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Bepo_Sprint

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  1. Hallo, habe bereits gesucht und nachgelesen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder nach kurzer Fahrt mit meiner 125 GTR (6 Volt Unterbrecherzündung) Fehlzündungen und die Leistung fällt dann auch abrupt ab. Weiters funktioniert dann kein Frontlicht. Ich vermute, dass meine Zündgrundplatte getauscht werden muss. Gibt es einen empfehlenswerten „Plug and Play“ Ersatzteil für die 6V Zündung, welcher ohne weitere Anpassungen (wie z.B. Einstellung der Spulenabstände,…) verbaut werden kann? Oder wäre es besser nur die Spulen und den Ko
  2. Hallo, danke für die Hinweise. Ich hatte heute Zeit für ein paar Tests und mir ist dabei aufgefallen, dass die Hupe und das Frontlicht mit höherer Drehzahl funktionieren. Im Stand ist dann wieder alles vorne aus (bis auf die Tachobeleuchtung und die Fernlichtkontrolle). Könnte es sein, dass die Beleuchtungsspulen auf der Zündgrundplatte defekt sind? Wir kann ich diese kontrollieren? Vielen Dank!
  3. Hallo, bei einer Testfahrt nach längerer Standzeit musste ich heute feststellen, dass bei meiner 125 GTR (österr. Modell mit Lichthupe und ohne Batterie) der Scheinwerfer vorne und die Hupe nicht mehr funktionieren. Rücklicht und Bremslicht sind OK und auch die Fernlichtkontrolle funktioniert. Wo soll ich mit der Fehlersuche anfangen? Ich bin für alle Hinweise und Hilfen sehr dankbar, da ich keine Erfahrung mit der Elektrik der Vespa habe. Vielen Dank!
  4. Hi, ich erwarte mir nur einen Ersatz für einen defekten Zylinderkopf. Es sollte aber kein Experiment werden, sondern ein gleichwertiger Ersatz. Ich konnte aber bis dato keinen Hinweise finden, ob eine Verwendung bei einen Spring Zylinder problemlos möglich ist. Oder ob eine Anpassung notwendig ist.
  5. Kann ich einen Cosa Zylinderkopf mit Zentralkerze ohne Anpassung auf einen 2-Kanal 125er Sprint Zylinder montieren? Ich konnte trotz längerer Suche keine eindeutigen Infos dazu finden. Vielen DANK!
  6. Hallo, hast du den 20/20 jetzt montiert? Wenn ja, mit welcher Bedüsung? Wurde auch der PX-Auspuff montiert?
  7. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum, und liegen in 3500 Krems / Niederösterreich. Lüfterrad Polrad "Piaggio" Vespa PX80, PX125, PX150 Elestart mit Starterkranz (demontiert): 70.- EUR zuzüglich Versand. Auspuff Sito Plus (Zustand OK; Fotos bei Bedarf): 20.- EUR zuzüglich Versand. Vergaser SF Dellorto SHB 16/16 F Vergaser (Zustand siehe Foto): 35.- EUR zuzüglich Versand.
  8. Hallo, ich hätte einige Fragen für einen Wiedereinsteiger mit wenig Bastelerfahrung betreffend Reaktivierung einer 125 GTR (Sprint): Nach einer ersten Diagnose benötige ich neue Reifen, einen neuen Auspuff, Bremsbeläge und vorne Feder & Dämpfer um ein Pickerl (TÜV) zu bekommen. Leider habe ich den Überblick über die aktuelle Marktsituation verloren und wäre sehr dankbar für Tipps, um gute Ersatzteile zu bekommen. Ich habe schon diverse Themen gelesen, aber für eine konkrete Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar. Zum Auspuff hätte ich auch noch eine Frage: Wäre auf einer origin
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