Jump to content

Corleone

Members
  • Posts

    1617
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Corleone

  1. Wenn der Tank sauber ist, brauchst keinen Filter. Kürze lieber den Schlauch, ist etwas zu lang!
  2. Ei eiei, die haben das Loch zu geschweißt. sehe ich das richtig
  3. Den hab ich auf einem GS Motor seit ca. 5000km drauf und ist Ok, auch vom Sound her. Bringt etwa 1-2PS habs nicht mehr genau in Errinerung. Würde aber nicht den Doppelrohr nehmen. Bekommst den Reifen unterwegs nicht ab!
  4. Schau mal ob Sprit im Getriebe ist. Schau dir mal den Simmerring auf der Limaseite an. Sprüh mal bekannte stellen mit Bremsenreiniger ab....
  5. Die Kleinigkeit kannst du ja selbst machen. Zieh mal die Mutter (im Tank) an, die von vom Benzinhahn.
  6. Ja mit Fett geht, aber nur so viel wie nötig und nicht übereiben!
  7. Hab auf der VM1, hab ich die BGM vorne und hinten und sie sind gut! Pinasco sollen auch gut sein und das gute daran, bist zumindest hinten nicht auf die BGM angewiesen.
  8. Fremdluft an der Stelle hatte ich bei keiner! Dichtung gehört unter den Deckel. Ggf. kannst du dir auch selber schnippeln.
  9. in IT ist nur bares wares. Die sind froh alles auf die Hand zu bekommen. Mach dich nicht verrückt... einfach kaufen, aufladen und zurück.
  10. Nat. 4 Gang! Hab es angepasst war scheiße von mir geschrieben. Grüße
  11. Das zeigt schon richtig an, keine sorge musst net. die passende Zähnezahl verwenden. Da ist nichts umzubauen..., die kisten haben das schon vorbereitet auch wenn sie ohne Tacho ausgeliefert wurden.
  12. Kannst du direkt so verbauen. Wegedrehzahl... nicht so wichtig...für den 21er
  13. Suche ein GS 150 / GS3 -Getriebe, Tannenbaum bzw. Vorgelege.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.