ruckusbmx

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

70 Excellent

Über ruckusbmx

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 25.07.1974

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

3.948 Profilaufrufe
  1. ich hätte noch eine LTH Box die gerade angepasst wird!!
  2. preise sind alle VHB !!!
  3. Racechrono für Android
  4. Geil Enzo, dann sollte ich ja auch dabei sein. Da waren es doch die ersten 6 War wieder ein geiles Wochenende!! Glückwunsch an Robert und Dominik, krass schnell bei Regen
  5. Nennbestätigung für #30 ist hier heute auch eingetroffen!! jetzt wirds ernst, noch schnell den motor zusammenbauen ich freu mich
  6. gute Entscheidung, der DR leistet sich kaum schwächen und ist ein treuer begleiter. evtl hättest du in eine 10er welle investieren sollen, aber laufen wird das schon.
  7. es ist andersrum! wenn der innere korb angeht , trennt die kupplung nicht!! weil das die nebenwelle mit dem aussenkorb direkt verbindet. also trennt die kupplung nicht mehr.
  8. bei der EHK hat bei auch die polini kupplung mit 3 oder 4 belägen problemlos funktioniert.
  9. und immerimmerimmer noch
  10. noch 2x schlafen
  11. ein roller den es lohnt zu erhalten !! ja der Motor ist anders aber nicht unmöglich zu reparieren. Ersatzteile gibt's hier übers GSF. ob es je eine "blaue Mauritius" wird wage ich auch zu bezweifeln. ich habe vor 3 jahren eine automatica zerlegt mit KW schaden bekommen. das war absolutes Neuland und viel arbeit, aber mit der hilfe hier im GSF habe ich es hinbekommen. der roller macht in der Stadt echt spaß zu fahren. da ist nur ein sito plus verbaut und das ding ist schneller auf 50 als eine schalt PK. so lobhudelei PK automatica ende soll eigentlich heißen, trau dich ran und nicht schlachten
  12. hast post
  13. Nebenwelle Nr 2 ist verkauft