Elmar71

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

3 Abonnementen

Über Elmar71

  • Rang
    member
  • Geburtstag 15.08.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Scuderia Augusta

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. Da gibt es wohl nur die Kingwelle mit 57 / 115.
  2. Gabel VN1

    Hallo Wolfgang, so wie ich das sehe gehört auf die Seite der Pertinax Scheibe noch eine Distanzscheibe rein. Die gibt es beim Peter Erhorn in 1 mm oder 1,2 mm. Gruß Elmar
  3. Hallo Ferry, ich würde die auf jeden Fall tauschen. Ich habe mit den Gummis nur gute Erfahrungen gemacht. Hab die jetzt schon in der GS und der T3 verbaut. Gruß Elmar
  4. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-mit-135-dr-eintrag-ez-83/838384293-305-5850
  5. Erledigt kann zu Vergaser Polini CP 24

    Danke, Den habe ich auch .
  6. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem CP 24 Vergaser. Einfach mal alles anbieten. Vielen Dank Gruß Elmar
  7. Masse WF Motor

    In den schon. Aber für PX habe ich schon einen anderen.
  8. Masse WF Motor

    Das könnte sein. Auf jedenfall vielen Dank an alle.
  9. Masse WF Motor

    Vielen Dank! Es sind 66 mm. 85 sind es glaube ich auf der kickstarter Seite.
  10. Masse WF Motor

    Ich dachte die WF Motoren wären gleich. Ich bräuchte es für GS 3, T3 oder VB1. Die sollten alle gleich sein.
  11. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser das Motorgehäuse an der Antriebswellen Seite hat? Vielen Dank VG Elmar
  12. Motorschwinge VB1

    https://www.sip-scootershop.com/de/products/traverse+m12x280+mm+_78724072 Sollte eigentlich passen
  13. Der ist dann aber auch falsch. Es ging doch um den 5 mm Spacer.