villavespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von villavespa

  1. Bravo Werkzeugfachabdeckung

    das ist das fach selbst, nicht die abdeckung...
  2. bis 50 ccm dasta abfrage
  3. problem ist eher , daß der ständer durch anschlagen am topf zu weit unten hängt und in den kurven sofort auf dem boden streift...
  4. Ich und meine 1.Serie?

    jupp nouva ist klar...aber erstserie evtl. aus rahmenaltbestand 66 oder 67 noch verkauft aber schon in der neuen farbe.. oder einfach schon früh umlackiert...
  5. VNA1T, Fussbremshebel und Schlitzrohr gesucht

    das waffelmuster pedal...? habe ich
  6. Suche T4 Motor einbaufertig

    t4 oder t5 egal, hauptsache motor vorne
  7. ist der bügel für die gs noch da? bitte pm an mich, gruß

    1. geri0712

      geri0712

      hallo!

      Bügel ist vorerst reserviert,

      lg

    2. villavespa
  8. durch das alter eher steif und knochenhart statt elastisch und weich
  9. Schlitzrohr 044 Rally

    bitte pm an mich
  10. Trittbretter für Vespa Super Bravo Mofa

    kurz innen eimer alpina weiß detunkt....gut is
  11. Trittleistenzange

    hab das teil vom sip länger im gebrauch, war nach 2 bis 3 mal schon krumm und schief...
  12. Was gibts so alles bei Egay

    ja mach mal
  13. Was gibts so alles bei Egay

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1|152854336606|0 original erstlack, man beachte auch die seltsam eingeschlagene fahrgestellnummer...
  14. Vespa Wideframe Hutze Super Brevettato

    was kostet die dann in glattpoliert?
  15. VNA1 Motor

    hab nen kompletten, bitte pm an mich
  16. Das ultimative A.C.M.A Topic

    ja hab ich, musst mir aber ne pm schicken
  17. Sternfelge 10" gs150 gs3 T3 T2 Sternmodell 2x

    hab 2 originale messerschmitt felgen , schreib mal ne pm
  18. Das ultimative A.C.M.A Topic

    ist da entrosten und megaglattschleifen etc. alles dabei ?
  19. Monositzbank PK/S

    bitte pm an mich
  20. Schwanenhalsrücklicht gesucht!

    meinst du der hersteller verkauft dir dann ein rücklicht zum selben preis, wie an den grosshänlder, der 100 stück abnimmt?