ruckusbmx

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über ruckusbmx

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 25.07.1974

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

3.830 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn, der Termin passt ! Ich freu mich
  2. mal schnell aus der garage abfotografiert sehr schön jungs
  3. Juhuu, meldung für #30 ist gerade per post rausgegangen winterreifen bleiben auf jedenfall auf dem auto, wie immer
  4. wenn mein Problem gemeint ist, liegt es nicht am schlauch, sondern die Bremsflüssigkeit kommt zwischen dem Kunststoff Schlauch Anschluss der Gummidichtung und dem HBZ raus. der schlauch ist ein jahr alt und für bremflüssigkeit geeignet. gibt es da eine neue Dichtung oder ein tipp das dicht zu bekommen? als Ersatzteil kann ich nichts finden.
  5. hallo, ich hatte letzte Woche etwas Bremsflüssigkeit unter meiner Cosa. gestern hab ich mal nachgesehen, alle Bremsleitungen am Hauptbremszylinder trocken! es scheint als ob die Bremsflüssigkeit aus dem Anschluss für den Ausgleichsbehälter kommt. der ist jetzt 2 Jahre alt, kann man da etwas nachdichten oder eine Dichtung erneuern? der Schlauch sitzt gut auf dem Kunststoffanschluss, dieser lässt sich im Gummiring drehen. da scheint es undicht. hat da jemand Erfahrungen? Gruß Harry
  6. Für dezetes Tuning würde ich dir den dr empfehlen, mit 13 Vergaser, Rennwelle und ori-power ist der für 70+ kmh gut. Mit polini Luftfilter bleibt das schön leise und fährt bei mir seit Jahren und hatte auf dem Prüfstand 3,6 PS
  7. Sehr angenehm hier, schnelle Antwort, PayPal bezahlt und ruckzuck war die Ware schon da . Danke ,gerne wieder
  8. Momo wie geil ist das denn Wenn der Termin passt bin ich auf jedenfall dabei. Eine si steht schon als Kindercrosser bereit mit dr 50 (aber da sollte sich was finden) Gruß Harry