Zum Inhalt springen

pinodisole

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pinodisole

  1. Haben die aus meiner Sicht nicht...kann mich natürlich auch irren. Ansonsten kaufste es halt onlaien.
  2. Termine und Location sind auf der Homepage aktualisiert. Im Oktober habe ich den 6. und 13. genommen.
  3. War schön heute. Nur auf dem Rückweg hatte ich einen blöden Unfall und habe mir an einem Briefkasten den Kopf gestoßen.
  4. Gehaltsverhandlungen? Bin froh, dass ich Homeoffice mache, sonst wäre das wohl ein Kündigungsgrund, welcher sogar vor jedem Arbeitsgericht bestehen würde. @sogmir Kannst uns ja sagen, wie lange du deinen Job noch hast.
  5. Wenn meine alten schweren Knochen es mitmachen, auch dabei. Mit F
  6. Nein, heute war kein Treffen...zumindest nicht offiziell. Das nächste Treffen ist am 5. August. Der Choker Auf der Homepage findest du alle Termine.
  7. Wärst du mal lieber damit hier gefahren...das Teil hat bestimmt einen Kollisionswarner...Die Ausstattung wird im Video ja erwähnt.
  8. Kommt das nächste Mal hier bei mir rum...wenn ihr etwas früher los fahrt, dann ist hier auch noch Zeit für einen Kaffee.
  9. Ich hoffe ihr habt/hattet Spaß...bei mir wird das nix mehr.
  10. Ich schaffe es heute leider nicht...Schade um den Carpaccio Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
  11. Hallo zusammen, ich muss leider kurzfristig absagen. Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal. @AlbertoSchade, hätte dich gerne kennen gelernt. Vielleicht kennen wir uns auch schon, nur habe ich gerade kein Gesicht dazu.
  12. Nachdem ich ins richtige Restaurant gefahren bin, war ich auch nicht mehr alleine. Hier ein paar Eindrücke:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information