Zum Inhalt springen

master p

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von master p

  1. Leider heute ab Arbeit mit Autowagen. Heute moin war noch Planetenfick
  2. Kannste vergessen....du scheisst meine Bude nicht zu
  3. So, Zimmer am Platz ist gebucht. Nochmal Glück gehabt. Cheers!
  4. die Frage ist eher ob der Daytona jemals kommt ....
  5. also ich fande das mit 24/64 viel zu kurz .Habe beide Motoren von mir auf 25/62 umgebaut und das hat nach wie vor genug Kraft.Jetzt kann man auch richtig den Hahn aufdrehen ohne das die Kiste total bei knapp über 100 voll vor die Wand läuft.
  6. jap,die 17 klapprigen Pferde sind auch ein Armutszeugnis mit 60mm Hub. Gibt halt Leute die sich gerne selbst quatschen hören
  7. Da ist nicht viel passiert. rote Kurve neu Sprint grüne Kurve alt Sprint blaue GS von eben Gruß mp
  8. Bisher ungefräster Auslass. Die Zündung der GS ist statisch 19°. Jetzt gucke ich mal was bei der Sprint passiert ist... Da noch mit Sip Welle, Vape Road, Si28, Airbox, Sip Road 3.0 Hier hatte ich den Motor jetzt auf wegen dem Schaltkreuz. Zylinder auch um 0,5 angehoben Also ÜS auch im 120er Bereich.
  9. Moinsen, jetzt nochmal die GS T5 mit der BFA Welle und ein Hauch mehr ÜS. Vorher alte Kurve mit 119° Heute moin mit 121° Gruß mp
  10. Das mit dem PHB wird dir nicht gefallen.Die Kurve wird etwas bauchiger und verliert dafür ordentlich Drehzahl. Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn. Der 28er Si ist da perfekt bei dem kleinen Einlass und sitzt schon quasi in der Kurbelwelle. Die Verlängerung des Ansaugwegs des PHB schockt voll nicht
  11. ich finde das du heftig mager bist. Habe jetzt nochmal am Si selbst rumgepopelt und gucke mal ob ich am We es schaffe ein paar Läufe zu machen. Musste den Motor der Sprint öffnen weil das BGM Schaltkreuz nach 300km völlig im Eimer war. Hatte jetzt mal Kopf gegen Fuß getauscht und komme grade auf die 121ÜS. Mal sehen was passiert...
  12. Moinsen, ich bin noch nicht dazu gekommen weiter zu testen. Folgt aber ganz bestimmt. Gruß mp
  13. Hier habe ich jetzt mal die heutige Kurve genommen und mit der Alten verglichen. Blaue Kurve gleicher Motor nur mit 36er DS Ansauger, TM35 ohne Filter mit 290er HD.
  14. Moinsen, Heute morgen mal an meiner GST5 mit BFA Welle, Si28, Mrp Venturi, Zündung fest 18° die Polini Box getestet. Blaue Kurve alt mit SR3.0 Rote Polini Box Gruß mp
  15. Das kann ich gerne nach meinem Urlaub machen. Ich hatte auch Läufe mit dem 36er Mrp Ds Ast und 35er Mik gemacht. Das war übrigens wie erwartet nix dolles. Gruß mp
  16. Es ging ja auch ein paar Seiten davor drum, was ist da an Leistung mit dem Si Vergaser möglich bei 60Hub. Das die Membran das ganze eintütet ist ja logo.
  17. Nach wie vor geht es ja aber noch um einen DS mit SI Vergaser richtig? Ein Membraner mit Glocke und VF ist ja total easy. Ohne Hokuspokus sind da auch 40+easy. Gruß mp
  18. Nicht wirklich fährst du das mit Pumpe oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information