Zum Inhalt springen

Olsen77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Membanjos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Olsen77

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Guten Tag verehrte Gemeinde! Hat schon jemand versucht einen Scheinwerfer mit LED von der neuen Automatiksprint in den Lenkkopf mit Trapezscheinwerfer von der alten Sprint/Rally /GT zu installieren? Gruß Ole
  2. Mich würde auch interessieren ab wann man den Deckel bekommen kann.
  3. Ich hätte auch großes Interesse an einer Zylinderhaube für den 221 MHR mit dem MRP - Zylinderkopf mit Zentralkerze.
  4. Moin liebe Gemeinde! Ich habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, in dem jemand den Dumbo um 180 Grad gedreht verbaut hatte. Das Anschlußstück am Rahmen wurde dafür gekürzt und der Schlauch im Looping verlegt. Funktioniert das gut? Habe den Dumbo bei meiner PX normal verbaut und das ist irgendwie nicht das Optimum. Danke schon mal für Eure Beträge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information