Jump to content

Vespistico vna

Members
  • Content Count

    341
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About Vespistico vna

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/21/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ingolstadt
  • Scooter Club
    zaso

Recent Profile Visitors

5491 profile views
  1. Vespistico vna

    Hauskauf...

    das passt schon. aber glaubst du heutzutage eine Markiese jeglicher preisklasse erwerben können die 30 + Jahre ab kann? Ersatzteile, neuer Stoff usw... Dann viel Glück
  2. Vespistico vna

    Hauskauf...

    Ich hab bei meinen Eltern eine Markiese für 550 Euro mit Versand bei 5 m breite und 3 m Ausladung mit Funksender eingebaut. Nothandkurbel ist auch mit dabei. War ein Angebot vom Bauhaus. Qualität gut. Dicker stoff. Ich denk das wars Geld wert. Geht als auch in günstg...
  3. Das Sackerl ist der Bierdosenhalter... Die Hebebühne ist von TBS Aachen, scho vor Jahren gekauft. Mit abnehmbarer Rampe passt perfekt da rein und mit zusätzlichen Rollen auf der Stelle drehbar.
  4. Du meinst wohl "DICKE" Eier
  5. Unser Cabana endlich fertig ist und für die Roller als kleine Werkstatt passt. Jetzt fehlt nur noch der Pool. Dat Gummi dinges reicht aber vorerst noch aus.
  6. Biete hier einen alten Motovespa Schriftzug einer Spanischen GT 160 an. Ist meiner. Liegt in Ingolstadt. Nur hier im Angebot, sonst nirgens. Preis 10 Euro plus Porto Auf der Rückseite sind 2 Nippel nicht mehr existent, einer schon. Kann auf Karosse geklebt werden.
  7. Mal ehrlich, würdet Ihr den Roller auf so einen Heckträger für AHK stellen? Abgesehen von der evtl. max. möglichen AHK Zulast ist die Lastverteilung äusserst schwierig. Motor hinten also extrem aussermittig. Die abgebildeten Bikes haben motor mittig. Da ist die Lastverteilung besser. Bei meinem T4 mit Heckträger hats das Rahmengestell nAch einer Südfrankreich Tour um 8 cm einseitig verbogen. Ratet mal auf welcher Seite. Wer hat den so einen AHK Träger in gebrauch und kann berichten?
  8. Ja, geht. Ohne Rad- und Kotflügeldemontage. Allerdings ist der Lenker ziemlich auf Anschlag. 1 x Motovespa und 1 x VNA (noch nicht verladen) Trip nach St. Tropez
  9. Verkaufe nix mehr. Ist in der Bucht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.