Jump to content

Corleone

Members
  • Posts

    1,867
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Malle
  • Scooter Club
    Corleone

Recent Profile Visitors

6,236 profile views

Corleone's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

107

Reputation

  1. Die GS hat Standard eine 103Hd im UB 23. Wie gesagt habe ich einen GS Motor mit dem dem Zylinderkopf vom Andreas seit über 13T. km am laufen mit HD103 sie läuft perfekt in allein versuchen auch in den Bergen….. schau lieber ob sie bzw. der UB irgendwo Fremdkuft. Der läuft nur gut. wenn er noch nicht ausgelutscht ist.
  2. mit HD 110 beim UB Vergaser bist du noch zu Fett.
  3. Muss nicht unbedingt sein, aber Blitz doch mal ab. Dann weißt du wo du stehst.
  4. Ja das geht ganz gut, den Schwimmer musst du gerade bekommen. Ist wichtig. Das hat Einfluß auf das Gemischt
  5. Ps: sehe gerade, deine Schwimmerkammer sieht auf dem Foto aus, als würde sie etwas zu schief stehen.
  6. Wenn es dir weiter hilft, hab ein altes Foto gefunden. auf dem Motor läuft der Motor seit über 13k km mit HD 103 und Verdichtung 1:10. Der Rest ist Original.
  7. Ich würde erstmal schauen das ich ganz sicher keine Masse (Kabelbruch) irgendwo anliegen habe. Würde Schritt für weiter machen…..
  8. Ich hab mir nur gedacht, man will Info und stellt keine Fotos, in anständiger Form zur Verfügung….. was soll’s also wenn du einen suchst, ich habe noch einen über!
  9. Hast du mal die Kerze getauscht oder ne andere Batterie? Probier mal eine andere Zündspule.
  10. Ich hatte dasselbe mit der BGM hab dann alles durch, ohne Veränderung. Dann die SIP Trommel bestellt und alles war gut. Die Schaffen es anscheinend nicht die Trommel auf min 0,01 wirkl. Rund zu produzieren. Die Qualitätskontrolle scheint nicht vorhanden zu sein bei deren Lieferanten!
  11. Dann könnte es evtl. ein spezielles Hundespielzeug…. sein.
  12. ist kein UB Vergaser! Eher ein Dackel oder Labrador oder sowas....
  13. Hast du dir dein Schalter angeschaut, das nichts auf Masse liegt...
  14. Es wird dir sicher keiner aus Langeweile einen Schalter umbauen..... Hier gibts irgendwo eine sehr gute Anleitung dazu, probier es doch einfach mal.
×
×
  • Create New...

Important Information