Jump to content

Jubiatze

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jubiatze last won the day on June 6

Jubiatze had the most liked content!

Community Reputation

10 Good

About Jubiatze

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hab so ein günstiges Polierbadset für den Akkuschrauber gekauft, geht mit den üblichen Polierpasten wie Rotweiß, Meguiars scratch x, usw. ganz gut. Da es an einer Vespa keine großen Flächen gibt, kann man im Prinzip nichts falsch machen.
  2. Alles nichts spektakuläres. 64er VBB, Gepäckfach als Schutz dick eingepinselt. Nitro, Aceton usw. konnten nicht viel richten. Durch Zufall dann gemerkt, ein normaler Zitrusreiniger+Wärme löst es gut. Dicker Unterbodenschutz, der sich zum Glück mit Bremsenreiniger gut lösen ließ. Er ist wenigstens seinem Namen gerecht geworden, 81er PX200. Mit Multifilm versiegelt und alle Hohlräume mit Fluidfilm geflutet. Nochmal eine PX in Azzurro Metallizzato, die
  3. Hallo, ich suche einen originalen Muscheltacho für die VBB. Mir würde auch ein originales ziffernblatt oder ein defekter ausreichen. Ich habe einen funktionierenden der aber leider sehr stark ausgeblichen ist. MFG
  4. Hat sich erledigt. Danke für die Angebote. Grüße
  5. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer fahrbereiten VBB im blu medio Original Lack! Mit freundlichen Grüßen
  6. Hallo, ich suche eine PX in der der Farbe grau/Silber, auch Weiß wäre denkbar. 200er bevorzugt, 125/150 eventuell auch möglich. Keine 80er! In Baden Württemberg. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.