Zum Inhalt springen

gewindebohrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

gewindebohrer hat zuletzt am 18. April 2013 gewonnen

gewindebohrer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über gewindebohrer

  • Geburtstag 20.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Trinken
  • Interessen
    Bier Trinken
  • Scooter Club
    Vespengeschwader SC

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe

Leistungen von gewindebohrer

talent

talent (2/12)

11

Reputation in der Community

  1. gewindebohrer

    gewindebohrer

  2. Für alle die's nicht wissen. Rumkommen und saufen.
  3. Servus an alle die uns lieben oder noch lieben werden! Wir hauen am 29.11.2014, ab 21:00 Uhr in Vespengeschwaders Vesbar mal n Abend auf die Kacke und freuen uns mal wieder mit normalen Leuten zu feiern! Schlafplätze sind genügend vorhanden, brauchst nur Isomatte und Schlafsack. Prost Euer Vespengeschwader SC Wo? Vespengeschwaders Vesbar Bahnhofstrasse 11 A-6800 Feldkirch, Vorarlberg (hinter der Citygarage) Notfallnr. 0043 6508385440 ein Sascha
  4. -----------------------------------------äh-------------------------au--------------------------------------äh------------ -----------------------------------------------und das dreilagige war auch gut----------------------------------
  5. so sind wieder daheim angekommen, waren leider nur eine nacht bei euch aber wir hatten ein sensationelles fest danke an die spitzbuam. (und danke für den pokal.) @jogl @tu es ihr seid da hit danke sascha
  6. so sind wieder daheim danke für die pokale tralala geile gschicht danke top run mehr brauchts nicht @tim danke für den gemütlichen ausklang am teich, die fische waren echt lecker.
  7. Jogl danke mal noch das du meiner frau beim rennen deinen hut aufgesetzt hast, sonst wär sie beim last man standing mit maxl an nem sonnenstich abgekratzt @max diesmal bitte nicht wir müssen am samstag nach traiskirchen auf eine taufe und fitt sein so roller sind beladen und vollgetankt morgen früh 7 uhr ist abfahrt ich denke nach 10 stunden ist der drops gelutscht
  8. und einfach weil westerwald rockt und ich entzugserscheinungen hab weil wir ja letztes jahr zu der zeit mit den rollern im kaukasus waren. (aber in gedanken dabei) diesmal aber sowas von dabei
  9. so danke danke danke auch von uns alle sind gut heim gekommen, keiner ist verletzt. ich sauf zwei nächte durch. trini zerstört den max mit last man standing. henni macht samstag noch beim bauchplatschern mit. und der manni haut sich 30 maß weg. ignaz wixt die pornohefte voll. martin zündet alles an. sensationelles fest danke danke danke........
  10. dan macht mal ne schleife ums inlandhäferl xi berg me got ned
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information