Zum Inhalt springen

Vespacanarino

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespacanarino

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. So endlich sind meine neuen Socken da und gleich montiert. Sieht viel besser aus. Ich weiß ich weiß ich hätte gleich neue schrauben nehmen sollen. Die kommen aber noch. Wie bekomme ich jetzt das Problem mit dem hauptständer gelöst? Ist jetzt viel zu kurz und meine Vespe schwankt hin und her. Liegt seitlich fast wie mit einem seitenständer.
  2. Dankeschön, findet auch das langsam was wird. So meine Hass liebe geht weiter. Hab die alten rausbekomme ~danke für dein tip~ Alles angeschlossen und eingestellt. Allerdings sehr sehr schwergängig Woran kann es liegen? So nun bin ich soweit das ich die neuen 10" Felgen montiert habe. Sieht super aus. (Fotos folgen) Woher bekomme ich eigentlich ein Datenblatt zur vespa? Möchte ja legal damit fahren und sie beim TÜV vorführen. Die meinten ich soll eine unbedenklichkeitsbescheinigung und ein daten Blatt vom roller vorbeibringen. Meine Frage nun: ist ja ne v50r die gab es doch in D doch nicht oder? Was mach ich nun? MfG
  3. So, Bin jetzt soweit das ich grob das Fett vom Trittbrett entfernt (Breff) und etwas geputzt habe. Motor ist angeschlossen und läuft Ist der Auspuff original? Was meint ihr? Leider sind beim Transport die bowdenzüge der Schaltung in die Karosserie gerutscht. Wollte sie eh austauschen leider klemmen sie irgend wo. Raus ziehen lassen sie sich nicht und nach oben drücken auch nicht. Ein neues von oben durchdrücken klappt auch nicht. Kann mir einer von euch eine Lösung anbieten? War da 4 Stunden dran ohne Erfolg Vielen Dank und ein schönes we
  4. Ich war wieder dort. Echt super Stimmung und tolle Leute. Echt schöne Vespen waren anwesend. Nur schade das ich mit meiner noch nicht hin konnte. Blöd das es am Sonntag geregnet hat beim Rennen. Ich dachte mir wenn ich giallo cromo Lack bestelle wird es zu kräftig sein. Da meine doch sehr verblichen ist. Muss sie aber noch polieren um mir ein Bild davon machen zu können. Dachte ich könnte eine RAL Farbe nehmen die annähernd kommt. Mal sehen.
  5. So danke schon mal an allen. Mein Projekt geht zwar schleppend aber weiter. Hab nun einige Ersatzteile bestellt. Wenn es soweit ist das ich mich dem kotflügel widme und ich kein mit Patina gefunden habe werde ich es beilackieren lassen. Ich hoffe es gibt ein gelbton der an meiner verblichenen Giallo Cromo passt. Wenn Interesse besteht kann ich hier ein paar Fotos hochladen der Entwicklung meiner Vespa. Dann könnt ihr mich Loben und steinigen War zufällig einer von euch am we beim vespa treff Stockach- Wahlwies? Mfg
  6. Also züge abhängen, Die 2 Ringe lösen Die Mutter am Lenker lösen Lenker weg machen Und dann?....
  7. Ok Ähm und jetzt einmal für dumme bitte. Steuerlager befinden sich wo? Nicht das im lenker oder ??
  8. Ihr habt mich überredet. Wie bekomme ich den ganzen Fett weg? Klar ich könnte eine Diät anfangen Aber ich meine das auf dem Trittbrett Woher bekomme ich die richtige lack Farbe her ? Oder ein "neuen" gebrauchten Kotflügel in der Farbe mit Patina? Ist es ein großer Akt die Gabel zu demontieren? Und wieder montieren? Hab es noch nie gemacht.
  9. Die felgen auch retten oder gleich auf 10" aufrüsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ist es beim fahren ein großer Unterschied?? Ich habe eine vnb mit 8" Sieht top aus aber schlimm im Fahrverhalten wie ich finde. Ich hoffe ein neuer Stoßdämpfer verbessert das ganze etwas.
  10. Hatte auf mehr ernste Meinungen und Antworten gehofft. Aber naja ..... Beige?+braune Sitzbank = soviel wie Sand am Meer. Aufgezwungene retro Optik Und am besten eine special oder PX mit WW Reifen Braune sitzbank? Meint ihr die hochwertigen aus eBay? Nein danke, ich möchte eBay 's Regale nicht leer kaufen Ich bin eher der Typ so Original wie möglich, so verändert wie unbedingt nötig.... Am besten gar nicht. Kann mir jemand von euch sagen ob über dem rücklicht eine vespa Aufschrift kommt oder die 50r keine hatte??
  11. Cool danke, Es gibt ja schlimmere wie meine vom Zustand. Die nach der Aufbereitung top aussehen. Danke
  12. Wenn's also machbar ist würde ich den Lack lieber retten. Woher bekomme ich die selbe Farbe her? Würdet ihr das Trittbrett nur entrosten oder such lackieren. Ist ja schon viel weg von der Farbe.
  13. Hi, Aber wieso gerade weiß? Mir gefällt gerade die schöne gelbe Farbe. Wenn ich mich für ne komplett Lackierung entscheiden sollte dann die selbe nochmal. Findet man die originale Farbe nochmal? Wenn ich mich doch entscheide nur den Kotflügel zu lackieren? MfG
  14. Hallo an alle, Ich bin neu hier. Ich hab mir kürzlich eine v50 r gekauft. Sie hat mir auf Anhieb gefallen obwohl noch viel zutun ist. Meine Frage an euch Experten ist Würdet ihr den Lack "retten" oder ist sie schon zu schlimm vom Zustand. Keine durchrostungen Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet auch bei anderen fragen MfG 
  15. Hallo an alle, Ich bin neu hier. Ich hab mir kürzlich eine v50 r gekauft. Sie hat mir auf Anhieb gefallen obwohl noch viel zutun ist. Meine Frage an euch Experten ist Würdet ihr den Lack "retten" oder ist sie schon so schlimm für ne neu Lackierung? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet auch bei anderen fragen MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information