Jump to content

pinodisole

Members
  • Content Count

    523
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About pinodisole

  • Rank
    pornstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke...hast du die Litze dann einfach nur etwas verzwirbelt und blank gelassen? Bisher sieht es ganz gut aus...wie kann sich denn der Stress äußern? Der Bremslichtschalter den ich bekommen habe, sah eher danach aus, als ob das gelötet werden müsste. Sah wie gesagt nicht so aus...ich habe jetzt den hier bestellt.
  2. Hallo zusammen, knapp zwei Wochen nach der Zulassung haben sich die Lötstellen am Bremslichtschalter verabschiedet. Wie habt ihr das mit der Verbindung zwischen Kabel und Metallplättchen gelöst? Bei mir hatte das mit dem Löten auch nicht wirklich gut funktioniert, weil das Lötzinn keine gute Verbindung mit den Plättchen eingegengen ist. Danke und Gruß pino
  3. Der 24er ist jetzt drauf. Besonders bei konstanter Fahrt, egal ob 30, 50 oder 70 km/h, stottert jetzt nichts mehr.
  4. Na ja, aber wenn du sagst, dass ein 20/20 nicht unbedingt zu klein ist, ein 20/17 aber eher schon, frage ich mich, was daran falsch sein soll, einen 24er Vergaser zu nehmen. Du aber offenbar nicht richtig zitieren. Ist jedenfalls schwer drauf zu antworten. Ja, daran kann ich mich erinnern. Es gibt aber auch Leute die "meine" Kurbelwelle ohne Veränderungen mit dem DR 177 und den Polini-Kopf fahren. Ich möchte ja einfach nur, dass das ordentlich läuft und nicht unbedingt das letzte 100stel rausholen. Oder liege ich da so daneben?
  5. Ich habe das bisher immer so verstanden, dass es genau umgekehrt ist und der 20er zu "klein" ist. Bei mir ist aber ein 20/17 drin. Nein.
  6. Da warst du schneller. Der Tank ist noch nicht fertig und wird später gemacht. Aber der Sattel wird trotzdem schon verbaut, weil mir die Befestigungen des Riemens in die Beine drücken.
  7. Warum, wegen des Sattels? Es geht noch weiter. Morgen wird der 24er Vergaser geliefert.
  8. Denke schon...habe ich zumindest schin öfter gemacht. Ok, mache ich in den nächsten Tagen. Es hat aber auch noch diese Rückenlehne, die auch bezogen werden muss. Das bekomme ich hin.
  9. So einer war aber vorher verbaut...mit diesen Klappmechanismus und der Lehne... Ich denke mal darüber nach, ob ich dann den von dir verlinkten bzw. so einen nehme. Gibt es dafür auch eine Lehne?
  10. Ich möchte, anders an geplant, so schnell wie möglich wieder auf Sattel und Sitz umrüsten. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle in Deutschland dieses quadratischen Sitz? Pascoli möchte 40 Euro für den Versand haben.
  11. Ah...jetzt...die 125er, Baujahr 62 (Edit: war glaube ich Baujahr 61)
  12. Wusste bisher nichts davon...wo gibt es Infos dazu? Ich finde irgendwie nur alte Veranstaltungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.