lager und Stehbolzen neu Auflistung aller Teile: Siehe angehängte Excel Datei Kostenauflistung Motor.xlsx Fehlteile: Distanzmutter M7 für Zylinderabdeckung Hatte den Motor voher in meiner 8 Zoll VBB drin. Lege eine 10 Zoll Bremsankerplatte dazu. Simmerring an Antriebswelle undicht. Sollte erneuert werden (habe versucht es mit Dirko abzudichten) Traverse wurde für einfachere Auspuffmontage durchbohrt (siehe Foto). Gefahren bin ich den Motor mit einem 28er Keihin. 24er SI mit Vergaserbox liegt lose dabei. Vergaserdichtungen lege ich drauf. Preis: 599 €
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.