Jump to content

Elmar71

Members
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

4 Followers

About Elmar71

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/15/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Scuderia Augusta

Recent Profile Visitors

2238 profile views
  1. Für den GS Motor gibt es auf "www.alteroller.de" unter Helferlein eine Anleitung für die revision des GS Motors.
  2. Hallo Schwalbe, Das sollte M9 sein. Gruß Elmar
  3. Danke für deine Antwort, sowas in der art habe ich mir auch gedacht. Aber manchmal ist es ja doch anders als man erwartet.
  4. Gibt es zu dieser Schwinge / Scheibenbremse jetzt eigentlich irgendwelche Erfahrungswerte? Viele Grüße Elmar
  5. Hab dir mal eine Nachricht geschrieben. VG
  6. Mit Pinasco Zylinder noch nicht, aber Bollag 151 mit CP 23 geht in meiner T3 gut mit Originalem mit Schauglas
  7. Hallo Baba's, So einen GTS Aufkleber hätte ich noch Grüße aus Augsburg Elmar
  8. Mit den vier Schrauben ist das Lüfterrad am Polrad festgeschraubt. Das Lüfterrad musst du entfernen.
  9. Hallo, Ich suche für ein Ciao Moped eine Betriebserlaubnis. VG Elmar
  10. Mit Glasbruch (Glasscheiben, ESG Glas) füllen und auf eine Betonmischmaschine spannen und in verschiedenen Stellungen laufen lassen. So sollte es am einfachsten gehen.
  11. Aber lecker war er. Und ja ich gebe Dir recht und gelobe Besserung.
  12. Hallo, das mit der Seitenbacke ist bei meiner auch so. VG Elmar
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.