Jump to content

Propellerle

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Propellerle

  • Rank
    member
  • Birthday 07/02/1955

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    77746 Schutterwald
  • Interests
    Fliegen Musik Bücher
  • Scooter Club
    Scooteria Foresta Nera Ortenau

Recent Profile Visitors

2339 profile views
  1. Hallo Andreas, ist angekommen. Herzlichen Dank Peter
  2. Hallo Philippe, persönliche Anzüglichkeiten bringen keinen weiter, das sollte dir schon klar sein, oder? Hier ein Bild vom "einbaufertigen Motor" : Da mag nun jeder selber bewerten ob das "Einbaufertig" der allgemeinen Vorstellung entspricht. Es wäre nicht das erste Mal das du einen Verkauf rückgängig machen musst, weil deine Beschreibung nicht dem Lieferzustand entsprochen hat. Dein nächster Interessent frägt jetzt nach welchen Motor du eigentlich verkaufen willst. Den aus der Beschreibung - oder der auf den Bildern. Gib dir einfach etwas mehr Mühe bei deinen Angeboten, und Gut ist. Oder? Gruß Peter
  3. Gut das du nachfragst. Der VL3 Motor wurde einbaufertig angeboten. Leider hatte ich nicht nochmals geziehlt nachgefragt. Bekommen habe ich einen Motor ohne Zylinderhaube, Gebläseabdeckung, Radaufnahme, Bremsbeläge und Bremstrommel .
  4. Hallo Andreas, hast PN Gruß Peter
  5. Gutes Ergebniss. Das Diesel gut reinigt, ist auch meine Erfahrung. Aaaber, hinterlässt eine hartnäckige und penetrante Duftnote in der Kleidung.
  6. Aber Hallo, ein Jahr vorrüber und ich suche immer noch einen SIP KAtalog.
  7. Kleine Touren Am Rheinübergang Nonnenweier steht in den Sommermonaten der Imbisswagen des elsässischen Metzger's Albert Beck. Diesen Herbst habe ich dreimal vergeblich versucht, die besten Merquez weit und breit zu genießen. Die Merquez stammen aus eigener Herstellung von Albert Beck aus dem nicht weit entfernten Erstein. Üblicherweise ist er immer von Donnerstag bis Sonntag am Rheinübergang zu finden. Der Grund warum ich mehrmals vergeblich hingefahen bin, wurde bei der letzten Fahrt dann klar. Es ist dabei ein Bild entstanden das ich euch nicht vorenthalten möchte: Ein Grund mehr, sich auf das kommende Frühjahr zu freuen.
  8. Suche für eine MotoVespa 125N VT Bj. 1955 verschiedene Teile die ich nach und nach hier aufführen werde: Einen Motor ab Baujahr 1955, 125ccm oder 150ccm. = Erledigt Derzeit ist ein Motor aus einer Px 125 Millenium verbaut. Die Übersetzung ist noch original und wurde offensichtlich nicht für 8" geändert. Diesen kann ich, komplett mit Umbaurahmen, zum Tausch mit eventuellem Wertausgleich anbieten. Eine schwarze Satteldecke die grüne ersetzen soll: Gruß Peter
  9. Die Ausstellung vom Vespa Scooter Club de Strasbourg war wieder ein kleiner Höhepunkt an zwei sonnigen Herbsttagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.