Zum Inhalt springen

michel1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michel1974

  • Geburtstag 10.01.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

2.594 Profilaufrufe

Leistungen von michel1974

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Riemen hab ich kontrolliert der sollte passen ist der malossi 927mm und sitzt eigentlich gut moped geht beim anfahren vorne auch hoch
  2. Liebe Kollegen, ich habe ein ciao mit einem malossi Mp one Motor. 70er Riemenscheibe mit malossi Keilriemen normale kupplungsglocke mit Dr Belägen und polini federn. Das ciao ist ein monoantrieb italo Moped. Mein Problem der Motor dreht wie Sau aber ich krieg die Kraft nicht auf die Straße Kupplung hab ich schon getauscht. Woran könnte es noch liegen ?
  3. michel1974

    michel1974

  4. Sorry bissel spät aber trotzdem vielen vielen Dank. Wie Ihr gesagt habt der Nippel der Schaltung stand am Lüfterkanal an. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf
  5. Servus, ich habe eine GS 150 zuhause stehen von einem Kollegen mit überholtem Motor. Die Schaltraste wurde gegen eine Nachbau getauscht und jetzt hat er das Problem das er nicht in den 4. Gang schalten kann. Was muß man denn wegfeilen damit es nimma klemmt ?
  6. Liebe Gemeinde, ich suche eine Briefkopie einer PK80 die auf 100ccm bzw. 133ccm umgerüstet wurde. Würde mich freuen wenn einer was hätte. Gruß Michel
  7. Guten Morgen, welcher Seegering passt denn in ein Polrad einer V56 ??? Gruß Michel
  8. Super dankeschön für die Unterlagen @Jan viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug da bin ich auch schon 3 mal davorgestanden aber noch ein Roller und die Regierung hätte mich im Keller wohnen lassen.
  9. Ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine V56. Wäre super wenn ich eine kriegen könnte mein TÜVér heult ein bissle rum.
  10. Die Suche sagt mir nix. Was können die neuen Polräder von SIP. Ich meine diese Lüfterrad SIP Touren Fährt das jemand ??? Kann das was ???
  11. Hallo, mal eine blöde Frage den Roller hast Du doch gerade erst gekauft. Wieso soll er jetzt wieder weg ??? Ich wollt Ihn auch haben war bei mir um die Ecke aber da war einer schneller. Gruß Michel
  12. Hallo, ich suche eine SKR-Gabel für eine PX-Lusso umgebaut. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Michel
  13. Hallo, ich suche eine SKR-Gabel für eine PX-Lusso umgebaut. Angebote bitte per PN Danke und Gruß Michel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information