Jump to content

12557

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About 12557

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

443 profile views
  1. Hat noch irgendwer was? Hehheeh
  2. danke dir türkies is nicht ganz so meines
  3. Liebe Brüder und Schwestern, ich suche nach wie vor eine schöne Rundlicht V50 Baujahr egal, O-Lack wäre toll muss aber nicht. Farbe gern alles von rot bis gelb. Da ich einen Motor hier liegen habe freu ich mich auch über aufgegebene Bastel Projekte oder ähnliches. Danke Euch, ich freu mich auf Eure Angebote! 12557
  4. Wischen KUWE Gegäuse und Stehbolzen ist die Dichtfläche nur ca 3 - 4 mm breit. Is das ein Problem könnte es passieren. Aber dann würde es auch nach Oben durch die Flansch Bohrungen des Zylinders abhauen das stimmt auch wieder.
  5. Jungs und Mädels, kurze Frage. Ich muss an meinem VMA2M Motor die Zylinder Stehbolzen wechseln und wollte fragen ob Ihr sie zwecks Fremdluft mit Gewindedichtung einschraubt oder ohne? Danke Euch und Grüße
  6. Ich hab mal durch die Entlüftungschraube Druck aufgebaut und Benzin ins KUWE Gehäuse geschüttet dann sieht man gut ob Bläschen am Simmering oder irgendwo an der KUWE Gehäuse Dichtung aufsteigen.
  7. Servus Freunde, verkaufe hier eine wunderschöne Polini Rennwelle war nur 800km in meinem Motor. Super Verarbeitung sehr sehr laufruhig. Verkaufe wegen Setup Änderung. Drehschieber als auch Glockenwelle Hub: 51.0mm Pleuel: 97.0mm Konus 19 Alle Infos auch hier:https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennwelle-polini-race_21000560 Peis: 110,- VB Ort: München Freu mich auf Eure Angebote
  8. So geht es mir eigentlich. Da müssen nur leider die schönen neuen Lager wieder raus. Wenn Du sagst Deine lief auch so sind meine Kratzer lächerlich eigentlich. Welche Dienstleister gibt es? Tips?
  9. Danke Euch nur weiter! Ich hab meinen Motor offen und bin am überlegen ob ich den Schier richten lasse. Erstaunlich das der Schieber Eurer Meinung so wenig Einfluss hat. Mit defektem Schieber kann der Motor ja bei langsamer Drehzahl mehr Gemisch saugen als er sollte oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.