ruckusbmx

Members
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

77 Excellent

Über ruckusbmx

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 25.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

4.161 Profilaufrufe
  1. Wichteln 2017

    upps, gerade erst gesehen !! und natürlich dabei
  2. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    wie lang ist denn die LTH 200 Box am Krümmer Original? vom auslassstutzen bis zu den Segmenten? mich interessiert das Verhältnis, originallänge zu deinen 8cm kürzer.
  3. SKR Malossi auf SF

    nochmal zur Übersetzung, ich würde eher den kurzen 4 drin lassen und die gesamt Übersetzung verlängern Richtung 2:24 wie bei tim die unteren gänge sind in lang deutlich schöner zu fahren mit dem frühen drehmoment
  4. Mofarennen: How to?

    Puch ist ein schöne solide Basis, da gibt's schnelle 50cc Zylinder und die Technik ist einfach und robust
  5. SKR Malossi auf SF

    ich fahre mit dem falkR ares eine 2,34 mit DRT Zahnrad im 4ten und 90/90 fährt sich super und 100kmh auf der bahn sind endspannt drin habe schon mal überlegt den kurzen 4ten rauszuwerfen aber der ganganschluss ist jetzt ziemlich perfekt, auch bei Gegenwind oder bergauf
  6. wie oben geschrieben suche ich eine Piaggio Nebenwelle - Tannenbaum für PX 200 mit 65 Zähnen. Gruß Harry
  7. Cosa Bremstrommel vorne

    wie oben geschrieben, suche ich eine Cosa bremstrommel fürs Vorderrad im guten zustand.
  8. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    du kannst auch mit einer längeren primär, dein früh anstehendes Drehmoment besser nutzen. mit der runner nebenwelle ist der roller ja auch eher kurz übersetzt, für einen Bananen Motor. ich fahre ich meinen alltagsroller die runnerwelle auf 2,34 mit ets Banane und PM im wechsel. ets macht alles gut und ist echt leise PM40 macht alles besser, ist aber im Stadt betrieb manchmal nervig laut.
  9. sehr schöne veranstaltung, hat riesig spaß gemacht. noch mal richtig schön weggeballert!! danke
  10. Sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank an die Banausen Da steckte viel Arbeit und Liebe zum Detail drin, bitte wiederholen
  11. danke ! mich wunderte es nur
  12. gibt es denn eigentlich ein Bilder verbot von dem Auspuff? oder andere geheime kit auflagen?