Jump to content

Propellerle

Members
  • Posts

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Propellerle last won the day on October 30 2021

Propellerle had the most liked content!

1 Follower

About Propellerle

  • Birthday 07/02/1955

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    77746 Schutterwald
  • Scooter Club
    Scooteria Foresta Nera Ortenau

Recent Profile Visitors

3449 profile views

Propellerle's Achievements

expert

expert (4/12)

45

Reputation

  1. Seit der Beck Albert aus dem Elsass seinen Merquez Stand nicht mehr am Übergang in Nonnenweier hat , nehme ich auch lieber die Fähre .
  2. Für mich auf keinen Fall. Das erste Drittel der Strecke werde ich in nächster Zeit, trockenes Wetter vorausgesetzt, nochmals gemütlich fahren. Mehrere Dörfer will ich mir in Ruhe ansehen, da sind welche dabei gewesen die ich noch nie gesehen hatte. Auf jeden Fall eine Topp Tour die Alex ausgearbeitet hat.
  3. Hilft dir jetzt leider nix, bin zu dritt gerade 3 Tage lang mit der Vespa am Chiemsee gewesen. Kommende Woche bin ich nochmals weg.
  4. Wie lange bleibst du? Die nächsten Tage soll das Wetter nicht so toll werden.
  5. Hallo zusammen, ich suche für meine Deutsche Sprint Veloce: Für den PX150 Motor mit 177BGM eine Polini Box. Gruß Peter
  6. Badenser würde ich jetzt nicht sagen. Das könnte hier im wilden Süden zu ähm, sprachlichen Verwicklungen führen Wenn das Wetter passt, begleite ich Jochen, dann dauert das mit dem beim Kaltgetränk klären etwas länger.
  7. Warnweste im Regenanzugdesign? Für eine Stunde ist Regen bestellt.......
  8. Solange die Straße lange genug ist, haben wir Platz. Bitte daran denken, in FR sind Motoradhandschuhe mit CE Kennzeichnung und das mitführen einer Warnweste Pflicht.
  9. Bisher fürten die Arbeitsmaterialien die benötigt wurde um die Entwicklung voranzutreiben, bei dem Entwicklungstean immer zur Tendenz Breit-äh Wideframe.
  10. Wenn das Wetter mitmacht, steht dem nichts entgegen. Der Kofferraum interessiert mich Bin zur Zeit ohne Pkw und ein Pkw in den man auch eine Vespa rein bekommt wäre nicht schlecht.
  11. Nach langjähriger Entwicklungszeit hat die Scooteria Foresta Nera ein Antriebskonzept entwickelt. Noch als Studie, wird der erste Prototyp bald auf der Straße sein. Um den neuen Ökologischen Anforderungen gerecht zu werden, wird der ökologische Fußabdruck konkurenzlos klein werden. So hat die Fachabteilung Entwicklung, auf der bekanntesten Treppe im Ortenaukreis ihren Platz gefunden. Der Bedarf an Arbeitsmaterialien wird ausschließlich mit heimischen Produkten aus der Region abgedeckt. Es soll jedoch nicht verschwiegen werden dass Hin und wieder der Bedarf aber auch aus dem Bayrischen Raum bezogen wird. Erste Fahrversuche haben gezeigt dass das Kurvenverhalten noch Potential für Verbesserungen bietet. Bei maximaler Schräglagen in engen Kurven ist die Breite der Straße nicht immer bedarfsgerecht. Gespräche mit dem Bundesverkehrtminister sind wegen Kompetenzlosigkeit bisher ergebnislos verlaufen. Der Verbrauch an Energie ist demgegenüber konkurenzlos und lässt uns hoffen, auch dieses Problem noch zu lösen. Die Unterstützung der heimischen Versorger ist bisher gewährleistet und ist uns Ansporn, weiterzumachen. Zu guter Letzt möchte ich euch ein erstes Bild des Erlkönigs nicht vorenthalten. Von Vorbestellungen bitten wir noch abzusehen, weil es noch einige rechtliche Hürden zu überwinden gilt.
  12. ....oooch so ein kleines bischen Regen wäre nicht schlecht, ich möchte die tolle Regenkleidung wieder sehen dann kann ich ja gleich den Rollator beim Nachbarn ausleihender hat dann auch genug Stauraum für die Verpflegung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK