ruckusbmx

Members
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

78 Excellent

Über ruckusbmx

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 25.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

4.285 Profilaufrufe
  1. Kann zu

    Danke Rita
  2. Kann zu

    es wird immer noch gesucht
  3. Wichteln 2017

    Vielen Dank und frohe Weihnachten nach Hannover Danke an Tupamaro für die Organisation Frohes Fest an alle
  4. Wichteln 2017

    Alles super, ich freu mich aufs auspacken. Cool das du dass auf dich nimmst, bis jetzt läuft doch alles rund
  5. SF und LF Vergaser, KWs, Auspuff, Zylinder, Primär

    alle nebenwellen verkauft!!!
  6. Kölner Kurs 2018

    hier gibt's das passende Outfit zur Veranstaltung !!! https://www.shirtee.com/de/store/gabisiebenhuehner/koelner-kurs/
  7. SF und LF Vergaser, KWs, Auspuff, Zylinder, Primär

    preise gesenkt
  8. Kölner Kurs 2018

    Nummer 30 ist auch wieder dabei
  9. gibt´s da irgendwo mehr Infos zu, ich kann da nichts finden? gruß Harry
  10. Wichteln 2017

    upps, gerade erst gesehen !! und natürlich dabei
  11. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    wie lang ist denn die LTH 200 Box am Krümmer Original? vom auslassstutzen bis zu den Segmenten? mich interessiert das Verhältnis, originallänge zu deinen 8cm kürzer.
  12. SKR Malossi auf SF

    nochmal zur Übersetzung, ich würde eher den kurzen 4 drin lassen und die gesamt Übersetzung verlängern Richtung 2:24 wie bei tim die unteren gänge sind in lang deutlich schöner zu fahren mit dem frühen drehmoment
  13. Mofarennen: How to?

    Puch ist ein schöne solide Basis, da gibt's schnelle 50cc Zylinder und die Technik ist einfach und robust
  14. SKR Malossi auf SF

    ich fahre mit dem falkR ares eine 2,34 mit DRT Zahnrad im 4ten und 90/90 fährt sich super und 100kmh auf der bahn sind endspannt drin habe schon mal überlegt den kurzen 4ten rauszuwerfen aber der ganganschluss ist jetzt ziemlich perfekt, auch bei Gegenwind oder bergauf