Zum Inhalt springen

Elmar71

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über Elmar71

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Scuderia Augusta

Letzte Besucher des Profils

3.367 Profilaufrufe

Leistungen von Elmar71

expert

expert (4/12)

46

Reputation in der Community

  1. Heute am Gardasee. Bzw. in der Region zwischen Gardasee und Trento.
  2. Ja das ist ärgerlich. Da stand ich mit meiner VB1 am 31.12.22 nur auf der anderen Seite der Sperre . Ich bin am Wochenende wieder am Lago.
  3. Wie lange bist du noch am Gardasee? Ich bin am Wochenende auch am See.
  4. Wenn man die hintere Schraube löst ist er in einem gewissen rahmen in jede Richtung neigbar bzw. leicht zu verschieben.
  5. Geht mir genauso wie Jörg. Seit ca 6 Jahren fahre ich den 151er vom Ralph ohne Probleme. Ich hatte ihn direkt bei Ihm gekauft. Gruß Elmar
  6. Auch von mir viel Erfolg und vielen Dank an alle beteiligten.
  7. Ja die Gabel gibt es auch noch. Aber die will man nicht mehr irgendwo einbauen.
  8. Nachdem deine GS eine deutsche ist würde da eine Denfeld Bank drauf gehören.
  9. Ich muss mal schauen ob ich den Bericht vom Prüfstand noch finde. Aber ich meine es sind 16 PS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information