Jump to content

Corleone

Members
  • Content Count

    1266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Corleone

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

3531 profile views
  1. 33% mit carbone verstärkt. habe ich und werde es wieder so machen hinten yss oder carbone sport verstelbar müssten reichen.
  2. hat evtl. noch jemand diesen sc kabelbaum in die GL verbaut mit px Motor? ? welche dämpfer hast du verbaut? empfehlung evtl.
  3. Danke, top dann kann ich ja nichts falsch machen mit dem Kauf. Dann werde ich den wohl nehmen. Ist für 200er Motor! Hast du auch Batterie angeschlossen. Hab nichts gefunden kann auch gerne verschoben werden.
  4. hat jemand eine empfehlung zum kabelbaum für eine gl150 mit px motor ?
  5. ist es ein lusso? suche einen 200er lusso. im oroginal zustand.auch ohne zylinder.ok, mache ihn eh neu. preis per pn bitte.
  6. nee danke suche einen 200er lusso. im oroginal zustand.
  7. gs 150 zündschloss ist das und kommt ein flacher schwarzer schlüssel rein.
  8. Klaro kannst du das machen z.b cp23... läuft damit sicher nicht schlechter! Kannst dann auch später für Tuuning..... weiter benutzen!
  9. Lass spindeln und neue Sitze machen. Am besten gleich beide seiten.
  10. Stolzer Preis. Aber schön! Wann wurde der Motor gemacht? und welcher Kolmen wurde verbaut?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.