Jump to content

12557

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About 12557

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. seh ich genauso, und wie bringst du das Dichtmittel auf sdie Wellendichtringe auf? und noch ne Frage kann man die Kurbelwelle auf der Kupplungseite raus drücke ohne das Lager zu beschädigen? ich kann ja nicht am inneren ring anpacken sondern belaste mit den Kugeln ja den Äusseren Ring mit. Find ich nicht gut.
  2. Mal ne kurze Frage baut Ihr Wellendichtringe mit oder ohne Dirko ein um sicher zu gehen das alles dicht ist selbst wenn die Sitze noch gut sind? Das selbe bei Motor Gehäusehälften?
  3. Hey Leute, suche ein schönes ET3 Lüfterrad ohne Schäden und noch gut aufmagnetisiert. Freu mich auf Eure Angebote und danke Euch!
  4. Vespa Freunde, kurz ein paar Frage zu Wellendichtringen: Ich nehme immer blaue Cortecos was denkt ihr ist gut für mein 130 PV Polini Motor Wie baut ihr sie ein schmiert Ihr die flanken mit Dichtmasse ein? Oder nutzt Ihr Öl oder Seife zum einpressen? ich han hier gelesen Corteco hat eine Anleitung hat jemand einen Link? Danke Euch schon mal für die Tips!
  5. Just saying. War mir damals unsicher und hab extra mal angerufen damit ich Gewissheit hatte. Hast du Vakuum Verlust?
  6. Super aber vorsichtig! Hab mit Corteco telefoniert die Wellendichtringe gehen nur bis 0,5 Bar + 0,5 Vakuum!
  7. Hat sich erledigt. Post kann gelöscht werden
  8. Hey ich bin immer noch auf der Suche. Habt ihr vielleicht noch was für mich?
  9. Danke Dir. Die Späne die entstehen sind unproblematisch? Nimmst Du was zu schmieren das er besser rein geht?
  10. Sehe ich genauso!! Ab 200 mmHg wirds bei Vakuum dicht und die Nadel bleibt stehenp. Reicht das aus? Ist das normal? Die Ringe sind neu! Kann der Motor so Fremdluft saugen? Hat jemand schon mal Vakuum gemessen? Wie ich sagte Stihl schreibt vor 375 mmHg für mindestens 3 Minuten. Da würde ich durchfallen.
  11. Also noch schnell als Ergänzung Drucktest mit 300 mmHg Ergebnis Verlust 0 mmHg selbst nach 30 min. Das ist cool! Frag mich nur wo hin das Vakuum verschwindet!
  12. Ich überlege mal einfach zum Spass den LIMA Wellendichtring zu tauschen, any Tips wie man den am besten raus bekommt? Hab den damals etwas rein gewürgt er is laut Druckprüfung dicht aber man weiss nie. Any Tips wie man ihn am besten ein schlägt ohne Nuss? Ah und hat einer von Euch den Getriebe Entlüftungschrauben Luftballon test schon mal gemacht? Auch hier any Tips? Dank Euch!
  13. Falls Euch interessiert an was ich gerade arbeite ich bin mal zu den Leckleuten rüber gegangen:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.