Vespistico vna

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Vespistico vna

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 21.11.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    zaso

Letzte Besucher des Profils

3.991 Profilaufrufe
  1. Vespa Händlerschilder

    Heute montiert.
  2. Polini 177 dreht nicht - Ruckeln bei Volllast

    Ich würde den Beninhahn tauschen. klingt nach spritmangel, aber nicht vom vergaser. Bedüsung klingt für mich ok.
  3. JL125 Vespa PX 125

    Melde mal interesse an. Weiteres per Pn. J. M.
  4. Motovespa- Sammel- Topic

    Ja, du brauchst nen speziellen. Ein schaubnippel mit einem Bund. Der sitz dann in dem Hebel. Sie dir mal die Rückseite an. Dan weisst was ich meine.
  5. Suche Vespaio Kindersitz für Oldie VBA, VNB...

    Hab isch. PN
  6. Motovespa- Sammel- Topic

    Anbei ein foto wie ichs gelöst habe.
  7. Motovespa- Sammel- Topic

    Die klammer zur sicherung der kronenmutter ist aber nicht gemeint, oder?
  8. Motovespa- Sammel- Topic

    Die scheibe brauchst nicht. Dreht sich eh nur mit. Wichtig ist das der simmering schön dicht macht zw. gehäuse und bremmstrommel stumpf.
  9. Motovespa- Sammel- Topic

    Das das ein linksgewinde ist, weisst du?! Am besten ist mit kronenschlüssel und schlagschrauber aufzukriegen. Ansonsten aussen rum heiss machen und vorsichtig in anwechselnder nut mit schraubenzieher einhaken und aufschlagen. Vorsicht , das gewinde und innenfläche für simmerring nicht kaputt gehen.
  10. Motovespa- Sammel- Topic

    siehe mal hier für die Halterung Tacho http://www.ebay.de/itm/201954603785?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  11. VNB Felge/Kickstarter/Rücklicht/Trittleisten

    Servus. Blaue bubbel griffe kann ich bieten. 10 euro plus Versand. 22-24 mm rohrdurchmesser. Bei interesse melden. Gruss J.M.
  12. Lustige Städtenamen

    Nazibühl in der nähe von ingolstadt
  13. Kennzeichen Kombinationen

  14. St. Tropez / Cotè Azure: Campingplätze & Tips

    Der Platz ist wirklich top. Aber Wohnwagen und Wohnmobile sind leider nicht mehr erlaubt. Die Strasse hinauf zum Platz ist einfach zu eng und teilweise hats da schon totales Chaos gegeben.