Zum Inhalt springen

villavespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über villavespa

  • Geburtstag 10.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Müslicity

Letzte Besucher des Profils

18.987 Profilaufrufe

Leistungen von villavespa

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

249

Reputation in der Community

  1. Einem Freund wurde diese Woche aus der Tiefgarage in Freiburg eine Vespa HP 3 Gang aus Italien geklaut. V5N2T0040694 Doppelsitzbank, Bilder folgen, Bitte Augen offen halten, Danke.
  2. verkaufe bei "diverses" ein chinablaues olackmofa bravo von 1979 für 299 € und noch ein paar schöne seltene olack ciaos in gelbtönen...
  3. sieht spanisch aus...geht sie denn ? mit ac ? dann schnarre oder mit dc? dann hupe...kannst ja mal mit 6v anfangen...
  4. villavespa

    GSFWA Adidas Samba

    us 12 hab ich hier noch nos liegen
  5. Das mit den 6 Jahren halt ich etwas übertrieben. Wenn der Gummi nicht rissig ist kann man den ruhig noch runter fahren... Man muss schon etwas sorgfältig mit unserern Rohstoffen umgehen.
  6. Booaaah da in der Garage muss es ja heftig stinken
  7. ZITAT TIMM: Jetzt springt sie nach endlosen Treten unter Vollgasstellung einmal kurz an, geht aber sofort aus. na ? hat du jetzt nen schönen zündfunken? mal am getriebeöl gerochen ? simmerring platt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information