Jump to content

ruckusbmx

Members
  • Content Count

    647
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ruckusbmx last won the day on December 10 2020

ruckusbmx had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

About ruckusbmx

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

6255 profile views
  1. Grundsätzlich sieht das gut aus, bei mir war in der ersten Konstruktion mit 2x Knie zu wenig Flexibilität vorhanden. Bin dann gerade nach oben mit dem Flexschlauch und später nur Flexschlauch ohne Knie.
  2. das weiß ich ja, der unterschied zur innocenti ist mir nicht bekannt. ob es nur die Nebenwelle ist, oder auch die Gangräder
  3. das ist schön zu hören, wie gesagt, man liest sehr wenig darüber
  4. Hallo, ich habe in der suche jetzt nichts gefunden zu dieser Nebenwelle: https://www.sip-scootershop.com/de/product/nebenwelle-zahnradsatz-z-10-12-15-17-getriebe-pinasco_22430540?q=lambretta pinasco Ich habe sie jetzt hier liegen, weil ich im bergigen, hier und da ein Ganganschlussproblem vom zweiten in den dritten habe. Es ist bestimmt ein Luxusproblem, aber ich finde die engere Abstufung sehr interessant. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Nebenwelle. Gruß aus Aachen Harry
  5. Puhh, ich glaube schon. das hat mir der @lokalpatriot hier aus dem gsf gemacht
  6. wieder mein Fehler, waren gestern bestimmt die kalten Hände. ich habs korrigiert
  7. So, Zylinder ist jetzt oben 1mm abgedreht. Steuerzeiten nochmal kontrolliert, 1mm hochgesetzt macht es jetzt 120/169 und 2,2mm hochgefräst komme ich jetzt auf 120/180 mit 1,2QS. nicht hochgesetzt habe ich jetzt nicht mehr probiert, irgendwo war da wohl mein Fehler. ich habe jetzt nur den mittleren teil hochgefräst, mal sehn wie es läuft. Mit der 3.00er Primär kann man ja schön spielen, mit dem DRT Ritzel kommt ich schnell auf 3.30. Das ist dann mit dem kurzen 3. und dem kurzen 4. nicht mehr so lang. so wird das jetzt erstmal verbaut
  8. Geht es beim abdüsen um diesen Motor? mein Tip, zuerst Steuerzeiten dann abdüsen
  9. den gab es mal in einer Kleinserie in verschiedenen Farben, ich glaube von Yoleila
  10. Hallo, der Roller ist mein Eigentum und steht in der nähe von Aachen. Zum verkauf steht meine Rennsport PK die ich seit vielen Jahren zum Spaß an der freut fahre. sie ist jetzt recht kurz übersetzt und passt mit 3.30 genau zur Kartbahn in Spa. Da bin ich auch hauptsächlich mit ihr gefahren. Der Rahmen ist nicht wirklich verstärkt, bin aber auch nie wirklich gestürzt, er sollte immer gegen einen verstärkten getauscht werden. Jetzt ist der andere Rahmen auch schon verkauft. Zum Motor, er wurde 2019 komplett revidiert und hat einen neuen Kolben bekommen. Der Motor
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.