Jump to content

master p

Members
  • Content Count

    1792
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

master p last won the day on July 31 2012

master p had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About master p

  • Rank
    tycoon
  • Birthday January 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rietberg(GT)
  • Interests
    scoot
  • Scooter Club
    Full Metal

Recent Profile Visitors

10252 profile views
  1. Da kann man ja auch mal 2Tage Durst haben. Sehr gelungene Veranstaltung .Danke dafür!Mir hat an nichts gefehlt.
  2. So,ich hab dann schon mal das Blechzelt auf der Wiese aufgebaut! Harry,ich bin dann moin Mittag zeitig bei Dir
  3. Ich freu mich ja auch riesig! Du wirst es überleben Jörch.Spar dir deine Kräfte .
  4. Metall Serie gelocht. Ich bi von 100 auf 105 hoch mit der HD. Das war vorher deutlich zu mager. Der Bock läuft so spitze.Ich fahre das gerne auf der Str. Reicht mir absolut aus und ist auch auf Ende fix genug.
  5. Weil warum nicht!Gucken ob der Motor kotzt im Ganganschluss mit mir Schwergewicht. Hier nur Gang 3
  6. Wieso? Weil ich nen Schaltwechsel habe!? Ist doch Wurscht.3.und 4.Gang Verlustleistung minus 2 Ps/Nm Kann gerne nochmal mit -4 oder mehr fahren ;)
  7. Ich möchte nicht das er am Tresen kommt. Dafür gibt es Toiletten u Zelte.
  8. Moinsen,heute mal unter meiner PV folgendes getestet. Setup steht unten in der Kurve. Letzte Wo in Kurve 1(rot)gleicher Roller,gleiches Setup nur mit Sportbanane. Tut sich auf diesem Motor nix im Vergleich. Gruß P
  9. Zur Hälfte mittlerweile neu,Ja! Hier mal die Sport auf gesteckter Geschichte. Gruß P.
  10. Tach, hatte nur die BGM Sport Banane da! 1x3.Gang 1x4.Gang Polini 133 GG racing,SZ 182/120,Polini Membran o Stege,30er Pwk mit Mrp Rüssel,Zündung fest,900g 2.54er mit Malle Nw kurz 3&4. Gruß mp
  11. Wie oben steht bin ich auf der Suche nach diesen. Gruß mp
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.