Jump to content

Elmar71

Members
  • Content Count

    181
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

4 Followers

About Elmar71

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/15/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Scuderia Augusta

Recent Profile Visitors

1867 profile views
  1. Mit Pinasco Zylinder noch nicht, aber Bollag 151 mit CP 23 geht in meiner T3 gut mit Originalem mit Schauglas
  2. Hallo Baba's, So einen GTS Aufkleber hätte ich noch Grüße aus Augsburg Elmar
  3. Mit den vier Schrauben ist das Lüfterrad am Polrad festgeschraubt. Das Lüfterrad musst du entfernen.
  4. Hallo, Ich suche für ein Ciao Moped eine Betriebserlaubnis. VG Elmar
  5. Mit Glasbruch (Glasscheiben, ESG Glas) füllen und auf eine Betonmischmaschine spannen und in verschiedenen Stellungen laufen lassen. So sollte es am einfachsten gehen.
  6. Aber lecker war er. Und ja ich gebe Dir recht und gelobe Besserung.
  7. Hallo, das mit der Seitenbacke ist bei meiner auch so. VG Elmar
  8. Ich kann das nicht genau sagen. Ich habe den Roller von einem Bekannten bekommen und der hatte den schon ein paar Jahre in der Garage stehen. Laut Bildern sah der ganz gut aus und dann beim abholen war klar das man was machen muss. Aber das es so schlimm ist war nicht absehbar. Ich denke mal das es eine Asien Restauration ist
  9. Das weiß ich leider auch nicht. Als er noch lackiert war sah er noch gut aus. Zumindest nicht so schlimm. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen! Ich werde ihn erstmal im Regal liegen lassen... mal sehen vielleicht findet sich ja noch jemand der was brauchen kann oder er endet als Kunstwerk im Garten.
  10. Hallo zusammen, Ich habe ihr noch einen Rahmen von einer VBB 2T rumliegen. Der Rahmen hatte schon bessere Tage. Ich werde den so wohl selber nicht mehr restaurieren, das übersteigt meine Fähigkeiten mit dem Schweißgerät. Was ist sowas Wert? Kann man das überhaupt verkaufen? Dabei ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei. Hier mal ein paar Bilder. Viele Grüße Elmar
  11. Link habe ich keinen, findest du aber ganz einfach über Google. Ausgestellt ist gefühlt alles. Wir waren vor zwei Jahren dort, sind genau in der Mittagspause dort angekommen und haben draußen am Parkplatz gewartet bis sie auf machen. Dann kam seine Frau vorbei und fragte auf was wir warten, nachdem wir es ihr gesagt hatten hat sie uns ausgesperrt und wir hatten das Museum für uns. Wirklich ein toller Ort mit sehr herzlichen Menschen.
  12. Servus, Viel Spaß schon mal. Pontedera fand ich nicht so spannend. Ganz okay, aber das Museum von Mauro Pascoli in Ravenna ist um Welten besser. VG Elmar
  13. Hallo zusammen, Ich suche für ca. 10 Tage einen Stellplatz in Frankfurt für einen Sattelzug. Muss natürlich nicht umsonst sein. Viele Grüße Elmar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.