Jump to content

pinodisole

GSF Support
  • Content Count

    605
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

111 Excellent

About pinodisole

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Torsten, danke, dass du noch mal gepostet hast, denn so konnte ich dein komplettes Topic nachlesen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner sehr gut gelungenen Vespa-Restauration. Sehr coole Tankstelle und mehr...werde ich mir am 6. August mal live ansehen. Dein Fünfer scheint ein E28-Alpina zu sein. Hier mal ein Foto eines meiner 5er. So geht es mir auch jedes Mal, wenn ich die Vespa antrete. Das habe ich schon hinter mir...bei Interesse und viel Zeit, siehe nachfolgend Gruß nach Hamburg pino
  2. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der TE hat doch nicht danach gefragt, wie er es denn am besten machen könne. Er stellt SEINE Restauration von SEINER Vespa vor.
  3. Ich denke, dass das relativ fix undicht werden kann, das die Kraft die über den Pilz wirkt schon nicht so wenig ist. Ist jetzt aber reine Mutmaßung von mir. Bei mir war ein Gewinde auch hin und ich habe es wieder richten lassen.
  4. Ich kann jedenfalls bestätigen, dass meine VBB1t ebenfalls den Batteriehalter hatte, aber nie eine Verbaut war. Sicherung gibt es auch nicht. Edit: Fügt noch ein Foto hinzu und möchte anmerken: Schöne Farbe
  5. Danke...ich habe gerade bei Prosol in Hildesheim angerufen. Die haben einen Scanner da und ich werde nächste Woche hinfahren.
  6. Genau. Ich habe noch ca. 20 ml da. Korrekt. Das hat der Lackierer wohl gemachtm, sind aber nicht zum Ergebnis gekommen. Danke, werde da mal anrufen. Edit: Habe gerade bei Prosol in Hannover angerufen. Die können nichts mehr scannen. Wo hast du das machen lassen?
  7. Hallo zusammen, die Lackierbude hat sich gemeldet, weil sie den Farbton nicht gemischt bekommen. Hier mal die Versuche: Ich habe noch einen kleinen Rest der originalfarbe. Lässt sich mit Hilfe dieses Restes etwas herstellen? Danke und Gruß Pino
  8. Kannst du mir sagen wie das angeschlossen wird? Da gibt es dieses Plastikstück und dieses kleine Messingteil...habe noch keine Logik entdeckt.
  9. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die wird die große Zahl mit der kleinen Zahl geteilt. Dabei kommt folgenden heraus: - 120/52 = 2,31 - 140/52 = 2,69 Umso kleiner das Ergebnis, desto fetter sollte es sein. Vielleicht melden sich aber auch noch die Experten zu Wort.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.