Jump to content

TimoPX

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About TimoPX

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UCm3JI-wnBrQ3TzK-sJKj7cg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Braunschweig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TimoPX

    TimoPX

  2. Für auspuffgeräusche haben wir in unserem Videos gute Erfahrung mit dem Mikro von Røde gemacht. Da gibts eins mit so nem Puschel dran. Das außen in nem Meter Abstand hingestellt und ausgerichtet. Klappt ganz gut. such mal bei YouTube TTAutomotive und dann das R32 Vorstellungs Video. vielleicht hilft es ja?! grüße edit: das ganze dann natürlich mit Kamera!
  3. So, Anzugsmomente sind ergänzt. Danke euch nochmal für den Hinweis. Danke auch für die Klicks. Freuen uns natürlich wenn ihr auch mal den ein oder anderen Kommentar druntersetzt und den Kanal abonniert. Sobald sich die Lage mit Corona entspannt, geht's zum TÜV mit der P200E, PX125 und ganz viel spannenden Fragen. Als kleiner Spoiler für's nächste Vespa Video...
  4. Ah okay! Gecheckt. eine Vespa-Bühne wär doch mal ein Projekt
  5. Ich stehe voll und ganz zur Kiste und war kurz davor die gute alte Bierkiste zu nehmen. Den Balken unter den Ständer halte ich für nicht sinnvoll. Da bockt die kleine gerne mal nach vorne und dann steh'ste da Das GSF halte ich voll und ganz für unser Forum. Ich finde es gut die reine Textform auch mit Videos zu unterlegen. Diese können dann, wie in diesem Fall hier, diskutiert und ergänzt werden. Es wird in Zukunft auch Videos zu vielen Themen geben, die ich in der Vergangenheit hier angeschnitten und vorgestellt habe. Wie ich finde sind die Videos eine schöne Ergänzung! Danke trotzdem für's reinschauen
  6. Engste Familie, Haus, Autos, Vespas, Youtube! Mit welcher Prio auch immer Schön, dass euch der Humor nicht ausgeht!
  7. Hehe, bist du nicht Das gute Buch liegt doch bei uns auch im Regal. Und ich selbst finde es immer wieder schön darin zu blättern. YouTube ist halt zur Suchmaschine geworden und dem ein oder anderen wird es bestimmt helfen. Vorteil: Gerade die Generation Youtube (Ja, ich bin auch schon Ü30 ) wird so auch angesprochen und motiviert. Finde es cool zu sehen wie auch die jüngeren unter uns wieder Lust auf alte Blechroller bekommen! Ist bei den alten Autos auch zu beobachten. Und komm mal nem/ner 16 Jährigen mit nem' Schneider-Buch...
  8. Kapiert und notiert Gute Hinweise! Wir wollen uns natürlich verbessern und berücksichtigen auch das!
  9. Zumal die Achsmutter SOWAS von zu fest angezogen war :D Die Anzugsmomente ergänzen wir unter dem Video heute Abend und berücksichtigen diese Infos in den kommenden Videos.
  10. Hoppla, wieso kam mein letzter Post zweimal? :D Ja, gute Idee. Finden 20...25 min schon grenzwertig. Oder wie war der Eindruck wenn man das als Außenstehender komplett sieht? Vergeht die Zeit ganz gut oder zieht es sich? Grüße und danke Timo
  11. Moin Alex, du hast recht, der Autofokus kann bei den Detailaufnahmen wie z.B. am Vergaser hinderlich sein. Er stellt dann mal auf die Hand, mal auf das Bauteil an sich scharf. Werden wir berücksichtigen. Wir wären gern noch auf das Einstellen genauere eingegangen oder auch das Ablängen der Züge ganz zum Schluss mit anschließendem verlöten der enden. Hatten uns allerdings 20 min als grobes Ziel gesetzt :) meinst du die 5 min mehr hätten wir spendieren sollen, ja? Beim nächsten Video versuchen wir deine Anregungen zu beherzigen. Danke dir! Grüße Timo
  12. Guter Hinweis! Wir haben diese mit knapp unter 20 Nm festgezogen. Werden wir unter dem Video ergänzen. Danke dir.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.