Zum Inhalt springen

GroundRacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GroundRacer

  • Geburtstag 14.04.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt-Eberstadt

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe

Leistungen von GroundRacer

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. GroundRacer

    GroundRacer

  2. hi was empfiehlt ihr mir für stossdämpfer für eine px? und was tauscht man alles mit aus silent gummies ect. ?
  3. oh man ihr seid ja wieder witzig ;)
  4. Hi wollte mir neue reifen zulegen für eine p200e mit sportpott 210er malossi und langhub also vmax über 100 was würdet ihr mir da empfehlen oder auch aus eigenen erfahrungen
  5. was ist ein preis den ich verlangen kann? mfg alex P200E Erstzulassung 1983. Motor wurde neu gealgert neue Simmeringe Langhub 60mm Kaba Welle (Mercury mit gutem Pleuel umgearbeitet gewuchtet und verschweisst) verbaut Kurzer 4 Gang Malossi 210 mit MMW Kopf Fuss 0,5mm Kopf 1mm Spacer Kupplung verstärkt 4 Scheiben DR mit härteren Federn und Ring auf die Glocke geschweisst 26 Dellorto Si Vergaser SIP Road 2.0 ist drauf Zündung mit neuen Kabeln verlötet H4 Scheinwerferlampe Bremsbeläge sind neu. Alles aktuell 200 KM gefahren. Tank ist Rostfrei Läuft super Video vorhanden Reifen und Stossdämpfer sind gut kein Rost vorhanden Lack ist super Lakierung ca. 5 Jahre alt Carbon am Lenkkopf ist nur Folie kann man wieder abmachen. TÜV bis November 2014.
  6. und wie schaut as mit der aus? http://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+tameni+fur+vespa+_45021000
  7. dake nur grade keine 60er lieferbar wies aussieht wollte bzw muss nächste woche den motor spalten weil lager heftig ausgeschlagen sind deshalb glei ne neue welle
  8. jap schon erfahrung mit der gemacht? http://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+tameni+fur+vespa+_45021000 oder was gehört?
  9. ja ich auch aber im scooter center erst wieder im juni oder so lieferbar werde halt nächste woche den motor spalten
  10. Hi was könnt ihr mir empfehlen für meine px 200 alt mit malossi 210 auf drehschieber erstmal mit si vergaser? suche eine langhubwelle da ich den motor spalten muss was könnte man da nehmen? mir wurde die empfohlen da ich auch nicht massen an geld ausgeben möchte : sip nummer 45021000 Langhubwelle TAMENI für Vespa http://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+tameni+fur+vespa+_45021000 die mazzuchelli wellen hätten zu öange steuerzeiten für einen si vergaser.... könnt ihr mir was zur tameni sagen hat jemand erfahrungen? oder habt ihr noch ein tipp für mich was ich nehmen kann was nicht all zu teuer ist? vieleicht kann mir auch einer eine anbieten =)
  11. tankentlüftung is bei mir ok aber habe leider keinen tauschvergaser =(
  12. joo jetzt kommt der malossi also auf jeden fall dann noch die 160 HLKD rein ok aber 50.140 ND sollte doch fassen is 2.8 das heisst is ja fetter...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information