Jump to content

master p

Members
  • Content Count

    1814
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

master p last won the day on July 31 2012

master p had the most liked content!

Community Reputation

191 Excellent

About master p

  • Rank
    tycoon
  • Birthday January 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rietberg(GT)
  • Interests
    scoot
  • Scooter Club
    Full Metal

Recent Profile Visitors

10491 profile views
  1. So, 1x2.er 1x4.er 1x 2.er & 4.er Ohne Höcker. Wunderbarer Auspuff,von Falkr. Ergebnis wie beschrieben. Natürlich abhängig der SZ in Richtung tief/hoch. Jetzt saufen! Gruß mp
  2. Die Läufe sind ja in jedem Gang unterschiedlich gewesen. Ich wollte die Kurven halt alle ausm dritten zusammenlegen. Von PM,Franz und Lth hatte ich nur im 3.Läufe. Im 2.habe ich Läufe gemacht,im 4.war mir das zu viel gedudel. Hätte ja bei 5500 z.B mit der Messung im 4. starten können aber ich wollte das auf Grund von wenig Zeit gestern fix durchziehen. Kann gerne nochn paar Kurven nachlegen. Nen Höcker hatte ich allerdings mit keinem Pott auf diesem Setup. Evtl.schaffe ich es später nochmal auf die Rolle. Gruß mp
  3. Haste aber gelesen das da der Gang dann rausfliegt weil die Schaltklaue breit ist oder? Zudem ist das mein Roller und mein P4. Ich denke das man trotzdem sehr gut sehen kann was hier mit den 4 Tröten passiert. Recht machen kann man es aber nicht jeden.
  4. Leider Gangspringen im Dritten. Vergaser und Zündung ist knorke,da habe ich bereits mehrfach gedreht. Bin zufrieden wie es ist und läuft auch auf der Straße gut. Das Känguru werde ich noch im Winter ausbauen. LTH Road sieht aus wie immer!
  5. Moinsen, Hier jetzt noch der Ares Curly in rot dabei! Rest steht ja oben. Gruß mp
  6. Hallo, Nee! Nur Franz ,blaue Kurve zugemacht! Erwartest du da noch etwas? Denke nicht oder. Das war nach Bau des Motors direkt der erste Lauf.
  7. Ich würde den auch mal in den frühen 120er Bereich runtersetzen. Auslasszeit ist latte.
  8. Hier noch mal alle. Schwarz der M1 60 Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine der m1 lag bei 130 Überströmer und Ende 190 Auslass. Ich würde gerne mal den Ares testen ! Falls den Jemand mal zur Verfügung stllen würde wäre ein Träumchen.
  9. Hier die blaue Kurve mit Franz wie oben mein M1b60. Rot ist von einem Kumpel der M1 60 mit 30er Gaser,viel Steuerzeit,glaube 53Hub,RD Membran und PM40 Finde ich sehr schön, auch die vor Reso ist enorm! P.s. Stephan, falls du das hier liest ich hoffe es war in Ordnung dass ich deine kurve mal geklaut habe. Gruß mp
  10. Heute morgen mal Zeit gehabt für die Rolle. Zyl.unbearbeitet 128/189,Qk1,2 Gehäuse geplant/geschweißt/Üs angepasst Polini AST/Stage6/Timey Adapter,Strohspeed Rüssel,TM35(320,20,56er Nadel)o.Luffi 51/97 DRT Sprinter VW Zündung fest 1,2kg 17° 2.54er ,BGM Repkit+kurzer 4. BGM Superstrong/4 Polini Carbon Grün PM40 Blau Franz Curly geschr.ESD Rot Lth Road Gruß mp
  11. Danke für deine Anwort. Genau diese Backen möchte ich nicht haben.Ich kenne diese und auch deren Qualli .Und die ist jenseits von gut und böse.Deshalb bevorzuge ich schon die vorhandene Originalbacke. Zudem ist die Backengröße zur Originalen oft unterschiedlich. Das mit dem einschweissen von selbstgebogenen Blechen habe ich schon vor Jahren gemacht und hat alles wunderbar geklappt.Da ist auch heute nichts am gammeln. Darum möchte ich das jetzt wieder machen. Das ist reine Faulheit bei mir,deshalb suche ich diese Blecheinsätze die ich mal gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr wo. Sollte ich jetzt nicht mehr fündig werden wird das Projekt halt mit eigener Mannesstärke durchgezogen. Gruß mp
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.