Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

ruckusbmx

Members
  • Content Count

    680
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ruckusbmx last won the day on December 10 2020

ruckusbmx had the most liked content!

Community Reputation

184 Excellent

About ruckusbmx

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen

Recent Profile Visitors

6448 profile views
  1. Nennung für beide Termine ist raus, prost männers
  2. Der FalkR hat mir einen MR parts blackline Dämpfer auf den taipan geschweißt. Tests stehen noch aus, ich noch nicht eingebaut, der Motor. Der soll dann noch gewickelt werden. Der Dämpfer kommt halt jetzt etwas tiefer
  3. Läuft leider noch nicht, mache noch eine pk tüv fertig und die lambretta braucht noch liebe
  4. Ok, das ist ein guter Grund Welche Leistung strebst du denn an? Bzw was ist sonst verbaut?
  5. klassischer fall von an der falschen Ecke gespart. ich würde heute keinen mehr hub einbauen und dann eine Zündung mit 19er Konus. es muss ja keine Hightech Zündung sein, aber bis 20PS 20mm Konus und drüber dann ETS und co
  6. Ja, das sollte gehen. soll es den als 125er oder als Motorrad eingetragen werden? ich selber habe einen Quattrini m1 56 als 125er eingetragen und habe ihn als 55mm Bohrung drin stehen. mit 56mm ist es das alte speil, dass du über 125ccm bist. hier steht aber auch alles drin!
  7. Eigentlich nicht, evtl hast du beim schaltdrath befestigen die falsche schaltgriffstellung gehabt. Könnte ich mir vorstellen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.