Jump to content

12557

Members
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About 12557

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

574 profile views
  1. Danke Dir, nein die Mutter hat noch nen kleinen Ruck gebraucht jetzt passts. Wollt wissen ob er Aufbau Trommel Scheibe Kronenmutter so passt weil ich mit den kleinen Trommeln keine Erfahrung hab.
  2. Kurze Frage ich habe hier eine Italienerin aufgebaut mit 4 Bolzen Bremstrommel. Bin mir nicht sicher ob das so stimmt mit Unterlegscheibe und Kronmutter. Ich kenn nur die neueren 10" Trommeln mit 5 Bolzen. Splint geht fast rein? Muss ich mehr zuknallen? hab 90nm angezogen. Splint geht ums arschlecken nicht durch. Passt der ganze Aufbau so mich wunderts weil ich gewohnt bin das da alles so weit raussteht!? danke Euch!
  3. Servus, mein schöner alter Ronis Original Schlüssel ist bei meiner ACMA gebrochen. Bekommt man sowas noch wenn ja wo und hat wer Tips? Dank Euch schon mal? Anbei mein Topic:
  4. Servus Leute, bin auf der Suche nach einem Schlüsselrohling für meine Vespa ACMA BJ 55, wo finde ich so etwas am besten? Ist hier zufällig jemand Spezialist? Oder wo könnte ich suchen gehen? Sollte ich einen bekommen kann man diesen dann bei jedem X beliebigen Schlüsseldienst nachmachen lassen? Danke Euch!
  5. Jungs hab mit Müh und Not einen super Motor ergattert! Puh ey was ein Act! Es ist ein V5A1M geworden. Jetzt meine Frage ist der baugleich zu neueren Motoren so das ich die Überströmer öffnen kann und vor allem den Einlass? Der ist ja beim PV 2 Motor von haus aus grösser!?
  6. na weil ichs wissen will ob wandungen und geometrie des ansaug bereichs und überströmer gleich sind ich hatte einen überarbeiteten vma2m leider hatte ich einen unfall und ich frag mich ob ich aus dem v50 1 serie das ganze noch mal nach bauen kann
  7. Servus die Runde. Kurze Frage hat der V50 1 Serie Motor zu späteren Serien und auch zu PV oder ET3 Motoren weniger Fleisch am Einlass und den Überströmern oder ist bei der 1ten Serie alles baugleich? Danke Euch!
  8. ok alles gelesen ich lese heraus ein top altes gehäuse ist noch immer das beste.
  9. @eye.dee in welches topic könnte ich meine frage nach erfahrungen mit sip gehäusen packen bin mir gerade unsicher?
  10. jepp das ist das problem! aber sagt mir mal eure meinung zu den sip gehäusen, sind die exakt @kobold und der guss gut? Oder geht nichts über originale gehäuse?
  11. Ja auch schon überlegt. Meine schöne Dame steht bei Jockey und wird dort komplett auf Kosten der Versicherung in Stand gesetzt. Die SIP Gehäuse sollen Top sein gell? Ich find nur in die Vespa gehört ein Vespa Motor. Aber das is wieder mein originalitäts Fimmel. Was sagt Ihr?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.