Zum Inhalt springen

TimoPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCm3JI-wnBrQ3TzK-sJKj7cg

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolfenbüttel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TimoPX

member

member (3/12)

62

Reputation in der Community

  1. Hi Alex! Wunderschöner Bericht und witzig, dass wir sehr ähnliche Routen genommen haben. Hier mein Video dazu. Man sieht sich ✌🏼😎 https://youtu.be/6fUCvKA1l18
  2. Danke dir! Die offiziellen Dienstleistungen sind auf der Webseite aufgeführt. Freut mich. Die Carbonteile laufen unter dem Namen C6-Performance. Mal sehen wie es ankommt und was noch so an Carbonteilen dazukommt. Danke euch. Grüße Timo
  3. Hi zusammen, seit ein paar Wochen ist die Webseite der Blechgefährten online. Hier gibt's einen Onlineshop mit interessanten Sachen zum Durchstöbern und ein paar Hintergrundinformationen zu den Blechgefährten. Schaut gerne mal rein https://www.blechgefährten.de Timo
  4. Moin! Nun sind die Backen offiziell bestellbar unter: https://www.blechgefährten.de Viel Spaß! Timo
  5. Starke Initiative! Den Beitrag hier hätte ich fast vergessen danke
  6. Oh, ich hab auch meine Webseite in Zukunft! www.Blechgefährten.de
  7. Dafür schmeiß ich dir ne LML Backe an’ Kopf
  8. Die Reihenfolge war: Original Backe - GOM Scan für STL Daten - Tebis für CAD Model flächenoptimiert - CATIA noch kurz für Kleinigkeiten - Fräsen auf IGS Format mit ööööm...gute Frage. Ich frag mal nach.
  9. ja genauuuuu. :D ;) beim Preis wird ne 7 davor stehen für beide Seiten zusammen...
  10. Hau ich dir kommenden Tage raus...aber kannst gerne mal nen Tipp abgeben
  11. Es ist soweit. Die Backen aus Carbon sind fertig. Ich möchte euch das Video hier kurz vorstellen: https://youtu.be/gfa8K7Dm6UY viel Spaß und ein schönes Wochenende!
  12. Steht ganz oben auf der Liste. Hatten wir glaub ich auch schonmal ne Diskussion zu hier. erstmal starten mit den Backen und zeigen wie die quali so ist
  13. Update: das Werkzeug wird die Tage fertig!
  14. Meine doch eigentlich auch nicht. Ist für mich auch Neuland. Die generation YT ist jetzt 15-20 würd ich mal frech sagen. Ich finds nur selber spannend wenn ich jemanden „begleiten“ kann bei seinen Projekten. Mal aus der Sicht geschrieben wenn ich mir YT Videos anschaue. Ich warte aber bestimmt nicht ab :) da passiert ne Menge in der Zwischenzeit. aber völlig ok deine Meinung! gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information