Zum Inhalt springen

Wellenherpes

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wellenherpes

  • Geburtstag 5. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    druckstanz
  • Interessen
    Schrauben und Rollern
  • Scooter Club
    Dare Devils Scooterists

Letzte Besucher des Profils

5.868 Profilaufrufe

Leistungen von Wellenherpes

sexidol

sexidol (6/12)

16

Reputation in der Community

  1. So ist es in Bild 2 sehr gut zu sehen …
  2. Kurze Info: Also die SHERCO Schraube passt nicht auf den Keihin PWK 35 ist zu lang und kommt somit mit der Benzinleitung in Kollision … und mit kürzen der Schraube ist nicht... Also die Suche geht weiter ….
  3. Danke für die Info... Wenn die Passt und Funktioniert dann wird es diese SHERCO Schraube …. Vielen Dank an Alle !!
  4. Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tip wo ich das herbekomme ? Vernünftige Standgasschraube für Keihin PWK 35... , die Originale Schwarze Plastikschraube finde ich jetzt nicht so Dolle ... Vielen Herzlichen Dank gerne auch per PN...
  5. Was ist AFR? Was ich noch zur Verfügung habe, und auch im Auge behalte ist ein Abgasthermometer (EGT) im Auspuffkrümmer da liege ich bei ca. 620 Grad bei Vollgas... und bei ca. 50km/h bei 480 Grad (1/4-1/2 Gasstellung )..
  6. Danke für den Tip das mit den 100km war mir so nicht bewusst, ich fische mal die Alte aus dem Müll...
  7. Ist 2 . Nadel JJK 2 Clip von oben, ND 42 habe am WE die HD 145 rein gemacht... ist leicht besser ab 3/4 Gas.. Habe mir ne neu Kerze rein gemacht bin aber nur ca. 4 km damit gefahren, die ist weiss… muss das mal noch mal bei 1/4 Gas u. 1/2 Gas mal Checken die Tage...
  8. Kann noch jemand mir weitere Tips geben ?
  9. Hallo Zusammen, zum Set UP: Keihin PWK28, ND42, HD148, Nadel JJK, 2 Clip von Oben, Schlauch zum Rahmen, Schieber Original, alles auf Drehschieber. Auspuff: Polinitoure ähnlich wie SIP Road, Malossi Alt 210 mit 60 Hub, habe den Eindruck das das ganze noch zu fett ist oben raus, Fettet bei 3/4 Gas an und zieht dann durch, was meint ihr dazu ist ja kein Resopot ... Was fahrt ihr bei solch einem Set Up. ? Danke für Eure Hilfe und Tips
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information