Jump to content

pinodisole

Members
  • Content Count

    674
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

134 Excellent

About pinodisole

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnten wir möglicherweise bei mir machen...wäre dann so auf 5-6 Teilnehmer*innen + mit begrenzt. Wenn Interesse daran ist, könnte ich nach "unseren" Kaminzimmer fragen.
  2. Mein bisheriges Leben hat mir gezeigt, dass es auch andere Ereignisse (Krankheit, Unfall, ...) geben kann, die ein Weitermachen behindern und verhindern können.
  3. Ich glaube, dass ich es schon mal erwähnt. Wollen wir mal hoffen, dass ihm nichts zugestoßen ist. Sollte er sich jedoch bester Gesundheit erfreuen, dann hat er sich diesen Spott auch verdient.
  4. Alles Gute zum Geburtstag. Hier das Ständchen dazu: Happy Birthday ...wobei das Lied ja durchaus eine wichtige Botschaft mit Widmung an Martin Luther King Jr. hat. Vielleicht dann einfach noch ein Partylied hinterher schieben: Celebration Ok...und dann noch eines für die "jüngere" Generation: Dance Monkey
  5. Ja....und ich werde dabei sein. @Humma Kavula Danke fürs Kümmern.
  6. Genau...schrieb ich ja gestern bereits. Danke fürs Kümmern.
  7. Dabei können wir ja im Vorfeld helfen und die Personalien vorab abfragen. Ich kenne den Außenbereich....der ist nicht sehr groß. Um ihr nicht den Platz an anderen Tagen "wegzunehmen" und Zusatzgeschäft zu verschaffen, hatte ich den Montag vorgeschlagen. Würden sie dann überhaupt machen? Aus meiner Sicht gingen es nur so.
  8. In wie fern? Das wir das an einem Montag machen könnten? Mehr als 20 waren wir doch fast nie, oder?
  9. Das Alexandros hat ja draußen einen kleinen Biergarten...ich denke, dass wir dort mit 8-10 Leuten essen könnten, ohne den Mindestabstand zu unterschreiten. Offiziell haben die Montags Ruhetag. Eventuell wäre sie ja in der Lage und dazu bereit für uns an einem Montag zu öffnen.
  10. Leider ja...wir schrauben und dann gibt es komische "Klock-Klock"-Geräusche" die wir nicht zuordnen können.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.