Jump to content

Corleone

Members
  • Content Count

    1253
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Corleone

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

3450 profile views
  1. Lass spindeln und neue Sitze machen. Am besten gleich beide seiten.
  2. Stolzer Preis. Aber schön! Wann wurde der Motor gemacht? und welcher Kolmen wurde verbaut?
  3. mit 30% härtere Feder + Dämpfer auch verstärkt, fährt sie recht gut finde ich. sogar auf 8" wunderbar mit 30%
  4. war meine und ist schon weg. die meisten suchen doch was zu fast geschenkt preis.
  5. ich wollte nur damit saagen, warum jemand weiter macht obwohl man merkt da stimmt was nicht. ich messe alles nach was die lu... mir schicken und wenn die maße um 0,010 abweichen geht das zurück und bestelle wo anders neu. wellen bestelle ich auch min 2stk. messe und schicke eine zurück. nun gut bin evtl. rin extrem fall durch die arbeit halt.
  6. Wenn das schon so locker war mit dem Lagersitz, wir das mit der besten Welle nichts. Um richtig zu beurteilen hilt nur Messen mit Uhr auf dem Bock.
  7. Es gibt keine markierung dafür. Überleg mal wieso? Also dreh mal die ZGP auf Max ganz nach links und mach mal vorsichtig das Polrad drauf. Hör mal ob es irgenwo schleift! wenn nicht, immer stückweise anziehen und Prüfen ob was schleift. Sobald es fest ist (60NM) schau mal ob sie anspringt (müsste eigentlich sofort) dann abblitzen. So passt es schonmal in etwa. Dann nochmal fein Einstellen mit Vergaser.... Schau auch nach dem abstand evtl. muss die Scheibe einsetzen.
  8. Was heist umbauen; das obere Teil Original das untere Repro.12V wobei die Originale mit 6V besser läuft mit der Pinasco Zündung. Ich meine die neue von SIP soll viel besser sein..licht.... und wird meine nächste sein.
  9. Würde es bei 10/100 belassen und das Mischverhältnis und die Benzinzufur sicher stellen. 1:50 ist nicht nur schlecht für den Kolben sondern eher/auch für die Schmierung der Lager wichtig bei diesen Motorentyp. Meine läuft seit 15000km mit 10/100 und die mit 12/100 hatte schon klemmer. Lag aber am sch... GOL Kolben vom Vorbesitzer.
  10. Für was wieder auf Original umbauen wenn sie mit Elek. Zündung besser und zuverlässiger läuft? Die Hube kannst du ja auch 12V umbauen. Schaltplan kannst du Original belassen. Die Flytech läuft damit gut und das auch mit an/aus..... würde abder die neue von SIP nehmen. Die kannst du auch ohne Batterie in Betrieb nehmen. Übrigens die Original-Zündung geht auch ohne Batterie wenn du die Zündspule wächsellst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.