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bull

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  1. Irgendwie verknallt in das Chassis ... Motor fehlte - zzt.Originaler PX 150 .... Getrenntschmierung ausgebaut - Bedüsung "optimiert" ..... kommt noch ein Originaler!
  2. Also möcht mich als Topic-Eröffnet auch mal melden .... kann dem einen Vorredner nur beipflichten ... vergess das mit -hält locker ... keine probleme ... is alles humbug!!! Jeder Motor harmoniert anders!!! Und was "HanF" richtig sagt .... kauf Dir die BGM superstrong .... und gut ist es!!! War bei mir auch so - mir hat sie ein Freund eingebaut - da ich im Spital war ... musste aber nichts fräsen ... und war schon toll zu fahren!!! Habe aber den Roller nun verkauft, da mich die kantige Schönheit der "T5" verzaubert hat und nun eine solche in meiner Garage "heranwächst"!!! ☺️☺️☺️
  3. Servus - wenns die SF Corsa noch gibt ... welche Farbe hätt sie??!
  4. Hello Vespa-Freunde! Ich würde ein weisses, originales Giuliari CORSA oder SPA - Bankerl suchen! Es muss nicht Top sein - aber sollte schon noch gut rüberkommen! Bin sicher kein Knauserer - aber der Preis sollt im "normalen" Rahmen sein!!! Lg Güni
  5. Hello!!! Ist der Lenker noch da??? würd dir 100,- zahlen (mit versand nach österreich)?! Lg Güni
  6. Danke vorerst für die Antworten ... hatte die Kulu am Wochenende ausgebaut ... Messingbuchse war fest und lt. Schublehre net wirkli kleiner als die Neue! Belege und Scheiben schauen gut aus - jedoch sind die Flanken ganz leicht "eingearbeitet" ... Messingblättchen war eingeschliffen ... getauscht! Ersten 10 km in Ordnung... dann ging es wieder los ... !! Macht keinen Spass beim wegfahren ... glaub muss wirkli die 280,- euronen für eine Superstrong investieren ...
  7. Hello, fahre den BGM (out of Box), 24si, sip road im LML motor (original membran)! Übersetzung eine 23/65 ist eigentlich voll schön zum fahren .... bei Gegenwind auf Landstrassen - a bisserl "lang"! Habe nun das Kulu-rupfen (Px-alt 3 scheiben original) .... und a weng reingelesen .... bin aber jetzt echt konfus... was die beste Wahl zur "rupffreien" kulu wäre! was fährt ihr so - was ist eine alternative als alltagseinsatz (stadt-land)? Danke Güni
  8. Hello, fahre den BGM (out of Box), 24si, sip road im LML motor (original membran)! Übersetzung eine 23/65 ist eigentlich voll schön zum fahren .... bei Gegenwind auf Landstrassen - a bisserl "lang"! Habe nun das Kulu-rupfen (Px-alt 3 scheiben original) .... und a weng reingelesen .... bin aber jetzt echt konfus... was die beste Wahl zur "rupffreien" kulu wäre! was fährt ihr so - was ist eine alternative als alltagseinsatz (stadt-land)? Danke Güni
  9. Danke für die schnelle und voll aussagekräftige Antwort!!! Habe mir schon Ähnliches gedacht!!! Also ist die Bohrung von oben bis unten die Luftzufuhr, welche mein Vergaser anscheinend irgendwo neben ansaugt! Thx
  10. Haben nun meine LML mit ganz neuem 125iger Membrangehäuse, orig.neuem LML Membran,177 BGM, orig.Px-125 KW, 24si aus 200ter PX mit Ölpumpe entfernt - verschlossen (selbstmischen), altem box auspuff und 23/65 ÜS zusammengebaut! Es wurde so gut wie nichts gefräst - steuerzeiten p/p!!! Zzt.punkt bei 18 grad.... läuft recht brav! Meine Frage dahingehend - HD ist 128 und die ND schaut anders aus - als welche man jetzt zu kaufen bekommt und es steht lediglich "50" graviert und hat unten nur 1 Bohrung seitlich und oben gar keine!!!! Hab nun eine 2,40 und eine 2,69 als auch eine 2,90 probiert .... überall das Ansprechverhalten zwischen 1/4 - ca.3/4 gas mit leichtem "Loch" beim raufdrehen!! Nun wieder die Originale eingebaut - dieses Loch ist nicht da .... kennt wer diese ND ???? in Welche Grössenordnung kann ich die einordnen??? Thx Güni
  11. würd mich auch interessieren!!!
  12. Hello! ich habe es wie bild 1 gemacht und den deckel mit silikon reingeklebt! schaut vielleicht "..." aus - macht keine probleme!!! würde eher dem elektrik-kabel mehr augenmerk schenken .... aufgrund der hitzeentwicklung ... mir sind bei einer pk schon angeschmolzen!!!!!!
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