Zum Inhalt springen

Wellenherpes

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wellenherpes

  1. So ist es in Bild 2 sehr gut zu sehen …
  2. Kurze Info: Also die SHERCO Schraube passt nicht auf den Keihin PWK 35 ist zu lang und kommt somit mit der Benzinleitung in Kollision … und mit kürzen der Schraube ist nicht... Also die Suche geht weiter ….
  3. Danke für die Info... Wenn die Passt und Funktioniert dann wird es diese SHERCO Schraube …. Vielen Dank an Alle !!
  4. Hallo Zusammen, hat mir jemand einen Tip wo ich das herbekomme ? Vernünftige Standgasschraube für Keihin PWK 35... , die Originale Schwarze Plastikschraube finde ich jetzt nicht so Dolle ... Vielen Herzlichen Dank gerne auch per PN...
  5. Was ist AFR? Was ich noch zur Verfügung habe, und auch im Auge behalte ist ein Abgasthermometer (EGT) im Auspuffkrümmer da liege ich bei ca. 620 Grad bei Vollgas... und bei ca. 50km/h bei 480 Grad (1/4-1/2 Gasstellung )..
  6. Danke für den Tip das mit den 100km war mir so nicht bewusst, ich fische mal die Alte aus dem Müll...
  7. Ist 2 . Nadel JJK 2 Clip von oben, ND 42 habe am WE die HD 145 rein gemacht... ist leicht besser ab 3/4 Gas.. Habe mir ne neu Kerze rein gemacht bin aber nur ca. 4 km damit gefahren, die ist weiss… muss das mal noch mal bei 1/4 Gas u. 1/2 Gas mal Checken die Tage...
  8. Kann noch jemand mir weitere Tips geben ?
  9. Hallo Zusammen, zum Set UP: Keihin PWK28, ND42, HD148, Nadel JJK, 2 Clip von Oben, Schlauch zum Rahmen, Schieber Original, alles auf Drehschieber. Auspuff: Polinitoure ähnlich wie SIP Road, Malossi Alt 210 mit 60 Hub, habe den Eindruck das das ganze noch zu fett ist oben raus, Fettet bei 3/4 Gas an und zieht dann durch, was meint ihr dazu ist ja kein Resopot ... Was fahrt ihr bei solch einem Set Up. ? Danke für Eure Hilfe und Tips
  10. Hallo,

     

    Hast du mir ein Kickstarter - Hebel für ne PX150...

     

    Gruß

     

    Wellenherpes 

  11. Hoffe ihr könnt mir brauchbare Tips geben: - Lichtschalteraufnahme an ner VBB Wechsel ? Habe es schon versucht mit Hitze 10 min bei 650 grad und Öl aber nix geht..
  12. Danke an den Veranstalter, war ne gelungene Party, weiter so !!! Und verdammt noch mal, wo ist mein Handtuch ????
  13. @ supasoni denke es waren so 40-50km/h Wer würde sich das zutrauen den Rahmen zu richten hier ?
  14. Nein der PX Motor bleibt bei mir.. Evtl. Traut sich ja jemand an die Sache...Danke für die Info evtl. kommen noch ein paar Meinungen ..
  15. Hallo Zusammen, aus traurigem Anlass hatte die Tage nen Frontunfallschaden mit meiner geliebten GL, daher hätte ich gerne eure Einschätzung zum Verkaufspreis der GL: Daten : Frontschaden siehe Bilder Vespa GL, O-Lack und Anbauteile, Keine Durchrostung, auch nicht an den Seitenbacken Rest auch gerne per PN und wenn ihr noch weitere Bilder braucht einfach sagen. Rest siehe Bilder Danke für Eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information