Jump to content

Corleone

Members
  • Posts

    1524
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

4608 profile views

Corleone's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

76

Reputation

  1. Fahre dieses Öl seit Jahren auf allen Maschinen vorwiegend Wideframe.. und Malossi 20+ PS hatte noch nie einen klemmer oder feste Kolbenringe.... Das Zeugs ist mehr als ausreichend!
  2. Evtl. stimmt was mit deinem Schwimmer nicht... prüfe das mal bitte nach! Ich habe den CP in einem VM1 Motor und VS5 Motor gut am laufen ohne Probleme.... Der CP reagiert extrem.. desh. immer langsam verstellen und probieren mit Geduld. Probier jetzt mal HKLD 0,6 und kerbe die erste von oben -also ganz mager. Bin mal gespannt.
  3. kenne jemad der das so am laufen hält und funzt sehr gut!
  4. Hab das selbe Problem und werde die Tage ran gehen müssen. Ich hab das gefühl das es wirkl. die Welle ist. Hab alles neu inkl. dem Dämpfer.
  5. Mal bei gelegenheit. Bin noch nicht ganz fertig... paar kleinigkeiten und dann mal Testfahrt.
  6. Erster Hab ihn heute montiert.... Mann kann sagen das die Qualität und passgenauigkeit Top ist. Wie auch nicht anders gewohnt vom Ralph!
  7. Damit hast du doch schon dein Problem mit dem nicht zünden gefunden oder?
  8. Bei meiner sieht es aus wie bei der italienischen. Meßschieber habe ich noch nicht rann gehalten. Die BGM haben vorne und hinten P&P gepasst.
  9. Welchen Stutzen hast du da? Der Vergaser hängt schon etwas schräg und evtl. kommt bei Vollast nicht genug duch, da sich irgenwo in der Vergaserkammer....was verklemmt. Hab das auch mal so gahabt und die Kiste lief scheisse. Verlege mal den Spritschlauch oben rum, da wo der Ansaugbalg drauf ist aktuell und probier mal.
  10. Habe bei einer meiner fasst das selbe Setup. Mach mal ein 250er Ventil rein, den Fasterflow und Pumpe raus, Düse ist zu Fett (Bei mir 135) X2 ganz oben. Kiste läuft perfekt...
  11. Sieht stark nach hitze aus! Sind da Pinasco Bremsbacken drauf? Bin auch noch nicht ganz zufrieden mit der Bremsleistung.... Aktuell BGM-Trommel vorne (Pinasco-Backen) und hinten (BGM-Backen). Einer ne bessere kombination parat?
  12. Gesucht wirde eine schwarze Sitzbank für eine LF bzw. passend zur GL150. Bitte nur schwarz anbieten und muss für 2Pers. nutzbar sein. Danke für Angebote vorab!
  13. Holla homre schönes Modell! Du machst ja den 21er, um eine ABE zu bekommen. Hast du wirkl. ABE verstanden? Evtl. will er ein Datenblatt?!!! Passend zu deinem Modell bzw. deiner Fg.Nr.. Frag nochmal genau nach, es ist immer etwas unterschiedlich wie das gehandhabt wird. In meinem letzten Fall musste ich ein Datenblatt meiner Spanischen vorlegen. Dann kann die Abnahme starten und wenn das Positiv abgeschlossen ist, mal zur Zulassung mit der Abmeldebescheinigung, Kaufvertrag, EVB.Nr.... Und hoffen, dass die nicht all Zuviel rummachen.... evtl. bieten die nochmal auf....ist aber immer etwas unterschiedlich. Einfach dann mal das Zeugs zusammenstellen und zur Zulassung, dein Glück versuchen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.