Jump to content

Corleone

Members
  • Content Count

    1511
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Corleone

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

4368 profile views
  1. Gesucht wirde eine schwarze Sitzbank für eine LF bzw. passend zur GL150. Bitte nur schwarz anbieten und muss für 2Pers. nutzbar sein. Danke für Angebote vorab!
  2. Holla homre schönes Modell! Du machst ja den 21er, um eine ABE zu bekommen. Hast du wirkl. ABE verstanden? Evtl. will er ein Datenblatt?!!! Passend zu deinem Modell bzw. deiner Fg.Nr.. Frag nochmal genau nach, es ist immer etwas unterschiedlich wie das gehandhabt wird. In meinem letzten Fall musste ich ein Datenblatt meiner Spanischen vorlegen. Dann kann die Abnahme starten und wenn das Positiv abgeschlossen ist, mal zur Zulassung mit der Abmeldebescheinigung, Kaufvertrag, EVB.Nr.... Und hoffen, dass die nicht all Zuviel rummachen.... evtl. bieten die nochmal auf....ist aber immer
  3. Masse.... liegt evtl. irgenwo an. Killschalter, Zündspule, Kondenser, Unterbrecher.....
  4. Egal welche du nimmst wird die Bank vorne immer aufliegen, da auch der Reifen anschlägt. Bei mir geht die Bank ca. 90° nach oben, mehr geht nicht.
  5. kommt drauf an was du willst. Original also so lassen mit GS Zündung inkl. Batterie oder hauptsache zuverlässiger z.b ohne Batterie mit stärkerer Zündspule oder halt ganz modern.... 12V gibt ja inzwischen paar möglichkeiten.
  6. Hi, kannst du mal Fotos und Preis schicken per PN bitte
  7. ja, gut gemacht! Besser als den Rahmen zu schneiden..nat.
  8. Preis ist gut je nach zustand.... ohne Fotos schwierig. Passenden VL-Motor hab ich da wenn bedarf besteht.
  9. Der Tüv hat sein Archiv wo immer die Daten von identischen Fahrzeugen als vorlage genommen wurde. Dies machen die nun nicht mehr und das egal wo sie her kommt! Auch eine vorhandene Fzg.Scheinkopie des selben Fzg. wurde nicht akzeptiert. Geräuschmessung hatte ich bisher nur bei Getunten Fzg. für Eintragung des Topfes. Bei Original Fzg. wollte bisher keiner eine Geräuschmessung..... Dies ist nat. nur in meinen Fall bzw. Prüfstelle zutreffend. Bei anderen Prüfstellen sieht die Sache wieder anders aus.
  10. ja, wenn ich doch schon 170,- für den 21er zahle, für was dann noch die 140,- oben drauf. Für das schöne blaue Papier? Das hatte ich noch nie. Normal haben die dort die benötigten Daten im Archiv selber raus gesucht und einfach übernommen fertig.
  11. Hast du doch schon selbst beantwortet. Düse dochmal ab, bis es gut läuft. Schätze das es bei ca. 90-95er Düse passen müsste.
  12. Ja das habe ich bestellt. Hat mich 140,- gekostet und ist genau auf mein Fzg. erstellt worden. Geldmacherei.... Das liegt nun bei der Zulassung, die werden jetzt in Spanien anfragen was die abmeldung etc.... des Fzg. angeht und wenn die dort in ES einverstanden sind, gibt es grünes Licht und bekomme sie irgendwann mal zugelassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.