Jump to content

pinodisole

GSF Support
  • Content Count

    660
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

131 Excellent

About pinodisole

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VCH

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beim aufmerksamen Lesen erschließt es sich, dass ich diese Fragen nicht beantworten kann und auch nienmand sonst. Antwort heißt also: Nein Ich habe bei Vespafarben.de nach Vespa 50(N) gefiltert und da wird kein Giallo ausgewiesen. Erst bei "Vespa 50N Unificata" und "50N Allungata" kommen die ersten Farben in Gelb. Wie dem auch sei, dann geben wir das jetzt auf mit der weiteren Recherche und die Seitenklappe wird erstmal in schwarz nach Italien transportiert. Dort können die dann versuchen es über den Lack an der Vespa zu ermitteln.
  2. No. Steht in Kalabrien. Gib mal "giallo canares vespa" bei Google ein und du wirst überrascht sein. Deshalb bedankte ich mich auch bei dir. Du Ar....
  3. Mir ist der Vogel durchaus geläufig. Das hindert aber niemanden daran einen Farbton nach eben diesem Gefieder zu benennen. Deiner Reaktion nach, gehört diese Farbbezeichnung nicht dazu. So könnte es sein. Genau das ist die Frage auf die ich eine Antwort suche. Folgt mal vespafarben.de gab es bei der 50 N gar kein Gelb.
  4. Danke, die Farbe sieht schon stark danach aus...nur warum habe ich die bei vespafarben.de zur 50 N nicht gefunden? Oder ich habe es übersehen Edit sagt: https://www.vespafarben.de/suchfilter/max-meyer-giallo-912/ unter der Sprint sieht man eine Smallframe...ist aber giallo 912
  5. Laut Schwester vom Eigentümer soll die Vespa immer Gelb gewesen sein und mit gleichem Farbton nachlackiert worden sein. Es war die Rede von Canariengelb...gab es so eine Farbe original?
  6. Wozu? Die haben ja nicht vor den O-Lack zu retten, sondern den Seitendeckel im gleichen Gelb lackieren zu lassen.
  7. Stimmt... hier mal Detailfotos vom Lenkschloss und Bremspedal. Ich denke, dass jetzt klar ist, dass die Vespa überlackiert wurde. Die Frage ist eben mit welcher Farbe...
  8. pinodisole

    Danke Rita!

    Echt? Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Ich habe einen telefonischen Crashkurs zur 50 N, ET3 und diversem anderem erhalten. Zum Glück kam mir nach knapp 30 Minuten eine Telefonkonferenz in die Quere.
  9. Könnt ihr etwas zu der Farbe sagen? Laut vespafarben.de gab es so ein Gelb bei der 50 N nicht...die Rahmennummer beginnt mit 888xxx Edit: Von den gelben Farben die ich gefunden habe, kommt diese hier der am Nächsten.
  10. Danke. Kannst du mir sagen, wo dieser genau steht? Den Eigentümer kann ich nicht fragen, da seine Frau ihn mit den Teilen überraschen möchte. Ich muss ihr also erklären, wo sie danach schauen muss. Wenn es aber aufgrund der obigen Fotos grundsätzlich klar ist um welches Modell es sich handelt, könnte ich ihr das auch ersparen.
  11. Hallo zusammen, ich habe den Auftrag erhalten folgendes für eine Vespa 50 zu beschaffen: - Rücklicht - Sitzbank - Abdeckung Motor - Gummimatte für den Tritt - Gummiüberzug Bremspedal Erst hatte ich nur die Angabe "Vespa 50 N"...auf dem einen Foto ist aber "Special" zu sehen. Beim Scooter Center sind die "N" und die "Special" getrennt aufgeführt. Könnt ihr mir anhand der Fotos sagen, welches Modell ich auswählen muss? Danke und Gruß pino
  12. Hallo zusammen, ich suche einen Hauptständer für eine VBB1t BJ 61, die jedoch offene 10" Bereifung hat. Der Ständer sollte alt, aber funktional sein. Danke und Gruß pino
  13. pinodisole

    VESPA-Möbel

    Glücklicherweise lässt sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.