vespanarr

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vespanarr

  • Rang
    talent
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe
  1. Würd ich auch für Geld hergeben. Lieferung an den Bodensee möglich...
  2. Hab die Mühle kurz vor Weihnachten angetreten, lief und hält das Standgas.
  3. So Kiste noch mal untersucht, alles i.O. Der von mir damals verwendete Füller ist nicht wasserduchlässig!
  4. OK. Werd noch mal genau nachschauen und noch mal bescheid geben! Habs in der Beschreibung mal ergänzt!
  5. Ach weißt du, da kommen vielleicht mehrere Sachen zusammen. Fahrweise, "Bekanntheit" des Fahrers selbst, Fahrzeug, usw
  6. Servus meinander, is noch meins, steht in Ingolstadt, kann, eher muss, besichtigt werden. Biete meine V50 Spezial zum Tausch an. Karosse: V50 Spezial, deutsch, BJ glaub 78 Wurde vor 5 Jahren komplett gemacht, sprich gestrahlt, geschweißt, gespängelt, sehr wenig gespachtelt, rostgrundiert, gefüllert und mit Rostlack behandelt. (Laut einem Forummember könnte bereits der Rostlack durch den Füller gedrungen sein und das Blech angegriffen haben, werde das noch überprüfen! - edith: hab ich getan, alles i.O. - verwendeter Füller nicht wasserduchlässig) Gabel, Bremstrommel, Tank & Felgen sind aus da Sprühdose schwarz mattiert An der Gabel ist ein Bitubo verbaut, ebenfalls 5 Jahre alt Hinten glaub a Sebac Dämpfer. Sitzbank ist eine SS Repro, gar nicht mal so schlecht (optisch wie komfortechnisch) Tacho bis 120 km/h Züge und Kabelbaum auch 5 Jahre alt Gabel auch vor 5 Jahren überholt Motor: Nummerngleiche Häften (V50), nix geschweißt oder gespindelt, wenn dann mit Kaltmetall "aufgeschweißt", ÜS angepasst und Einlass erweitert Zylinder: Parmakit SP 09, geteilter Auslass, ÜS so gut wie original am Zylinder, Auslass original Kurblwelle: Mazzu ETS Welle mit Umrüstlager Getriebe: Original mit 2,86 Primär mit GSF RepKit Zündung: ZGP PK mit original HP4 Gaser: 32 Dello VHSB ASS: Malle Membran mit vForce 4 Auspuff: Falc Repro aus Augsburg... Kuppelung: XL2 (12 Federn) mit V50 Deckel, trennt z.Z nicht richtig Motor wurde vor im Winter von 2011 auf 2012 gemacht und hat seitdem max 1000 km drauf. Silentgummis alle neu, Lager und Siris auch. Mängel am Motor(gehäuse): Nadellager der Nebenwelle hats mal durchgedrückt wegen zu viel Fett... habs mit Kaltmetall wieder reingeklebt, hält und ist dicht Kuppelung siehe oben Auspuffbefestigungsschraubengewinde durch Motor lässt sich schön fahren mit mächtigen Resobums, genaue Leistung weiß ich nicht, nach Popometer um die 20 Ponys Mängel an der Karosse: Auspuff ging/geht an Backe an, ca. 2 cm langer Riss. Rost ist nur oberflächlich, nix durch! Is ja schließlich nur Rostlack. Mängel Elektronik: Killschalter nicht angeschlossen Zur Qualität des Motorumbaus: Wurde von mir gemacht, ist mit Sicherheit nicht das beste. Hat bei mir aber gehalten.Fräserei am Gehäuse hat in alle Richtungen noch Potenzial! Die Mühle wurde vor 2,5 Jahren stillgelgt, Probefahrt somit nicht groß möglich. Leider. Folgende Sachen sind eingetragen: Krad mit Leistungsbeschränkung 11 KW Polini 133 Koso 28 Bitubo Tacho bis 120 km/h Auspuff BSAU irgenwas KEINE BLINKER (Ausnahmegenehmigung) Was ich dafür gerne hätte: Wie man auf den Bildern sehen kann, steh ich eher aufs ausgefallene! Kann alles sein, LF oder SF. Irgendein Oldschoolracer, derbe Ratte, egal. Hauptsache nix alltägliches! Das muss die noie Mühle können: Bissl und vorallem haltbare Leistung (ab 18 PS), ALLES was verbaut ist, MUSS eingetragen sein! Hab kein Bock mehr auf Bullenf****rei! Wertausgleich in beiden Richtungen möglich, sowie finanziell als auch in Vespateilen (Vespateile wäre mir lieber, hab z.B. viel PX Kram, nen 125er XL2 Rahmen samt allen Anbauteilen, div. Motoren(hälften), Getriebe, Gaser, ASS, Kaskaden, usw undsofort). Es kommt auch ein klassisches Motorrad (SR, XJ, usw) in Frage für mich! Was ich gerne von dem Hobel behalten würde: Die Gummihendl und mein Getränkehalter. Mehr nicht! Gebe die Kiste ungern an unerfahrene Hände und empfehle dem neuen Besitzer, alles durchzuschauen und eintragen zu lassen. Optisch ist die Kist ja sehr auffällig, quasi ein Rennleitungsmagnet! Sprech da aus Erfahrung.... Oder aber man nimmt sie als sehr gute Basis für ne Restauration her. So, das war über die Kiste, macht mir Angebote! Gerne als PN oder Email
  7. Extra für dich in voller Pracht Agent.Seven...
  8. http://www.ebay.de/itm/Vespa-3er-Paket-aus-Californien-Restauriert-unter-40km-50er-Jahre-Optik-/252008736883?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aace42873 Geile Kisten und wird ziemlich günstig bis die Mühlen daheim in der Garage stehen...
  9. 26 oder 28 Zoll?
  10. Servus! Ich nehm alle (3) Fred Perry Aufnäher!
  11. Danke, hat sich leider erledigt. Such nen anderes Bj.