Jump to content

Corleone

Members
  • Posts

    1735
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

5271 profile views

Corleone's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

95

Reputation

  1. ist der Seilzug auch wirkl. nicht zu stramm eingestellt? und falls eine Schaltraste zur Hand einfach mal ne andere probieren und schauen was passiert. Bevor du weiter machst/kaufst, mach auf den Motor auf und schau dir erstmal das Getriebe an und ob das Getriebe richtig ausdistanziert ist ect.
  2. Wie gesagt gibt es längst keine mehr. War alles auf bestellung...... Es wird aber sehr warscheinlich welche geben.... in absebarer Zeit. Aber nicht vom Ralph persönlich.
  3. Guten Tag

    Du hast nicht per zufall ein Bollag Kit P&P für die GS 150....

    1. Corleone

      Corleone

      ja hab ich montiert.

    2. guerrierovespaGS150

      guerrierovespaGS150

      Aber zum Verkaufen

    3. Corleone

      Corleone

      Ist nicht mehr zu bekommen!

  4. Danke! Mich würd halt interessieren ob die 23/62 nicht zu lang übersetzt ist.
  5. Am Luftfilter wrd es sicher nicht liegen. Besorg dir lieber mal ein Düsenset. Ein klemmer wird teurer! 44er wird nicht passen denk ich....
  6. An die CC Corsa Fahrer, hat jemand 3 Gang mit Z23/62 (2,69) am laufen? Wie fährt sich das.....
  7. 23 hatte ich glaub ich damals (vor etwa 10J). bei meiner GS eingestellt. Die Kiste läuft immer noch perfekt nach über 15T.km total verlässlich!
  8. Muss halt auf 54hub angepasst werden bis es von der QK passt. Was willst du den da verwenden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK