ruckusbmx

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

76 Excellent

Über ruckusbmx

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 25.07.1974

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

4.079 Profilaufrufe
  1. wie oben geschrieben suche ich eine Piaggio Nebenwelle - Tannenbaum für PX 200 mit 65 Zähnen. Gruß Harry
  2. Cosa Bremstrommel vorne

    wie oben geschrieben, suche ich eine Cosa bremstrommel fürs Vorderrad im guten zustand.
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    du kannst auch mit einer längeren primär, dein früh anstehendes Drehmoment besser nutzen. mit der runner nebenwelle ist der roller ja auch eher kurz übersetzt, für einen Bananen Motor. ich fahre ich meinen alltagsroller die runnerwelle auf 2,34 mit ets Banane und PM im wechsel. ets macht alles gut und ist echt leise PM40 macht alles besser, ist aber im Stadt betrieb manchmal nervig laut.
  4. sehr schöne veranstaltung, hat riesig spaß gemacht. noch mal richtig schön weggeballert!! danke
  5. Sehr schöne Veranstaltung, vielen Dank an die Banausen Da steckte viel Arbeit und Liebe zum Detail drin, bitte wiederholen
  6. danke ! mich wunderte es nur
  7. gibt es denn eigentlich ein Bilder verbot von dem Auspuff? oder andere geheime kit auflagen?
  8. naja, so muss das würde ich jetzt nicht unterschreiben. mir ist lieber, der pin ist nicht genau mittig im Kanal sondern seitlich, da wo kein Kanal ist. ich mach heute mal ein Foto von meinem kolben, der ist gerade draussen,
  9. Der citypower macht seinen Job schon voll ok. Der ist halt schon oldschool, damit fährt mein 43 DR nicht EVO auch 65-70. Ich hab mich an den Sound vom Oripower gewöhnt, der macht etwas mehr Durchzug und topspeed .
  10. @chup5, ist das den jetzt eine annähernd befriedigende lösung für dich, was parmakit da gebastelt hat. anders kann man es ja wohl nicht nennen.
  11. lustig hier, wie machst du eigentlich den lenker fest? das sind die Systeme ja auch grundverschieden. den einzugschaltdraht solltest du am besten mit dem hebel aus dem xl2 lenker befestigen. das muss alles selbst gebaut werden, da gibt es kein kit. sollte aber machbar sein.
  12. SKR Malossi auf SF

    ich hätte noch eine LTH Box die gerade angepasst wird!!