villavespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

185 Excellent

Über villavespa

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 10.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Müslicity

Letzte Besucher des Profils

13.499 Profilaufrufe
  1. hab ich, kannst mir ne pm schicken ?
  2. wohin denn jetzt?
  3. habe deine email bekommen, schicke dir nachher bilder, gruß
  4. http://www.ebay.de/itm/OLDTIMER-Markt-9-1991-Vespa-Kawasaki-Renault-16-BMW-1500-Ford-Taunus-/371836931967?hash=item5693354f7f:g:nawAAOSwZ8ZW6UYD da steht sie drin
  5. bist du schon so alt junge?
  6. grad beim kacken nen altes oldtimer markt heft von 91 im arm gehabt: vespa 50 ss tüv neu vhb 3000 mark, thomas 0841-.....
  7. schon möglich, auf jeden fall eh unschön meiner meinung nach
  8. kannst du mir eine pm schicken?
  9. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-haendlerplakette-nos/583226628-234-9095 da hat er ja auch mehrere davon...
  10. hab eine italo px alt in top
  11. schick mir ne mail
  12. den spiegel hat er auch schon seit 2014 :
  13. sternfelgen hab ich 2 sehr gute originale in beige neu lackiert
  14. empfangen geht, senden nicht....
  15. hab nen italo