Jump to content

Elmar71

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

4 Followers

About Elmar71

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/15/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Augsburg
  • Scooter Club
    Scuderia Augusta

Recent Profile Visitors

2574 profile views
  1. Ja die Gabel gibt es auch noch. Aber die will man nicht mehr irgendwo einbauen.
  2. Nachdem deine GS eine deutsche ist würde da eine Denfeld Bank drauf gehören.
  3. Ich muss mal schauen ob ich den Bericht vom Prüfstand noch finde. Aber ich meine es sind 16 PS
  4. Nein, das ist nicht üblich. Der Tank ist normalerweise bündig ohne den Buckel. Je nach Sitzbank müsste das mit den Bolzen gehen. Meine T3 hat auch die Bolzen für den Schwingsattel und da passt die Denfeld Bank drüber.
  5. Ja, bei der wurde die Halterung für den Schwingsattel angeschweißt.
  6. Ich weiß nicht ob man das sinnvoll schweißen kann. Aber ich hätte auch noch zwei Schwingen hier mit großen Gummi. Wenn Interesse, schreib mir einfach
  7. Hallo Ich suche für meine VB1 ein komplettes 3 gang Getriebe. Hauptwelle incl. Nebenwelle. Viele Grüße Elmar
  8. Die Vespa würde nie im Leben zum Verkauf stehen wenn mein Schwager noch Leben würde. Es ist ja auch so nicht sicher ob sie jemals verkauft wird. Ich versuche nur Infos für die Erben einzuholen.
  9. Mein Schwager war ca 185 cm groß. Er saß eigentlich ganz ordentlich auf dem Roller und ist den auch gerne gefahren. Ich persönlich finde die Sitzposition nicht so gut. Aber hauptsächlich wegen dem Droplenker.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.