Jump to content

TimoPX

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About TimoPX

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCm3JI-wnBrQ3TzK-sJKj7cg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wolfenbüttel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Steht ganz oben auf der Liste. Hatten wir glaub ich auch schonmal ne Diskussion zu hier. erstmal starten mit den Backen und zeigen wie die quali so ist
  2. Update: das Werkzeug wird die Tage fertig!
  3. Meine doch eigentlich auch nicht. Ist für mich auch Neuland. Die generation YT ist jetzt 15-20 würd ich mal frech sagen. Ich finds nur selber spannend wenn ich jemanden „begleiten“ kann bei seinen Projekten. Mal aus der Sicht geschrieben wenn ich mir YT Videos anschaue. Ich warte aber bestimmt nicht ab :) da passiert ne Menge in der Zwischenzeit. aber völlig ok deine Meinung! gruß Timo
  4. der biegt gleich um die Ecke!...guck...da hinten kommt er!
  5. Hi zusammen, Teil 1 der Videoreihe zu den Carbon Seitenhauben ist nun fertig: https://youtu.be/49BTtfBGR84 Timo
  6. na gut es gibt einige Selbstdarsteller mag sein. Aber ich will tunlichst vermeiden mich darzustellen. Eigentlich soll es um die Vespas gehen ;)
  7. Ja gute Idee! Kommt mit auf die Wunschliste :)
  8. mensch Rainer! Der Account ist zur Löschung beantragt!!!! Ganz ruhig bitte. Aber gut erkannt. Wie die Geier
  9. grüß dich. Ganz genau. Und das Thema ist auch geklärt. Die Vespa befindet sich in meinem Besitz und wird NICHT gewinnbringend verkauft. Das tut hier aber auch nichts zur Sache. Hier gehts um CFK Backen. Wieso YouTube Videos immer gleich etwas mit Selbstdarstellung zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel?!
  10. Verständlich. Aber gebe mir Mühe euch alles zu zeigen und euch dran teilhaben zu lassen.
  11. Ja definitiv. Wenn ich jetzt schon ein schönes Werkzeug bauen lasse, dann doch gleich alle Möglichkeiten mit einarbeiten. Vielleicht will ja noch jemand welche haben, wenn sie passen und gut aussehen.
  12. Hallo Leute, ich grabe mal den alten Beitrag aus und möchte euch sagen, das es professionell mit dem Seitenbacken-Projekt weitergeht. Ich möchte auf meinem YouTube-Kanal den ganzen Entstehungsprozess zeigen. Am Ende sollen schöne Carbonbacken für meine rote Vespa rauskommen Schritt 1 ist der 3D-Scan der Backen. Hierzu habe ich Unterstützung von der Firma GOM bekommen. Der Videodreh ist abgeschlossen und es geht nun an das Schneiden des Videos. Es folgen dann noch zwei Teile zur Erstellung der Form und dem eigentlichen Herstellen der Backen aus CFK. Sobald das Vide
  13. Gute Idee! Hau doch deine Bedenken in nen Kommentar? Und ich antworte dann drauf. Ansonsten schreibe ich das morgen einfach so rein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.