Jump to content

Corleone

Members
  • Content Count

    1305
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Corleone

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

3659 profile views
  1. Dieter, dir Welle das glaube ich nicht ! eher in Richtung Stutzen und Vergaser gehen. Welchen Auspuff hast du ? klar ist der bollag zylinderkit top, keine Frage!! Aber die beste Lösung ist aber dein Gs Motor, der hat sogar 4 Gang Wie du weist! den 21er kannst du auch dort verwenden. Den müsstest du aber leider nochmal spalten.
  2. Die holex sind völlig ok für das Geld, habe viele jahre täglich mit gearbeitet.
  3. Für manche reicht auch ein 19er, wirkl. besser ist aber der 23er für den 151 ccm. So wie er auch vom Ralf im Set angeboten wird. Die meisten fahren den mit 23er und sind absolut zufrieden damit, ohne zu überfetten....
  4. Hi Dieter, der 19er nimmt dir noch mehr leistung weg.... die cp sind so ne sache finde ich. mein cp23 läuft ganz gut und macht diese probleme nicht. Der Ansauger ist aber anders! Du must mal leihweise einen anderen (Phb....) 23er Vergaser probieren.
  5. du musst deine beläg.metallführung feilen. dammit sie locker im korb geführt werden.
  6. da wird nichts hart, man muss ja den richtigen gummi nehmen! Hab leider grad keinen zum probiern, meiner ist montiert Dieter. Musst mal schauen nach einen grösseren vergaser schauen und dann mit dem Pinasco ansauger probieren. Probier den Vergaser von deiner GS dann siehst du was es bringt.
  7. hi dieter, hast du mal einen größeren vergaser probiert? mrin cp23 rotzt nicht. du musst ihn nicht stecken mach ihm mit gummi und zwei schellen fest. nimm besser den größeren ansauger.
  8. suche px 200er mit 221 malossi zylinder auf GL 150 Briefkopie
  9. was ist mit dem neuen F16 und der 165 mm feder? har den wer auf 8 oder 10 zoll ?
  10. sorry eigentlich nur den tannenbaum. aber wenns komplett ist wäre auch nicht schlimm.
  11. suche nebenwelle px 200 lusso evtl. mit antriebswelle. muss lusso sein!
  12. sind beide gut. der cc corsa soll noch etwas besser sein.
  13. Das stimmt allerdings Dieter ! Vor allem wenn es die richtige und neue Kerze ist, die Kaputt über den Ladentisch gegangen geht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.